ANZEIGE
Auch, wenn ich erst nach den sechs Monaten kündige?Die Metallkarte funktioniert dann, anders als bei Revolut, nicht mehr.
Hätte ich mir die Buchung ja sparen können
Auch, wenn ich erst nach den sechs Monaten kündige?Die Metallkarte funktioniert dann, anders als bei Revolut, nicht mehr.
Auch, wenn ich erst nach den sechs Monaten kündige?
Hätte ich mir die Buchung ja sparen können
Eigentlich ja bescheuert Wobei man die neue Karte ja nicht aktivieren muss. Solange sie nicht aktiviert wird, gilt noch die alte.Auch dann nicht... Es wird wieder eine neue Karte entsprechend dem neuen Plan ausgestellt.
Wenn ich mir die Curve hole, kann ich da dann die Tomorrow und die Vivid hinzufügen und kann mit ihr Apple Pay nutzen?
Beide unterstützen ja Apple Pay noch nicht.
Danke euch vorab.
Wie lange dauern bei Euch Refunds? Lt. Firma, wurde der Betrag am 27.9. refunded. Sehe aber noch nix auf meiner bei Curve hinterlegten Karte.
Danke Dir, aber warum buchen die das auf die Cash Card. Ist in Pfund. Und wie bekomme ich das da weg? Oder einfach damit bezahlen?Mal auf die Curve Cash Karte geschaut?
Entweder einfach mit zahlen, Revolut oder Amazon
Bei mir ging heute alles. Kenne aber jemanden, bei dem ging es die Tage auch nicht und die Karte war nicht gesperrt. Hat sich dann an den Support gewendet und die hatten seine Karte wegen Fraudverdacht gesperrt gehabt. Wurde dann wieder entsperrt.Seit gestern werden bei mir alle Zahlungen declined (verschiedene Karten und verschiedene Terminals probiert). Limite sind noch frei, keine Sperre erfasst meinerseits. Fällt euch Erklärung ein?
Hi, ich habe noch keine Curve-Karte. Paar Fragen:
1. Kann man die M&M Business-Karte hinterlegen?
2. Falls ja, kann man dann auch mit einer privaten Karte zahlen und es später umbuchen auf die M&M Business?
3. Muss man warten, bis man die physische Karte hat oder gleich mit einer virtuellen Karte loslegen?
Merci!
War bei mir auch so vor ein paar Wochen. Als ich den Support kontaktiert habe, wurde mir mitgeteilt ,dass ich meine Karte gesperrt hätte in der App, deshalb funktioniert die Karte nicht.Seit gestern werden bei mir alle Zahlungen declined (verschiedene Karten und verschiedene Terminals probiert). Limite sind noch frei, keine Sperre erfasst meinerseits. Fällt euch Erklärung ein?