• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Curve - Was haltet ihr davon?

ANZEIGE
A

Anonym81766

Guest
Mit den benefits der Metal? Also höhere Limits, Cashback, lounge Zugang und Versicherungen?

Ich hatte mir schon sowas gedacht, als du nach der Kündigung gefragt hast. Aber seit dem curve Google pay und Garmin pay unterstützt, brauch ich keine Metallkarte mehr und zahle mit meiner Uhr. Von der Sucht bin ich zum Glück geheilt. Das Metall abo ist meiner Meinung nach auch wirklich kein gutes Angebot.

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.383
1.554
Ne ist es nicht, aber ich kann es dank dem 1 % CB bei Aldi locker wieder rausholen, so ganz nebenbei. Da dachte ich mir "Wieso nicht?"

gangsti

Aktives Mitglied
04.01.2019
183
5
Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Kartenlimit? Ich habe einen neuen Account und Limite 600/1000/1000 (Tag/Monat/Jahr).

Insbesondere das Jahreslimit ist doch knapp. Kann man es einfach über den Service erhöhen lassen oder erfolgt recht schnell eine automatische Erhöhung bei Nutzung?

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.383
1.554
Meine 50.000 Limit/Jahr wurden nach dem Upgrade auf Metal resettet. Im Übrigen sollte man dein Limit nicht mit Revolut-Transfers verballern, da sie es dir nicht erhöhen, wenn du die Karte nicht im Alltag nutzt

invictus

Aktives Mitglied
08.01.2020
145
4
Wenn ich mir die Curve hole, kann ich da dann die Tomorrow und die Vivid hinzufügen und kann mit ihr Apple Pay nutzen?
Beide unterstützen ja Apple Pay noch nicht.

Danke euch vorab.

larsfra

Erfahrenes Mitglied
13.06.2012
442
25
Kerry/IE
Wie lange dauern bei Euch Refunds? Lt. Firma, wurde der Betrag am 27.9. refunded. Sehe aber noch nix auf meiner bei Curve hinterlegten Karte.

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.383
1.554
Wie lange die Erstattung braucht ist immer unterschiedlich. Der Curve Support steht dir zu Seite.

• Like
Reaktionen: larsfra

gangsti

Aktives Mitglied
04.01.2019
183
5
Seit gestern werden bei mir alle Zahlungen declined (verschiedene Karten und verschiedene Terminals probiert). Limite sind noch frei, keine Sperre erfasst meinerseits. Fällt euch Erklärung ein?

Ranodrol

Reguläres Mitglied
11.06.2020
60
0
Seit gestern werden bei mir alle Zahlungen declined (verschiedene Karten und verschiedene Terminals probiert). Limite sind noch frei, keine Sperre erfasst meinerseits. Fällt euch Erklärung ein?
Bei mir ging heute alles. Kenne aber jemanden, bei dem ging es die Tage auch nicht und die Karte war nicht gesperrt. Hat sich dann an den Support gewendet und die hatten seine Karte wegen Fraudverdacht gesperrt gehabt. Wurde dann wieder entsperrt.

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.199
218
DXB
Hi, ich habe noch keine Curve-Karte. Paar Fragen:

1. Kann man die M&M Business-Karte hinterlegen?
2. Falls ja, kann man dann auch mit einer privaten Karte zahlen und es später umbuchen auf die M&M Business?
3. Muss man warten, bis man die physische Karte hat oder gleich mit einer virtuellen Karte loslegen?

Merci!

Munich089

Aktives Mitglied
17.06.2020
172
2
MUC
Hi, ich habe noch keine Curve-Karte. Paar Fragen:

1. Kann man die M&M Business-Karte hinterlegen?
2. Falls ja, kann man dann auch mit einer privaten Karte zahlen und es später umbuchen auf die M&M Business?
3. Muss man warten, bis man die physische Karte hat oder gleich mit einer virtuellen Karte loslegen?

Merci!

1. Ja
2. Ja, konnte immer problemlos zwischen allen Karten wechseln. Vorausgesetzt der Merchant hat keine Restriktionen gesetzt (z.B. Aufladung von Kartenkontos).

berndl

Erfahrenes Mitglied
17.02.2018
643
281
MUC
ANZEIGE
War bei mir auch so vor ein paar Wochen. Als ich den Support kontaktiert habe, wurde mir mitgeteilt ,dass ich meine Karte gesperrt hätte in der App, deshalb funktioniert die Karte nicht.

Dies war aber nicht der Fall. ich hatte sie nicht gesperrt. Der Schalter "Lock Card" war nicht aktiviert. Also habe ich die Karte kurz gesperrt ("Lock Card") und dann wieder entsperrt. Seitdem funktioniert sie wieder.

Vielleicht ist es bei dir auch so?

• Like
Reaktionen: gangsti