Physische Karte aktiviert?
Das Geld kann man ja durch 5 monatliche Aldi- bzw. Netto-Auszahlungen wieder rein holen.
Das Geld kann man ja durch 5 monatliche Aldi- bzw. Netto-Auszahlungen wieder rein holen.
Unsinn! Ich bin mindestens 1x monatlich bei Aldi und heb die 5x200 € in einem ab.Aber nur wenn deine eigene Zeit nichts wert ist!
Unsinn! Ich bin mindestens 1x monatlich bei Aldi und heb die 5x200 € in einem ab.
Zusätzlich kriege ich ja noch die 3% von Crypto.com, wären wir schon bei 41 € "so nebenbei" verdient. Splittet man die Einkäufe also in 5€-Schritte, kriegt man so den Einkauf (also Ausgabe, die sowieso angefallen wäre) gratis und hat noch 16 € plus verdient
Also bei meinem Aldi geht es ruckizucki. Bei Edeka steht nur eine Oma vor mir die mit der Kassiererin Smalltalk hält und Kupfermünzen einzeln abzählt, da sind beim Aldi 5 Leute durch.Mag ja sein, aber du bindest dir halt trotzdem den Zwang ans Bein mindestens einmal im Monat zu Aldi Süd zu gehen und dort für mindestens 25 € einzukaufen. Hier im Aldi dauert es immer ewig an der Kasse, bis man dran ist und das nervt wirklich und irgendwie muss man das ganze Bargeld dann wieder loswerden, also nochmal Zeit für den Gang zum Einzahlautomaten kalkulieren. Ist halt die Frage, wie viel dir deine Lebenszeit im Vergleich zum Cashback wert ist.
41€ netto ist doch kein schlechter StudenlohnIst halt die Frage, wie viel dir deine Lebenszeit im Vergleich zum Cashback wert ist.
Gleichzeitig hat man einen kostenlosen Barvorschuss
Und wenn ich alles zusammenrechne, beträgt der Stundenlohn keine 41 €. Der Mehraufwand für die Barabhebungen beträgt vielleicht 90 Sekunden und die Einzahlung mit Fußwegen 15 Minuten. Meistens zahle ich dann ein, wenn ich eh an der Filiale vorbei komme. Von daher dauert das effektiv auch nur 5 Minuten. Und selbst wenn man mal dahin läuft oder sich die Meter auf den (bei mir) eingerosteten Drahtesel wirft, betrachte ich das als gesundheitsfördernde Ertüchtigung, nicht als lebenszeitverschwendende Maßnahme
Für alle die im Alltag also wenig Zeit für Sport oder wenigstens Ertüchtigung (Gehen, Laufen, Radfahren) haben (oder auch keinen Bock drauf haben) wäre das Ziel, sein Bargeld, welches 4% Rendite abwarf, zur Bank zu bringen