Nachdem es einen Tag funktionierte wieder nix, Curve kann also aus dem Wallet raus.
Hat gestern beim Einkaufen problemlos funktioniert über Apple Pay. Bleibt auf jeden Fall im Wallet.
In order to continue using Curve, please click the link below and follow the quick instructions to securely upload proof of identity (scans/photocopies cannot be accepted) and a selfie (photo self-portrait).
Wie lädt man dann einen original Reisepass zu denen hoch? Ohne Scan oder Photokopie geht das doch gar nicht...
Thanks for sending your documents. These have been successfully verified and we have unblocked your account so your card is fully active again.
Please note you will be required to add atleast one of your underlying payment cards back to the Curve app in order to use the Curve card.
Please let us know if there's anything else we can help you with.
Doch, als Foto, also nicht als Scan sondern "einfach" geknipst.
Bei mir auch. Wurde eben aber gebucht.
Unsinn! Ich bin mindestens 1x monatlich bei Aldi und heb die 5x200 € in einem ab.
Zusätzlich kriege ich ja noch die 3% von Crypto.com, wären wir schon bei 41 € "so nebenbei" verdient. Splittet man die Einkäufe also in 5€-Schritte, kriegt man so den Einkauf (also Ausgabe, die sowieso angefallen wäre) gratis und hat noch 16 € plus verdient
Achtung, jetzt kommen ein paar Fragen von einem Laien, wie ihr wahrscheinlich bemerken werdet.
Ich hebe ja hin und wieder auch mal 200€ mit unseren beiden Amex Gold Karten ab, um die 10k Jahresumsatz zu erreichen (0,75% mit MR Turbo).
Klappt bei euch in der App derzeit die Anzeige des Kartenlimits der curve Karte? Danke.
Netto ohne Hund ab 10 € Einkauf
Edekas die Amex akzeptieren ab dem 1. Artikel (idR)
Da Edekas wohl alle(?) von Familien oder mittelständischen Regionalgesellschaften betrieben werden, gibt es da keine einheitliche Regelung. Hier im Rheinland habe ich aber bei drei von drei getesteten Edekas die neue "Abhebung ab dem ersten Artikel" (zuvor 20 €) feststellen können.
Kannst dir also für 0,19 Cent plus Pfand ne Flasche Wasser kaufen oder n Päckchen Kaugummis und dann 200 Ocken mitnehmen
Es ist eine ganz normale Kartenzahlung. Wenn ich mich nicht irre, bieten weder MasterCard noch Visa Merchants bzw. Acquirern eine Möglichkeit, eine Buchung in Bar-Anteil und Einkaufs-Anteil aufzusplitten.Und das wird das als Bezug von Bargeld (Zinsen) in der Abrechnung deklariert oder als Kartenzahlung?