Es ist eine ganz normale Kartenzahlung. Wenn ich mich nicht irre, bieten weder MasterCard noch Visa Merchants bzw. Acquirern eine Möglichkeit, eine Buchung in Bar-Anteil und Einkaufs-Anteil aufzusplitten.
Gibt es eine einfache Moeglichkeit, das Curve Cash Guthaben auf den Cent genau loszuwerden? Habe noch 353 Pence...
Revolut nein, da unter 10 Pfund/EUR.Amazon? Curve-Send? Revolut?
Revolut nein, da unter 10 Pfund/EUR.
es ging mit Umwegen: Curve Send schicken, dann mit Send von Kreditkarte aufrunden auf 10 GBP, damit dann Revolut aufladen und wieder umtauschen in EUR.
Klappt bei euch in der App derzeit die Anzeige des Kartenlimits der curve Karte? Danke.
Nutze Curve seit Mitte Oktober.Klappt bei euch in der App derzeit die Anzeige des Kartenlimits der curve Karte? Danke.
Amazon? Curve-Send? Revolut?
Hat jemand einen Lanistar-Ref-Code für mich per PN?
Ein sehr sehr junges Unternehmen.
https://suite.endole.co.uk/insight/company/12091938-lanistar-limited
Zumindest haben sie hohe Ziele.
https://www.wallstreet-online.de/na...ecome-1bn-banking-alternative-fintech-company
Ich glaube, es gibt noch keine. Man bekommt angezeigt, dass man "pre-registered" ist und informiert wird, wenn es losgeht... (Android).
Die App hat auch noch keine "echten" Funktionen freigeschaltet und es soll dann 2021 losgehen... wir werden sehen!
Der Curve Support hat inzwischen reagiert:Anfangs wurden in der App die persönlichen Limits angezeigt. Aktuell gelange ich über "View your card limits" in der App nur auf diese Seite:
Meine Limits aus dem Oktober sind auf Dauer außerdem unbrauchbar: 1000 EUR/Monat und 1000/Jahr(!).
Gut zu lesen, dass es bei euch auch klemmt. Wegen der kaputten Anzeige und des Limits kontakte ich dann mal den Support.
Kurze Frage in die Runde: Welchen Nutzen hat Curve für euch noch?
Für mich war das Cashback und die Apple Pay-Unterstützung damals maßgeblich. Beides ist mittlerweile uninteressant, da alle meine Karten AP unterstützen und das Cashback zeitlich begrenzt ist. Amazon LBB (noch) nicht, aber die nutze ich nur online. Im Ausland habe ich (vor Corona) immer die Advanzia verwendet, da diese keine Aufschläge am Wochenende hat und eine Credit ist. Gbit ist zwar lustig, aber völlig unnütz (wieso sollte man Ausgaben von einer auf die andere Karte schieben, wenn ohnehin alles vom selben Konto abgeht?) Gibt es also irgendwelche Vorteile, die ich nicht sehe?
Kurze Frage in die Runde: Welchen Nutzen hat Curve für euch noch?
Tankrechnung soll bei mir über San. laufen (wg. Tankrabatt; da ich sie habe, kann ich das auch mitnehmen), aber bei Zahlung (kontaktlos) mittels Curve war die Adv. noch aktiviert. Also per GBIT Zahlung auf San. umgelegt. Für mich ist GBIT somit aktuell noch ein nützliches Feature.Gbit ist zwar lustig, aber völlig unnütz (wieso sollte man Ausgaben von einer auf die andere Karte schieben, wenn ohnehin alles vom selben Konto abgeht?)