ANZEIGE
(...) und die 0,21 von Advanzia, die ich für den Topup der Crypto-Karte (...)
Welche Advanzia hast Du, dass sie Dir 0,2% CB gibt?
(...) und die 0,21 von Advanzia, die ich für den Topup der Crypto-Karte (...)
Welche Advanzia hast Du, dass sie Dir 0,2% CB gibt?
sicher, dass es auch für amazon.de gilt? Der Link führt zur UK-Seite von Amazon. Dort kann man zwar auch Guthaben kaufen, aber das ist dann auch nur dort verwendbar.Gerade bekommen, kaufe mir einfach Telefonguthaben oder einen Amazon-Gutschein. Sicherheitshalber über 112 € (100 GBP = 111,06 €)
Andasa. Getmore zahlt nur 0,2 %, Andasa zieht von den 0,25% noch 19 % ab (sie sagen, CB gebe esnur aufden Nettoumsatz, obwohl viele Transaktionen gar keine MwSt enthalten).Vermutlich Getmore oder Andasa.
Die Investor ist auch einfach nur rot, einen wirklichen Vorteil gegenüber dem regulären Tarif gibt es nicht.
Rechenfehler, Netto ≠ Brutto * 0,81.[...] Andasa zieht von den 0,25% noch 19 % ab (sie sagen, CB gebe esnur aufden Nettoumsatz, obwohl viele Transaktionen gar keine MwSt enthalten).
Bleiben bei Andasa 0,2025 %. [...]
Stimmt, das erinnert mich an die "19 % MwSt sparen"-Aktion von Media MarktRechenfehler, Netto ≠ Brutto * 0,81.
Einmalig 10 GBP Gutschrift ab 100 GBP oder mehr Einkaufswert, nicht 10% Cashback.
Es ist nicht das erste Mal, dass Curve mit missverständlichen Sätzen wirbt. Mit ähnlich ungenauen Formulierungen haben sie schon einmal versucht, Revolut-Kunden abzuwerben.Enjoy 10% cashback at Amazon this Christmas!
Das ist wie unser Steuerrecht. Transparent ist anders.
0,5 % für USD und GBP+ 1,5 % am Wochenende ("from the time the markets close in London until they open again")
Das ist wie unser Steuerrecht. Transparent ist anders.
Ich finde gerade die Exchange Fee nervig. Ich war in Kroatien und konnte mich nicht 100% nur auf Curve konzentrieren. Habe am Wochenende immer DKB genommen. 1,5% finde ich nicht ohne.
Und ein Umstellen der Währung in der App bei der zugrundeliegenden Karte auf HRK am Wochenende (oder gleich während des ganzen Auslandsaufenthaltes) hätte nicht geholfen? So mache ich das zumindest. Am Anfang des Aufenthaltes in einem nicht-EUR-Land die Währung umstellen und bei der Rückkehr nach Deutschland wieder auf EUR, fertig. Freilich nur bei den Karten, die keine Fremdwährungsgebühr verlangen.
Sollte auch mit einem Amazon-Gutschein über ca. 115€ funktionieren. Hat das schon wer getestet?Ja, auch auf amazon.de. Es muss nicht ein Einkauf im Gegenwert von 100 GBP sein, es können auch mehrere kleinere sein.
Wieso dann curve? Kann man auch direkt die jeweilige Karte nehmen.