ANZEIGE
Sollte auch mit einem Amazon-Gutschein über ca. 115€ funktionieren. Hat das schon wer getestet?
Ja, aber die Gutschrift erfolgt ja erst am 17.12. Insofern kann ich dir keine Aussage darüber machen, ob es funktioniert. Sollte aber.
Sollte auch mit einem Amazon-Gutschein über ca. 115€ funktionieren. Hat das schon wer getestet?
Genau so ist es.
Curve macht für mich nur Sinn für
Curve —> Amazon Visa, da diese kein ApplePay bietet.
Aber das ist ja sehr individuell.
Durchleiten an die DKB Visa brauche ich nicht, da ich da nicht das Risiko von Curve tragen will und auch mein Limit nicht verbrauchen.
Nutzt man Curve, muss man bei Missbrauch mit denen alles klären.
Guten Morgen,
kannst sie schon in Apple Pay nutzen. Mache ich auch schon seit einer Woche und ich warte ebenfalls noch auf die physische Karte.
Wieso dann curve? Kann man auch direkt die jeweilige Karte nehmen.
Dein Beitrag: #7185Kann man für 100 GBP einen Amazon Gutschein kaufen und bekommt dann 10% Cashback? Den kann man dann aber nur in UK einlösen?
Um das klarzustellen: 100 GBP oder Währungsäquivalent, ergo 111 € reichen nach aktuellem Kurs
Ich meine: neinIch habe meine Prime Mitgliedschaft jetzt über die Curve Abbuchen lassen meint ihr zählt Curve es als Einkauf und bekomme ich für 69€ Mitgliedschaft + 45€ Einkauf bei Amazon die 10 Pound Cashback?
Ich habe meine Prime Mitgliedschaft jetzt über die Curve Abbuchen lassen meint ihr zählt Curve es als Einkauf und bekomme ich für 69€ Mitgliedschaft + 45€ Einkauf bei Amazon die 10 Pound Cashback?
Was ist wenn Prime mit dem Kürzel AMZN abgebucht wird?
Die Buchungstexte habe ich angehangen. Ist tatsächlich ein anderer. Der Support wurde von mir angeschrieben, wenn ich eine Antwort habe, werde ich sie teilen. Ansonsten kaufe ich den gesamten Betrag als Amazon-Gutschein.Der User kann ja einfach mal testen unter welchem Buchungstext Prime abgebucht wird. Andererseits sollte ein 111 € Amazon-Gutschein (mit dem man auf der sicheren Seite wäre) binnen der 10 Jahre, die er hält, von jedermann verbraucht oder ansonsten verkauft werden können.
Die Buchungstexte habe ich angehangen.(...)
Warum wurden 16,67 von Curve Cash declined, dann aber nur 16,04 abgebucht?
Auf der Curve Cash hatte ich nicht genug Guthaben und habe danach mit die Amazon Visa belastet, da lagen noch paar Bonuspunkte rum.