Sorry, habe mich unklar ausgedrückt.Sonntagabend (13.12.) 115 EUR bei Amazon (Gutschein), noch keine Gutschrift
Toll wäre auch eine konfigurierbare "Fallback-Karte", wenn die ausgewählte Standardkarte z.B. aus irgendeinem Grund ablehnt. Dank GBIT kann man ja nachträglich ohne Probleme wieder die gewünschte Karte auswählen.
Haben die den “Anti-Embarassment Mode" unter Einstellungen echt heimlich eingeführt oder ist es die Beta?
Erstattungen hat man doch meistens vorallem Online? Da sehe ich dann aber wiederrum kaum Vorteile die Curve zu nutzen. Generell stimme ich aber zu Erstattungen in die eigene Tasche bei Curve nerven. Ich dachte das war nur zwischenzeitlich so als gewechselt wurde.Super, die Funktion hatte auf jeden Fall noch gefehlt. Das Einzige, was mich so weit noch nervt, sind Erstattungen auf die Curve Card, ansonsten ist die Karte wirklich Top.
Erstattungen in die eigene Tasche bei Curve nerven.
Ne war wohl wirklich so wie ich dachte, nur für den Bankenwechsel. Geht wieder auf die richtige Karte.Ist das wirklich immer noch so? Weil bislang habe ich das noch nicht bemerkt. Z.B. bei der Bahn... wurde wieder auf die hinterlegte Karte dazu gebucht.
Ist das wirklich immer noch so? Weil bislang habe ich das noch nicht bemerkt. Z.B. bei der Bahn... wurde wieder auf die hinterlegte Karte dazu gebucht.
Nö, habe meins seit Dienstag.Klingt so, als gäbe es ohne Support-Kontakt kein Cashback.
Klingt so, als gäbe es ohne Support-Kontakt kein Cashback.