• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Curve - Was haltet ihr davon?

ANZEIGE

acht

Reguläres Mitglied
03.10.2020
42
0
ANZEIGE
Hier 19:27 aber ohne eure Nachrichten hier waere es erstmal untergegangen, Pushbenachrichtigung hatte ich keine darueber.

• Like
Reaktionen: suedpol

kobi2

Aktives Mitglied
16.09.2019
178
71
Hier auch keine Push-Meldung, aber gestern um 19:45 Uhr gebucht. Da hat sich der 111 € Gutschein ja günstiger gemacht. Gleich dafür den Jahresgutschein für Spotify für 99 € gekauft, d.h. Spotify für ein Jahr für ca. 90 €.

Barquero

Erfahrenes Mitglied
10.04.2020
2.505
1.019
Ich habe die Gutschrift bekommen. Über amazon.de 115€ Guthaben aufgeladen.
Und zwar schon am Dienstag, 15.12., 20:21 Uhr.
Keine Mitteilung.

Zuletzt bearbeitet:

Xer0

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
1.651
55
HAJ
Toll wäre auch eine konfigurierbare "Fallback-Karte", wenn die ausgewählte Standardkarte z.B. aus irgendeinem Grund ablehnt. Dank GBIT kann man ja nachträglich ohne Probleme wieder die gewünschte Karte auswählen.

Haben die den “Anti-Embarassment Mode" unter Einstellungen echt heimlich eingeführt oder ist es die Beta?

franky1

Erfahrenes Mitglied
08.10.2019
842
2.447
Ich bin nicht in der Beta und habe die Einstellung mit der Fallback-Karte auch.

penamba

Erfahrenes Mitglied
26.11.2015
788
82
Haben die den “Anti-Embarassment Mode" unter Einstellungen echt heimlich eingeführt oder ist es die Beta?

Praktisch, ich sehe ihn auch (auf iOS, keine Beta)! Vielen Dank für den Hinweis!

Bei mir scheinen allerdings aus Curve gelöschte Karten als Auswahlmöglichkeit auf – ist also wohl noch ein Beta-Feature.

ghosthunter

Erfahrenes Mitglied
01.10.2017
1.548
284
Köln
Super, die Funktion hatte auf jeden Fall noch gefehlt. Das Einzige, was mich so weit noch nervt, sind Erstattungen auf die Curve Card, ansonsten ist die Karte wirklich Top.

• Like
Reaktionen: longhaulgiant
10.02.2012
4.381
2.263
das kam hier auch, leider immer noch kein 10er aus der Amazon-Aktion :(

Wenn (wo wir gerade schon bei Wuenschen sind) jetzt auch noch Amex....... ja, ich weiss, aber traeumen darf man wohl noch!

lolnickname

Reguläres Mitglied
26.07.2018
79
17
Super, die Funktion hatte auf jeden Fall noch gefehlt. Das Einzige, was mich so weit noch nervt, sind Erstattungen auf die Curve Card, ansonsten ist die Karte wirklich Top.
Erstattungen hat man doch meistens vorallem Online? Da sehe ich dann aber wiederrum kaum Vorteile die Curve zu nutzen. Generell stimme ich aber zu Erstattungen in die eigene Tasche bei Curve nerven. Ich dachte das war nur zwischenzeitlich so als gewechselt wurde.

ghosthunter

Erfahrenes Mitglied
01.10.2017
1.548
284
Köln
Ist das wirklich immer noch so? Weil bislang habe ich das noch nicht bemerkt. Z.B. bei der Bahn... wurde wieder auf die hinterlegte Karte dazu gebucht.

Ich hatte letzte Woche im Reisezentrum ein Flexpreis Bahnticket gebucht und mit Google Pay bezahlt. Aufgrund eines Zugausfalls hab ich das Ticket dann wieder im Reisezentrum über Google Pay zurückgegeben und der Erstattungsbetrag ist nun auf der Curve Cash Karte, da wurde nichts auf die ursprüngliche Karte zurückgebucht.

Grubi28

Aktives Mitglied
29.12.2014
174
16
NUE
ANZEIGE
Klingt so, als gäbe es ohne Support-Kontakt kein Cashback.

Antwort vom Support:

Thanks for getting in touch and I'm sorry to hear you haven't received your reward!

We know that something's not quite right but rest assured, we're investigating the issue and will give you an update as soon as we can.

Apologies again and drop us a message if there's anything else we can help with in the meantime.
Best wishes,
Katie
Team Curve