• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Curve - Was haltet ihr davon?

ANZEIGE

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.383
1.554
ANZEIGE
Ich hatte letzte Woche im Reisezentrum ein Flexpreis Bahnticket gebucht und mit Google Pay bezahlt. Aufgrund eines Zugausfalls hab ich das Ticket dann wieder im Reisezentrum über Google Pay zurückgegeben und der Erstattungsbetrag ist nun auf der Curve Cash Karte, da wurde nichts auf die ursprüngliche Karte zurückgebucht.
Wie lang ist das her? Erstattungen gehen erst auf die Curve-Karte und werden von dieser dann auf die hinterlegte Karte gebucht. Wenn das nach einigen Tagen noch nicht der Fall ist solltest du überlegen den Support anzuschreiben :)

ghosthunter

Erfahrenes Mitglied
01.10.2017
1.548
284
Köln
Wie lang ist das her? Erstattungen gehen erst auf die Curve-Karte und werden von dieser dann auf die hinterlegte Karte gebucht. Wenn das nach einigen Tagen noch nicht der Fall ist solltest du überlegen den Support anzuschreiben :)

10 Tage, wüsste aber um ehrlich zu sein auch gar nicht, wie sie das richtig zuordnen sollten, da der Betrag ja quasi einfach in einer neuen Transaktion zurückgebucht wurde. Für solche Fälle werde ich die Curve nicht mehr nutzen.

Mr.Fly

Erfahrenes Mitglied
19.10.2019
357
108
Meine 10£ sind nun auch angekommen.
Werde wohl auch per Amazon abbuchen. Habe sonst wenig Ausgaben in dieser Summe, leider immer mehr als das. [emoji23]

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.505
1.637
was heisst per Amazon abbuchen? einen Gutschein kaufen iHv 11,50? so genau geht das ja nicht mit Umrechnungskurs...

Uwe66

Erfahrenes Mitglied
13.03.2020
597
109
Kann man die virtuelle Paypal Mastercard aus Googlepay auslesen, zu Curve hinzufügen und damit dann über Curve zahlen?
Geht das (immer noch)?

JFI

Erfahrenes Mitglied
04.05.2017
2.329
351
emv.smart-upstart.de
Kann man die virtuelle Paypal Mastercard aus Googlepay auslesen, zu Curve hinzufügen und damit dann über Curve zahlen?
Geht das (immer noch)?
Auslesen aus GPay sollte noch klappen.

Zu Curve hinzufügen geht bei mir nicht mehr (da kein beliebiger, 3-stelliger CVC mehr akzeptiert wird).

Man könnte es vielleicht durch Probieren herausfinden. Dauert mir aber zu lange.

• Like
Reaktionen: Uwe66

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.537
3.851
Chersonesus Cimbrica
Wartet noch jemand trotz fristgerechtem 100 £-Umsatz bei Amazon auf den 10 £-Bonus von Curve?

Hatte nach den vielen hier gemeldeten Zahlungseingängen Kontakt zum Support aufgenommen, aber außer einer wenig hilfreichen Antwort ist bisher nichts passiert. :-(

Audiolet

Erfahrenes Mitglied
16.01.2020
925
709
Ja, ich warte auch noch.
Bestellung erfolgte am 14. abends. Aufgrund der Hinweise hier dann am 18. den Support angeschrieben. Aber bisher sogar nur die automatische Eingangsbestätigung erhalten.

• Like
Reaktionen: Aladin

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.633
744
ANZEIGE
Wartet noch jemand trotz fristgerechtem 100 £-Umsatz bei Amazon auf den 10 £-Bonus von Curve?

Hatte nach den vielen hier gemeldeten Zahlungseingängen Kontakt zum Support aufgenommen, aber außer einer wenig hilfreichen Antwort ist bisher nichts passiert. :-(
Ja geht mir auch so...