• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Curve - Was haltet ihr davon?

ANZEIGE

trismi

Neues Mitglied
07.12.2020
10
0
ANZEIGE
Kann man keine DKB Visa zu Curve hinzufügen? Bekomme immer den Fehler: "You cant add this card to Curve"
Im DKB-Online-Banking App kommt "Online Zahlung abgelehnt"

Eine Idee?

Das gleiche Problem hatte ich auch. Erst als ich im Online Banking Visa Secure aktiviert habe, konnte ich die Kreditkarte der DKB hinzufügen. Warum das so war, kann ich leider nicht sagen. Vilt. klappt es ja bei Dir.

Zuletzt bearbeitet:

Kartenzahler

Erfahrenes Mitglied
24.06.2017
1.153
118
Wenn ich eine nicht mehr gültige Karte aus Curve entferne, bleiben mir dann trotzdem noch die Transaktionen in der Timeline? Ich vermute mal nicht.

Mr.Fly

Erfahrenes Mitglied
19.10.2019
357
108
Ja, aber die Gutschrift erfolgt ja erst am 17.12. Insofern kann ich dir keine Aussage darüber machen, ob es funktioniert. Sollte aber.

Ich hab jetzt auch eine Gutschein für 115€ gekauft. Witzig ist, es gab von Amazon wohl auch nochmal 6€ wegen Gutscheinkauf über 50€. Bin mal gespannt ob alles so aufgeht.

763

Erfahrenes Mitglied
05.02.2019
407
2
Ich habe einfach mal mein Amazon-Konto mit 120 Euro via Curve aufgeladen, aber kein Cashback bekommen.
Hab eine (kostenlose) Curve Black (nicht Legacy). Hatte aber auch keine Promo-Mail oder Notification bekommen.

Gargleblaster

Erfahrenes Mitglied
14.06.2012
458
327
@Mr.Fly:
Habe von amazon.de sogar einen 8 EUR Gutschein für meine erste Aufladung versprochen bekommen. Wurde heute bei einer Bestellung korrekt verrechnet.

@763:
Nur ein Beitrag über Deinem? ;)

Krummi

Erfahrenes Mitglied
22.04.2019
411
62
Ich habe einfach mal mein Amazon-Konto mit 120 Euro via Curve aufgeladen, aber kein Cashback bekommen.
Hab eine (kostenlose) Curve Black (nicht Legacy). Hatte aber auch keine Promo-Mail oder Notification bekommen.
Cashback kommt erst am 17.12.

unregistered

Erfahrenes Mitglied
24.04.2019
1.134
199
Ja, auch auf amazon.de. Es muss nicht ein Einkauf im Gegenwert von 100 GBP sein, es können auch mehrere kleinere sein.
Auf welche Aussage bezieht sich denn, dass Amazon.de sicher geht? Gibt es da eine Quelle? Im Kleingedruckten steht bei mir, dass ausschließlich Amazon.com vergütet wird:

To be eligible, you need to spend £100 or more (or the equivalent in your local currency) at Amazon.com.

(Und sichtbar sind die verschiedenen Locations für Curve ja schon. In der EU wird z.B. zentral von "AMAZON EU" abgebucht, mit dem Zusatz, für welchen Store (also z.B. "AMAZON EU, AMAZON.DE" oder "AMAZON EU, AMAZON.CO.UK").

Natürlich ergibt Amazon.com, gerade beim Angebot in Pfund, wenig Sinn, also sind wohl alle Amazon-Stores zulässig. Aber schwarz auf weiß habe ich da nichts gefunden. Woher also diese dingfeste info? Dankeschön! :)

• Like
Reaktionen: Xer0

Gargleblaster

Erfahrenes Mitglied
14.06.2012
458
327
Auf welche Aussage bezieht sich denn, dass Amazon.de sicher geht?
It doesn’t matter what you purchase on Amazon as Curve isn’t able to see this. So you can buy whatever you want - food, clothes, tech, vouchers - as long as it’s from an official Amazon site and that’s the name that will appear on your app/statement. Similarly, it doesn’t matter which national Amazon site you’re going to use - the promotion will work for all.
Quelle

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: unregistered

Mr.Fly

Erfahrenes Mitglied
19.10.2019
357
108
@Mr.Fly:
Habe von amazon.de sogar einen 8 EUR Gutschein für meine erste Aufladung versprochen bekommen. Wurde heute bei einer Bestellung korrekt verrechnet.

@763:
Nur ein Beitrag über Deinem? ;)

Das hatte ich letztens schon genutzt, deswegen nicht mehr verfügbar. Umso mehr war ich überrascht bei der Gift Card sowas zu finden.
Und witzig. Hinter der Curve liegt die Amazon Karte also gibt es noch 0,5%

Mr.Fly

Erfahrenes Mitglied
19.10.2019
357
108
Warum nicht einfach einen Gutschein? Ist doch sogar explizit genannt worden von einer Curve Mitarbeiterin.
Ich habe extra den Geschenk Gutschein genommen und nicht aufgeladen. Das würde ja am ehesten rausfallen.

unregistered

Erfahrenes Mitglied
24.04.2019
1.134
199
Hier übrigens die Bedingungen zur Promo: https://www.curve.com/en-gb/legal/amazon-promotion-terms/

Wird die Buchung storniert, können die Punkte zurückgefordert werden.

Wollte gerade einen Gutschein buchen und hab gerade gesehen, dass es nur bis gestern galt. Ich bin auch einer der Menschen, der am 2. Dezember eine Mail bekommen hat, dass es ab sofort 14 Tage gelte (also bis morgen). Weiß jemand, wie die Timeline nun ist?

Edit: In der Community steht 14. Wobei Leute wohl durchaus auch wie ich heute buchen (wollten), weil die E-Mail vom 2.12. das nicht mitkommunizierte. Tolle Leistung von Curve! ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Rolf42

Erfahrenes Mitglied
26.04.2018
330
207
Die 10-Pfund-Gutschrift für die Amazon-Umsätze war bei mir übrigens schon heute Abend gebucht.

• Like
Reaktionen: suedpol