ANZEIGE
Wartet noch jemand trotz fristgerechtem 100 £-Umsatz bei Amazon auf den 10 £-Bonus von Curve?
Am 14.12 abends bei Amazon eingekauft, heute morgen kam der Cashback-Zehner von Curve.
Wartet noch jemand trotz fristgerechtem 100 £-Umsatz bei Amazon auf den 10 £-Bonus von Curve?
das laeuft ja mittlerweile, nutzt das sdchon jemand hier? Habe leider nix dazu gefunden... Waere ja schon eine gute Vereinfachung, auch (wie Curve an sich ) zur Nutzung einer KArte durch mehrere Personen...-Curve Wallet (carry all your loyalty and rewards cards in Curve)
das glaube ich irgendwie nichtUnd natürlich der Klassiker:
What's The Story With Amex?
We thought you might ask that. We're trying to patch things up at the minute and hope a reunion is on the cards for 2020.
das laeuft ja mittlerweile, nutzt das sdchon jemand hier? Habe leider nix dazu gefunden... Waere ja schon eine gute Vereinfachung, auch (wie Curve an sich ) zur Nutzung einer KArte durch mehrere Personen...
das glaube ich irgendwie nicht
Zwei Fragen:
2) Klappt bei euch die automatische Verwendung von Curve Cash-Punkten? Bei mir nicht; ich muss die Karte dezidiert wählen.
Kann man seinen Account über die App irgendwie schließen/kündigen?
Wieso sollte man kündigen; kostet doch nichts.
Ich hatte voreilig gekündigt, da ich dachte, ich brauche Curve nicht mehr, weil alle Banken Google Pay können. Irgendwann wird es halt auch zu viel mit den ganzen Payment-Apps.
Aber jetzt möchte ich Fitbit Pay nutzen und habe festgestellt, dass nur sehr wenige Banken in Deutschland diesen Service unterstützten. Revolut und Curve gehören zu den wenigen. Jetzt versuche ich über den Support meinen Account reaktivieren zu lassen.
Ich hatte voreilig gekündigt, da ich dachte, ich brauche Curve nicht mehr, weil alle Banken Google Pay können. Irgendwann wird es halt auch zu viel mit den ganzen Payment-Apps.
Aber jetzt möchte ich Fitbit Pay nutzen und habe festgestellt, dass nur sehr wenige Banken in Deutschland diesen Service unterstützten. Revolut und Curve gehören zu den wenigen. Jetzt versuche ich über den Support meinen Account reaktivieren zu lassen.