ANZEIGE
Hallo liebe Forenmitglieder,
bräuchte mal Hilfe und evtl. hat jemand damit schon Erfahrung. Am Freitag den 25.06 wollte ich mit der Curve (Metall) 250€ abheben. Das Abheben schlug fehl, in der App wurde angezeigt (Push), dass die Zahlung mit der hinterlegten Karte abgelehnt worden sei. Dies war schon sehr merkwürdig, also wählte ich eine andere Karte in der App aus und versuchte es erneut. Diesmal sagte der Automat, dass die Funktion zur Zeit nicht möglich sei. Kein Push mehr in der App oder eine Anfrage, die man hätte einsehen können. Bei 3 verschiedenen Geldinstituten versucht und jedes mal das Selbe. Kein Push oder dergleichen. Kurioserweise zeigte mir die App einen Tag später aber an, dass die Abhebung in Höhe von 250€ beim ersten Versuch auf "pending" steht. Bei den Transaktionen der hinterlegten Karte wurde aber nichts abgerechnet, bis heute. Wenn man dann auf die Transaktion in der Curve App draufklickt und unten auf "Go Back in Time" dann steht da " Going Back in Time is only allowed for purchases under 5000€".
Ich habe dann Montag den Support per Chat kontaktiert und dort hieß es, dass es etwas technisches sei und das "Special Team" sich darum kümmern werde.
Bis heute funktioniert die Karte nicht, egal welche ich auswähle, alle Zahlungen werden abgelehnt und man sieht keine Anfrage in der App. Der Status mit dem "pending" ist weiterhin da. Sollte ich nochmal den Chat kontaktieren bzw. hat jemand ähnliches durchgemacht und kann berichten?
bräuchte mal Hilfe und evtl. hat jemand damit schon Erfahrung. Am Freitag den 25.06 wollte ich mit der Curve (Metall) 250€ abheben. Das Abheben schlug fehl, in der App wurde angezeigt (Push), dass die Zahlung mit der hinterlegten Karte abgelehnt worden sei. Dies war schon sehr merkwürdig, also wählte ich eine andere Karte in der App aus und versuchte es erneut. Diesmal sagte der Automat, dass die Funktion zur Zeit nicht möglich sei. Kein Push mehr in der App oder eine Anfrage, die man hätte einsehen können. Bei 3 verschiedenen Geldinstituten versucht und jedes mal das Selbe. Kein Push oder dergleichen. Kurioserweise zeigte mir die App einen Tag später aber an, dass die Abhebung in Höhe von 250€ beim ersten Versuch auf "pending" steht. Bei den Transaktionen der hinterlegten Karte wurde aber nichts abgerechnet, bis heute. Wenn man dann auf die Transaktion in der Curve App draufklickt und unten auf "Go Back in Time" dann steht da " Going Back in Time is only allowed for purchases under 5000€".
Ich habe dann Montag den Support per Chat kontaktiert und dort hieß es, dass es etwas technisches sei und das "Special Team" sich darum kümmern werde.
Bis heute funktioniert die Karte nicht, egal welche ich auswähle, alle Zahlungen werden abgelehnt und man sieht keine Anfrage in der App. Der Status mit dem "pending" ist weiterhin da. Sollte ich nochmal den Chat kontaktieren bzw. hat jemand ähnliches durchgemacht und kann berichten?