ANZEIGE
aeh, hier geht's aber um Curve - hat sich da jemand mit den Dienstleistern verdaddelt? Also entweder Du oder der PhisherJa, Onfido ist der Dienstleister für Revolut bei der Verifizierung.
aeh, hier geht's aber um Curve - hat sich da jemand mit den Dienstleistern verdaddelt? Also entweder Du oder der PhisherJa, Onfido ist der Dienstleister für Revolut bei der Verifizierung.
Seit wann steht die Aufforderung dass Du Dich verifizieren sollst?Meine Karte scheint nun dicht zu sein.
Kann nirgends mehr zahlen, in der App wird nichts angezeigt. Als Fehler kommt, das das Limit erschöpft ist (ist nicht so).
gehe ich in die App auf Limits, steht dort, "Error". Bin noch nicht verifiziert, ob es daran liegt?
Irgendwie wirkt das ganze jetzt für mich sehr unerfahren und semi professionell.
Das hier liest sich nämlich so, als wärst du Neukunde. Bin noch nicht verifiziert, ob es daran liegt?
Bei mir gabs die erst auf Nachfrage wieder. Von alleine wären die nicht wieder hochgesetzt worden. Mal sehen wie es hier sein wird.Dann gibt es bei erfolgreicher Verifizierung wohl höhere Limits
War bei mir auch so. Tägliches Limit liegt jetzt bei 5400/1200Bei mir gabs die erst auf Nachfrage wieder. Von alleine wären die nicht wieder hochgesetzt worden. Mal sehen wie es hier sein wird.
So, Perso nun da und nach 10 Minuten war ich wieder frei. War also die Verifizierung.War bei mir auch so. Tägliches Limit liegt jetzt bei 5400/1200
Stimmt, bei mir auch. Aber evtl. kann man den Identvorgang dann damit kombinieren lassen. Einfach Nachfrage stellenBei mir gabs die erst auf Nachfrage wieder.
Andersrum wird ein Schuh draus. Die wurden mit Durchlaufen der ersten Identifikation runtergesetzt. Auf Nachfrage gabs dann den e-Mail Link für die zweite Runde und sie wurden dann nach Push auf das ursprüngliche Niveau wiederhergestellt.Stimmt, bei mir auch. Aber evtl. kann man den Identvorgang dann damit kombinieren lassen. Einfach Nachfrage stellen
Gegenfrage. Was für eine steuerliche Auswirkung soll das haben?Steuerliche Auswirkungen?
Kommt drauf an. Wenn der EUR / GBP Kurs sich für dich günstig verhält, kann es auch sein, dass du etwas mehr raus bekommst. Grundsätzlich ist aber jede Währungsumrechnung nicht so gut, wie einfach EUR zurück.Ist das nicht ein schlechter Deal für mich?
Bei ner Kreditkarte am Arm muss ja wenigstens ab 50 € noch die PIN eingegeben werden.Hat einer SwatchPay jetzt mal ausprobiert? Muss man da an der Uhr wenigstens noch einen Knopf drücken oder laufe ich da dann so rum als hätte ich mir eine Kreditkarte an den Arm geklebt? Das Smartphone muss ja wenigstens noch entsperrt werden...
Wurde die "Original"-Zahlungskarte gefordert? Wenn nicht wäre die Gutschrift auf eine Nichtcashback-KK oder bar besser gewesen...Ein Produkt ging zurück und ich habe mir den Betrag (69,99€) wieder auf die Karte buchen lassen wollen. Dazu habe ich erneut die Curve Karte (hier Apple Pay) vorgehalten.