ANZEIGE
Frisch im Sinne reissued nach Ablauf der alten Karte.Wo hast du denn eine frische Legacy her, die Aktion ist doch schon paar Jahre her.
Frisch im Sinne reissued nach Ablauf der alten Karte.Wo hast du denn eine frische Legacy her, die Aktion ist doch schon paar Jahre her.
Folgekarte wahrscheinlich. Steht doch auch in der Nachricht. Mit unverifizierte legacy meint er wahrscheinlich nur noch nicht auf sich verifiziert...Wo hast du denn eine frische Legacy her, die Aktion ist doch schon paar Jahre her.
Kannst Du hierzu bitte mal einen Link mitteilen. Google hat mir insoweit gerade nicht weitergeholfen. Danke.Die muss ich die Tage erst noch beantragen. Gibt gerade 100€ Prämie. Warten hat sich also gelohnt![]()
Bei den Krokos. Gibt in Summe sogar 105 €:Kannst Du hierzu bitte mal einen Link mitteilen. Google hat mir insoweit gerade nicht weitergeholfen. Danke.
Naja. Viel ausgebenNeuling-Frage: In wie weit macht für euch das Upgrade Sinn?
Um zum Beispiel die Abo Gebühr der "Black" zu erwirtschaften, muss ich jeden Monat mehr als 1000 € bei Amazon, Aldi und CO. ausgeben, richtig?
Die Travel Insurance kann es doch auch nicht sein.
Also für mich würde es keinen Sinn machen,bin allerdings auch nicht mehr bei Curve.Neuling-Frage: In wie weit macht für euch das Upgrade Sinn?
Um zum Beispiel die Abo Gebühr der "Black" zu erwirtschaften, muss ich jeden Monat mehr als 1000 € bei Amazon, Aldi und CO. ausgeben, richtig?
Die Travel Insurance kann es doch auch nicht sein.
Hast du gelesen was ich geschrieben habe? Das stimmt nur bedingt.Für die Metal wären das 36000 €
Habe aber im Vorausbezahlt. Dann ist der Unterschied zu Black nicht so dramatisch
Nein kein gbit. Also es wurde wirklich „aus dem nichts“ einfach 3 mal nochmals belastet. Ursprüngliche Zahlung war über Paypal am 30.1. Da sehe ich jetzt 3 Transaktionen in der Curve App. Sieht dann fast nach einem Fehler von der Bahn aus?Hast du Gbit verwendet?
Ich vermute ja, dann ist das einfach nur die Gutschrift der alten Buchung.
Bilder wären hilfreicher.
das sieht fuer mich nach verschieden angestossenen Buchungen aus, 1x Kunde -> PayPal -> Curve -> Hinterlegtekarte, und 2x Kunde -> Curve -> Hinterlegtekarte. Die beiden DB-Namen sind unterschiedlich geschrieben, das duerfte also nicht dasselbe sein.Okay. Das ist echt komisch.
Da steht auch einmal PayPal dabei und die anderen beiden Male nicht.
danke naja bislang ist auf meinem Konto gar nichts passiert denke das passierst morgen oder innerhalb der nächsten 3 Tage das man Identifizierung abschließen kannDu wählst die Kreditkarte vorher als Standard aus, kannst aber auch nachher noch umbuchen auf eine andere Kreditkarte aus Deinem Curve-Account. (back in time Funktion)
Den Betrag der Identifizierung gibts umgehend zurück, was man im Konto der Kreditkarte sieht.