Ist ein Anzeigefehler. es handelt sich tatsächlich um €Voher €, jetzt wird £ angezeigt![]()
Voher €, jetzt wird £ angezeigt![]()
Nein 2,4k ist der zweite Startwert. Darunter gab es noch einen. Ich glaube die Hälfte.Meines ist bei 7500, aber ich habe auch keine Ahnung, wie hoch es vorher war.
Ist 7500 der Start-Wert?
Das ist manchmal auch einfach nur ein Bug. Sofern keine Transaktion auf der Karte ist, wird mir dort auch erstmal Pfund angezeigt. Später Euro.Komisch. Bei mir ist alles in €
Hier auch: Daily von 5400 auf 15000 EUR, ATM ebenso zurück auf 1k.Bei mir Tageslimit auf 15k angehoben, dafür das ATM Limit von 1,2k auf 1k gekürzt. Sauerei…
Ja, hier auch erhöht von 5.400€ auf 15.000€.Mein Tageslimit bei Curve wurde auf 20.000 € angehoben.
Kann jemand auch eine Erhöung feststellen?
Aeh, wir reden von Curve?!Den Sinn versteht doch eh keiner. ;-)
Ja, hier auch. Dafür würde das Jahreslimit aber auf 1,68 Mio. reduziert von zuvor - IIRC - 1,92 Mio...Mein Tageslimit bei Curve wurde auf 20.000 € angehoben.
Kann jemand auch eine Erhöung feststellen?
Das 1,68 Mio Limit ist/war standard bei privat. Das 1,92 Mio ist ein Business Limit. Eigentlich. Es scheint wohl curve mitarbeiter zu geben, die das mit Glück auch für privat einrichten.a, hier auch. Dafür würde das Jahreslimit aber auf 1,68 Mio. reduziert von zuvor - IIRC - 1,92 Mio...
Ich kann mich erinnern, dass du Mal geschrieben hast 1,92 Mio zu haben mit deiner Business.Bei meiner Businesskarte sind es aber auch nur 1,68 Mio und nicht 1,92
trotz 20.000 € Limit
Hat jemand eigentlich ein höheres Limit als 20 k bekommen?
wieso Willkuer? Wuerfeln...Irgendwie verstehe ich die Willkür bei den Limits nicht![]()
Naja. Wirklich helfen kann nur der Support.Habe jetzt auch folgendes Problem:
Kartę habe ich seit 4 Monaten.
Kann nirgends Geld abheben und in der App kommt ein Fehler, dass das Limit erschöpft ist (
Hi XXX |
Thanks for getting back to us! Unfortunately, your account remains blocked at this time. As mentioned in our previous email, we requested some documentation regarding the ATM withdrawals. In case you missed this, I have copied the request below for you: Please could you reply to this email with the following: - Receipts/proof of purchases/invoices that can support these withdrawals/payments. Your cooperation has been greatly appreciated throughout this process. I hope this helps. Looking forward to your reply! Best regards, Account Review Team Team Curve |
Scheinbar haben die dich auch schon früher dazu per Email aufgefordert. Wäre besser gewesen das nicht zu ignorieren. Und wie oben bereits erwähnt, abheben mögen die bei curve nicht so gerne. Wie ist denn dein Nutzungsverhalten? Von der Mail her würde ich behaupten überwiegend Abhebungen.MC und Diners.
Support will, dass ich denen Rechnungen von Miete usw zuschicke.
Hi XXX
Thanks for getting back to us!
Unfortunately, your account remains blocked at this time. As mentioned in our previous email, we requested some documentation regarding the ATM withdrawals.
In case you missed this, I have copied the request below for you:
Please could you reply to this email with the following:
- Receipts/proof of purchases/invoices that can support these withdrawals/payments.
Your cooperation has been greatly appreciated throughout this process.
I hope this helps. Looking forward to your reply!
Best regards,
Account Review Team
Team Curve
Von Curve verabschieden erscheint mir der vernünftigere Weg.Warum sollte man einer Spielzeugkarte wie Curve diese sensiblen Daten anbieten?Scheinbar haben die dich auch schon früher dazu per Email aufgefordert. Wäre besser gewesen das nicht zu ignorieren. Und wie oben bereits erwähnt, abheben mögen die bei curve nicht so gerne. Wie ist denn dein Nutzungsverhalten? Von der Mail her würde ich behaupten überwiegend Abhebungen.
Also ich an deiner Stelle würde denen irgendetwas liefern oder mich von der curve verabschieden. Recht viel mehr Optionen wirst du nicht haben.
Man kann natürlich versuchen erstmal sowas wie, ich habe keine Rechnungen. Die Erfolgsaussichten damit sind aber wesentlich geringer, als irgendwelche Rechnungen hoch zu laden...