• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Curve - Was haltet ihr davon?

ANZEIGE

nkm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2018
271
239
ANZEIGE
Meins ist jetzt bei 20.000 £, vorher wenn ich mich recht erinnere 9.000 €.
Voher €, jetzt wird £ angezeigt :unsure:

p47r1ck91

Erfahrenes Mitglied
05.10.2019
1.408
697
2400 € war mein Startwert, nach 50 Zahlungen konnte ich auf 5400 erhöhen lassen und nun sind es ohne mein zutun 15k.

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.751
712
Meines ist bei 7500, aber ich habe auch keine Ahnung, wie hoch es vorher war.
Ist 7500 der Start-Wert?
Nein 2,4k ist der zweite Startwert. Darunter gab es noch einen. Ich glaube die Hälfte.
Vermutlich eine Verdreifachung?
Bei mir ein Sprung von 5,4k zu 15k. Muss heute passiert sein.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Komisch. Bei mir ist alles in €
Das ist manchmal auch einfach nur ein Bug. Sofern keine Transaktion auf der Karte ist, wird mir dort auch erstmal Pfund angezeigt. Später Euro.

10.02.2012
4.885
2.738
Den Sinn versteht doch eh keiner. ;-)
Aeh, wir reden von Curve?!

Erst machen die einem das Konto wegen angeblich neu erforderlicher Verifikation dicht, im selben Moment schlagen im Stundentakt Spams ein, per eMail und Push Nachricht, man solle doch Freunde werben, und dann wird das ganze Programm KwK schon wieder abgekuendigt...

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.751
712
a, hier auch. Dafür würde das Jahreslimit aber auf 1,68 Mio. reduziert von zuvor - IIRC - 1,92 Mio...
Das 1,68 Mio Limit ist/war standard bei privat. Das 1,92 Mio ist ein Business Limit. Eigentlich. Es scheint wohl curve mitarbeiter zu geben, die das mit Glück auch für privat einrichten.

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.383
1.555
Bei meiner Businesskarte sind es aber auch nur 1,68 Mio und nicht 1,92
trotz 20.000 € Limit

Hat jemand eigentlich ein höheres Limit als 20 k bekommen?

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.751
712
Irgendwie verstehe ich die Willkür bei den Limits nicht :ROFLMAO:
Der Support sagt, 5,4k sei das maximum. Oder jetzt 15k. Und trotzdem vergeben sie mehr :LOL:.

cz4444

Erfahrenes Mitglied
01.01.2011
443
7
Habe jetzt auch folgendes Problem:
Kartę habe ich seit 4 Monaten.
Kann nirgends Geld abheben und in der App kommt ein Fehler, dass das Limit erschöpft ist (ist nicht so).
Wurde schon verifiziert.

Mustdinho42

Reguläres Mitglied
21.06.2016
29
2
Hallo zusammen,

hab eine Frage wenn ich meine curve Karte auf Metall Upgrade da ich jetzt 3 Monate ins Ausland reise kann ich sie danach wieder zurück auf die normale downgraden oder gibt es da bestimmten Zeitraum wo sie auf Metall sein muss?

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.751
712
Geht meistens schnell. Versprechen kann es dir keiner, aber unter zwei Wochen sollte machbar sein.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Habe jetzt auch folgendes Problem:
Kartę habe ich seit 4 Monaten.
Kann nirgends Geld abheben und in der App kommt ein Fehler, dass das Limit erschöpft ist (
Naja. Wirklich helfen kann nur der Support.
Abheben mag curve noch so gerne.
Welche Karte nutzt du denn fürs abheben? Geht eine andere?
Du gibst uns kaum Infos.

cz4444

Erfahrenes Mitglied
01.01.2011
443
7
MC und Diners.
Support will, dass ich denen Rechnungen von Miete usw zuschicke.

Hi XXX

Thanks for getting back to us!

Unfortunately, your account remains blocked at this time. As mentioned in our previous email, we requested some documentation regarding the ATM withdrawals.

In case you missed this, I have copied the request below for you:

Please could you reply to this email with the following:
- Receipts/proof of purchases/invoices that can support these withdrawals/payments.

Your cooperation has been greatly appreciated throughout this process.

I hope this helps. Looking forward to your reply!

Best regards,
Account Review Team
Team Curve

10.02.2012
4.885
2.738
ich lese daraus nicht, dass Du Miet- o.ae. Belege einreichen sollst, sondern dass die u.a. Rechnungen der mit dem abgehobenen Bargeld gekauften Artikel haben wollen - gehtjagarnicht...

Weder beim Huetchenspielen noch im Nachtclub wollte man mir eine Quittung aushaendigen, letzteres zumindest nicht im Zimmer :/

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.751
712
MC und Diners.
Support will, dass ich denen Rechnungen von Miete usw zuschicke.

Hi XXX

Thanks for getting back to us!

Unfortunately, your account remains blocked at this time. As mentioned in our previous email, we requested some documentation regarding the ATM withdrawals.

In case you missed this, I have copied the request below for you:

Please could you reply to this email with the following:
- Receipts/proof of purchases/invoices that can support these withdrawals/payments.

Your cooperation has been greatly appreciated throughout this process.

I hope this helps. Looking forward to your reply!

Best regards,
Account Review Team
Team Curve
Scheinbar haben die dich auch schon früher dazu per Email aufgefordert. Wäre besser gewesen das nicht zu ignorieren. Und wie oben bereits erwähnt, abheben mögen die bei curve nicht so gerne. Wie ist denn dein Nutzungsverhalten? Von der Mail her würde ich behaupten überwiegend Abhebungen.

Also ich an deiner Stelle würde denen irgendetwas liefern oder mich von der curve verabschieden. Recht viel mehr Optionen wirst du nicht haben.
Man kann natürlich versuchen erstmal sowas wie, ich habe keine Rechnungen. Die Erfolgsaussichten damit sind aber wesentlich geringer, als irgendwelche Rechnungen hoch zu laden...

superfiffi

Erfahrenes Mitglied
28.05.2017
1.702
1.011
ANZEIGE
Scheinbar haben die dich auch schon früher dazu per Email aufgefordert. Wäre besser gewesen das nicht zu ignorieren. Und wie oben bereits erwähnt, abheben mögen die bei curve nicht so gerne. Wie ist denn dein Nutzungsverhalten? Von der Mail her würde ich behaupten überwiegend Abhebungen.

Also ich an deiner Stelle würde denen irgendetwas liefern oder mich von der curve verabschieden. Recht viel mehr Optionen wirst du nicht haben.
Man kann natürlich versuchen erstmal sowas wie, ich habe keine Rechnungen. Die Erfolgsaussichten damit sind aber wesentlich geringer, als irgendwelche Rechnungen hoch zu laden...
Von Curve verabschieden erscheint mir der vernünftigere Weg.Warum sollte man einer Spielzeugkarte wie Curve diese sensiblen Daten anbieten?