Es denn noch als pending vermerkt?Nein die Beschreibung ist 1:1 wie oben genannt.
Suchfunktion nutzen.Mein ATM Limit ist aber auch noch unverändert.
Sofern nicht mehr pending, müsste es dir das Cashback sofort anzeigen. Außer du hast zwei Mal abgehoben. Da gibt es nichts. Hat dir @Ancel auch schon geschrieben. Stünde auch hier im Thread. Vermutlich hat dir die curve black damit rein gar nichts gebracht.Pending ist nichts mehr so weit ich das sehe.
Lies doch einfach mal die Beiträge richtig statt mit abstrusen Vorschlägen zu kommen. Eine Zahlung war ein ganz normaler Wocheneinkauf, ohne Abhebung.Suchfunktion nutzen.
Wurd alles schon besprochen hier um Thread. Nachdem es mir heute schon zum dritten Mal aufgefallen ist und ich bisher die Auskünfte gegeben habe, lasse ich es zukünftig.
Sofern nicht mehr pending, müsste es dir das Cashback sofort anzeigen. Außer du hast zwei Mal abgehoben. Da gibt es nichts. Hat dir @Ancel auch schon geschrieben. Stünde auch hier im Thread. Vermutlich hat dir die curve black damit rein gar nichts gebracht.![]()
HmmmEine Zahlung war ein ganz normaler Wocheneinkauf, ohne Abhebung.
Dann war das ja offenbar gelogenNein die Beschreibung ist 1:1 wie oben genannt.
Habe ich. Aber dann müsste es ja Cashback gegeben haben. Habe ich doch geschrieben, oder hast du das nicht gelesen?Lies doch einfach mal die Beiträge richtig statt mit abstrusen Vorschlägen zu kommen. Eine Zahlung war ein ganz normaler Wocheneinkauf, ohne Abhebung.
Da wird in heutzutage automatisierter Willkür wohl irgendein übereifriges System angesprungen sein, hinter dem sich noch verbliebenes menschliches Personal dann nur zu gerne zu verstecken weiß.Ich habe heute gelesen, dass jemand curve bei Paypal hinterlegen wollte, daraufhin soll sein paypalkonto gesperrt worden sein und man wollte abrechnungen oder so.
Da das "oder" im üblichen Sprachgebrauch ja als exklusives ("XOR") interpretiert wird, passt das nicht, denn ich etwa habe Curve hinzufügen sowie bislang problemlos nutzen können und dennoch kann sich das ja in jenem Fall so unglücklich zugetragen haben.Ist da was dran, oder habt ihr curve problemlos hinterlegen können?
Gehört habe ich davon nicht, kenne auch niemanden, der so ein Problem jemals hatte.Ich habe heute gelesen, dass jemand curve bei Paypal hinterlegen wollte, daraufhin soll sein paypalkonto gesperrt worden sein und man wollte abrechnungen oder so. Ist da was dran, oder habt ihr curve problemlos hinterlegen können?
Schon lange so in Verwendung, keine Probleme.Ich habe heute gelesen, dass jemand curve bei Paypal hinterlegen wollte, daraufhin soll sein paypalkonto gesperrt worden sein und man wollte abrechnungen oder so. Ist da was dran, oder habt ihr curve problemlos hinterlegen können?
Da musst du wirklich aufpassen was Fremdwährung anbelangt.Sieht so aus, wobei ich jetzt gesehen habe, dass bei der hinterlegten kreditkarte nur 11,21 Euro vorgemerkt sind. Währung war Dollar.
Anhang anzeigen 176283
Das ist sozusagen ein "Test" Euro. Der wird nur vorgemerkt, aber nicht gebucht. Die Buchung verfällt im Anschluss, da der Händler weiß, dass es dich und die Karte gibt. Zumindest wenn es das ist, was @Hannoveraner meint.Die Gebühren sind doch aber nirgends fast 10 Prozent.