ANZEIGE
wenn du willst, dass das schneller geht, dann musst du social media nutzen. sonst wartest du ewig.Ich warte seit 5 Tagen auf einen human.hoffentlich stellen die von den Gebühren Mal paar Service Leute ein
wenn du willst, dass das schneller geht, dann musst du social media nutzen. sonst wartest du ewig.Ich warte seit 5 Tagen auf einen human.hoffentlich stellen die von den Gebühren Mal paar Service Leute ein
Das Angebot hab ich ja auch, daher mein Kommentar. Wie ich es wahrnehme gilt das aber nur ein Jahr und danach kostet es regulär 5€Gestern Nacht wurde mir die X für 1,99 statt 4,99 angeboten. Da die Karte behalten möchte und überall dabei habe, kann ich die Originalkarten an einem sicheren Ort aufbewahren. Anhang anzeigen 183333
Ein Jahr ist lang, mal sehen was es bis dahin gibt. Sonst etwas runter scrollen und dann kann man wieder downgraden.Das Angebot hab ich ja auch, daher mein Kommentar. Wie ich es wahrnehme gilt das aber nur ein Jahr und danach kostet es regulär 5€
Hoffentlich ist die Aussage dort verlässlich. Wollte eigentlich das X-Angebot für 24€ wahrnehmen und nach dem Jahr mal weitersehen aber so wäre es noch mal besser, 0€ und ich hätte bis 2025 Ruhe...Gemäß einem Forum-Post (Curve X Feedback) können bestehende Curve-Kunden sämtliche hinterlegte Karten auch nach Ablauf der 60 Tage kostenlos weiterverwenden....und zwar bis zum Ablauf der physischen Bankkarte. Man kann jedoch zu den derzeit bestehenden Karten dann nur noch zwei Karten hinzufügen.
Hab das gleiche Problem seit anfang an. Es macht die smart rules wenn Fremdwährungen im Spiel sind, sinnlos.Die Smart Rules sind wohl tatsächlich Währungsabhängig. Habe eine für 'alles unter 10 USD auf Karte X'. Dann mal testweise eine andere Karte aktiv gestellt in Curve.
Eine Zahlung über 2 USD landete dann korrekt per Regel auf der nicht aktiv ausgewählten Karte.
Eine Zahlung über 79 Indische Rupie (umgerechnet etwa 2ct, war ne Verifikation) landete aber wiederum auf der aktiv gewählten Karte. Heißt also es matcht auf die Währung, nicht nur den Betrag.
Das Problem daran ist: wenn man z.B. für Rupie jetzt auch eine Regel analog zu USD anlegen will, sagt er dass die sich überschneiden und will, dass man die USD Regel deaktiviert.
Das wäre ja super. Habe noch mehrere höhere Beträge im April die ich gerne verschieben würde. Kannst ja gerne mal Bescheid geben wenn du es effektiv ausprobiert hast. Dann wäre Black / Metall für mich durchaus interessant.Da muss ich mich wohl berichtigen.
Ich kann sehr viel ältere Transaktionen verschieben. Wie weit es geht, habe ich noch nicht probiert.
Nachdem ich Metal abgeschlossen habe, sollten 120 Tage funktionieren.
Wie meinen?Hat jemand Erfahrung, ob man über GBIT auch Curve Cashback bekommt?
Hab nur eine Transaktion verschoben >30 Tage. Das klappt scheinbar schon alles.Das wäre ja super. Habe noch mehrere höhere Beträge im April die ich gerne verschieben würde. Kannst ja gerne mal Bescheid geben wenn du es effektiv ausprobiert hast. Dann wäre Black / Metall für mich durchaus interessant.
Genau das. Hätte eine Reise über Booking, bei der sich das lohnen würde. Aber schade, dann wohl nicht.Du hast eine Transaktion vor 2 Wochen gemacht, heute metal abgeschlossen und verschiebst die jetzt auf eine andere karte und hoffst so über curve noch cashback zu bekommen?
Also bei mir hat das damals nicht geklappt. Du müsstest zuerst den Cashback partner haben. Und dann kaufen/buchen.Genau das. Hätte eine Reise über Booking, bei der sich das lohnen würde. Aber schade, dann wohl nicht.
Thanks for confirming those details and sorry to hear you've had fraud on your account.
I've refunded the fraudulent transactions now – you should see the amounts back in your account in 1-5 working days.
I've also reissued your Curve Card which should be with you in the next 3-5 working days.
Don’t forget, if you have any subscriptions or recurring card payments on your old card such as Netflix, gym memberships, etc., you'll need to update them with your new card details. When you receive your new card, please remember to activate it in the Curve app.
If there’s anything else we can help you with, please don’t hesitate to get in touch.
Was ist bei dir erschienen? Hab heute Nacht um 04:57 eine Transaktion, die ich nicht zuordnen kann. Ist in Pfund und Vit* als Empfänger, sonst nichts…Immer wieder ein toller Curve Support
Innerhalb von nur wenigen Stunden sofort geholfen
Stand gestern noch nicht...Und hat jetzt mal einer die Karte vom 30.6. bekommen?
Das ist die Vitracash Fraud Buchung.Was ist bei dir erschienen? Hab heute Nacht um 04:57 eine Transaktion, die ich nicht zuordnen kann. Ist in Pfund und Vit* als Empfänger, sonst nichts…
Damit hat sich Vitra für mich erledigt.Ist in Pfund und Vit* als Empfänger, sonst nichts…
Das ist nicht überraschend. Wir erinnern uns: der Auslöser ihres Geschäftsmodells war es, dass sie unfähig sind, die Konditionen ihrer eigenen Karten zu blicken.Nichts kriegen die auf die Kette.
Bei mir wurde es auch versucht. Über 100 Pfund.Das ist die Vitracash Fraud Buchung.
Ich hab das Curve via Online-Form gemeldet und zwei Minuten später wurde das Geld retourniert und eine neue Karte ausgestellt.
Hab auch Vitracash darüber in Kenntnis gesetzt. Diese haben Curve mittlerweile den Betrag in voller Höhe refundiert.
Siehe:
![]()
Fraudulent Card Charges - Statement
21 July 2022 Update: Updates about the state of our systems Please see an update to this post here: Updates on the data breach Hello everybody! Most of you already noticed by now, but to clarify from our side what has happened: Somebody got unauthorised access to our servers and was able to...community.vitracash.com