• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Curve - Was haltet ihr davon?

ANZEIGE

Jodimaster

Erfahrenes Mitglied
21.12.2019
722
125
ANZEIGE
Curve

Wollte gerade den PIN der neuen an einer Sparkasse ATM ändern, PIN ändern verfügbar

Klappt leider nicht

Bei der Volksbank gab es nichtmal die Option

Jodimaster

Erfahrenes Mitglied
21.12.2019
722
125
Ich frag mich nur wie ich es mit der alten Blue damals den PIN geändert habe, ein anderer ATM war es nicht

franky1

Erfahrenes Mitglied
08.10.2019
850
2.455
Also bei mir ist das immer noch meine Wunschpin, ich hatte die damals in ZRH am ATM geändert.

Jodimaster

Erfahrenes Mitglied
21.12.2019
722
125
Ok dann habe ich alles richtig gemacht
Hätte ja sein können das ich am ATM den falschen PIn genommen habe.

franky1

Erfahrenes Mitglied
08.10.2019
850
2.455
Ich hab erstmal suchen müssen wo die PIN angezeigt wird, dass war doch mal ganz unten im Account Menü.

VielFahrer

Erfahrenes Mitglied
05.11.2017
339
27
Neue Karte auch eingetroffen.
Auf den Smartphone bei GPay einrichten ging problemlos.
Auf der SmartWatch bei GPay einrichten ist jedoch nicht möglich.
Komisch, hat das bei euch geklappt auf der SmartWatch? Die alte Karte ging.

Jodimaster

Erfahrenes Mitglied
21.12.2019
722
125
Erste Zahlung bei Mc Donalds ging direkt kontaktlos
Wundert mich kenne es so das die erste Zahlung gesteckt werden muss mit PIN

Paco

Erfahrenes Mitglied
11.01.2017
577
130
Meine Karte ist auch gekommen und direkt in den Schredder gewandert.

Habe das Konto nämlich gekündigt :ROFLMAO:

Jodimaster

Erfahrenes Mitglied
21.12.2019
722
125
In Verbundung mit TF oder Advanzia kann man die Rechnungen ziemlig strecken, erst von einer anderen Kreditkarte abbuchen und dann am 02 des anderen Monats (bei TF Bank) auf die andere schieben ? Oder wird das Kaufdatum genommen dann habe ich ein Gedankenfehler

Geht nur wenn TF/Advanzia dann das Datum von den Go Back nimmt

little endian

Erfahrenes Mitglied
18.01.2016
632
275
Das funktioniert schon so wie beschrieben, denn der Anbieter der jeweilig hinterlegten Kreditkarte erfährt ja das Datum der ursprünglichen Buchung gegenüber Curve nicht. Für jeden ist das eine neue Buchung (und gegebenenfalls Erstattung).

• Like
Reaktionen: Jodimaster

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.383
1.555
GBIT funktioniert ja nur 1x pro Transaktion. HIn- und Herschieben funktioniert nicht

little endian

Erfahrenes Mitglied
18.01.2016
632
275
Einmal GBIT reicht ja, um das Zahlungsziel je nach Abrechnungsstichtagen der hinterlegten Karten effektiv zu verlängern. Jedenfalls hatte ich Jodimaster so verstanden.

• Like
Reaktionen: Jodimaster

Konti

Aktives Mitglied
09.10.2018
137
41
In Verbundung mit TF oder Advanzia kann man die Rechnungen ziemlig strecken, erst von einer anderen Kreditkarte abbuchen und dann am 02 des anderen Monats (bei TF Bank) auf die andere schieben ? Oder wird das Kaufdatum genommen dann habe ich ein Gedankenfehler

Geht nur wenn TF/Advanzia dann das Datum von den Go Back nimmt
Musst bloß aufpassen, dass die imho teilweise dubiose TF Bank dir dann keine Zinsen berechnet. Weil Erstattung ist bei denen nicht gleich Rechnungsausgleich.

Martie

Erfahrenes Mitglied
07.04.2014
295
62
Meine Legacy Black ist nun auch angekommen.
Altes schwarzes Design und weiterhin die alte Pin, somit alles perfekt.