Jup, ist auch von Klarna nicht unbedingt gewollt.Hab in Klarna VISA keine Antwort erhalten
Der Bargeldbezug über die Klarna VISA Credit wurde an meinen Sparkassen ATM abgelehnt (Block)
10 und 50 EUR probiert
Finde den Fehler...dann hätte ich erwartet, dass sie das dort einfach ebenfalls mit Curve Frontend versehen, bevor sie mir auf den Zeiger gehen.
Ich lade Monese problemlos jeden Monat kostenlos via Curve auf. Wo soll da ein Aufpreis aufkommen?Monese kann man ja z.B. gar nicht mehr aufladen, weil da die Curve Frontend Lösung mit Aufpreis versehen ist.
Hinter der Curve eine Kreditkarte (nicht Debit)? Und du hast nicht Curve Metal? Dann Glückwunsch, das dürfte ein absolutes Ausnahme-Account bei dir sein. Alle anderen (ohne Metal) müssen solche Aufladungen erst explizit aktivieren, indem der Curve Fronted Schalter umgelegt wird, und dann zahlen sie 1,5% Gebühren für die Aufladung.Ich lade Monese problemlos jeden Monat kostenlos via Curve auf. Wo soll da ein Aufpreis aufkommen?
Ah nein, früher hatte ich dahinter eine Credit, das war aber noch in der Zeit vor Fronted. Inzwischen habe ich eine Business Debit hinterlegt, die gibt noch mehr Cashback als die Credit (1,0% statt 0,5%).Hinter der Curve eine Kreditkarte (nicht Debit)? Und du hast nicht Curve Metal? Dann Glückwunsch, das dürfte ein absolutes Ausnahme-Account bei dir sein. Alle anderen (ohne Metal) müssen solche Aufladungen erst explizit aktivieren, indem der Curve Fronted Schalter umgelegt wird, und dann zahlen sie 1,5% Gebühren für die Aufladung.
hast du mal ein paar konkrete Beispiele für die Fehler?Dass Details per DM/PN geklärt werden war mir bewusst. Allerdings ging ich davon aus, dass ich erstmal öffentlich Stunk machen muss, bevor sich ein Social Media Team überhaupt mit mir beschäftigen möchte.
Ich bin bislang ohne Twitter-Account ausgekommen, aber dann werde ich wohl nicht drumherumkommen..
Dass die Probleme hier im Forum nicht öfters Thema sind wundert mich allerdings. Bei mir liegt die Fehlerquote bei 2-3% meiner Transaktionen, und wenn man POS-Zahlungen ausschließt (weil unproblematisch) nochmal deutlich höher.
Könnte ich nicht bestätigen!Monese Einbindung ist nicht mehr möglich, oder? Habe eine neue Karte (keine Folgekarte) aber Curve meckert: try different card
Hattest du sie in der App kurz gesperrt und wieder entsperrt? Dann ist das vermutlich der Grund. Ein typischer BugBekommt einer der Apple User hier auch gerade dauernd die Meldung das die Curve Card in Apple Pay gesperrt ist und kurz danach, dass sie wieder verwendbar ist? Das geht bei mir jetzt ca. 30 Minuten so.
Dann kann man -so man sie wiederhaben will- zehn Seiten dieses Forums damit füllen, dass bzw. warum das nicht geht oder wie doch ...Warum die Curve bei Nichtnutzung kündigen? Einfach weglegen und gut isses...
Welche Bussines Debit mit 1% Cashbaxk hast du? Die Metro FS?Ah nein, früher hatte ich dahinter eine Credit, das war aber noch in der Zeit vor Fronted. Inzwischen habe ich eine Business Debit hinterlegt, die gibt noch mehr Cashback als die Credit (1,0% statt 0,5%).