ANZEIGE
Genau. 1% für 1 Jahr.Welche Bussines Debit mit 1% Cashbaxk hast du? Die Metro FS?
Genau. 1% für 1 Jahr.Welche Bussines Debit mit 1% Cashbaxk hast du? Die Metro FS?
Danke. Schade dachte es gibt mittlerweile eine mit unbegrentzt 1%.Genau. 1% für 1 Jahr.
1 Jahr ist doch auch schon mal gut. Vielleicht gibt es danach dann ja was Neues...Danke. Schade dachte es gibt mittlerweile eine mit unbegrentzt 1%.
mehr als das, https://help.curve.com/what-are-crypto-rewards-rybwjzsG9, gibt es anscheinend zurzeit nichtIch habe eine E-Mail von Curve erhalten, dass sie Crypto Rewards mit Curve X einführen.
Kann jemand die Bedingungen finden?
Lächerlich."You will be restricted to 2 cards soon"
interessant, habe diese Mail bisher nicht erhalten - bin allerdings auch alter Black Legacy Kunde und zudem Investorsoeben die email bekommen:
"You will be restricted to 2 cards soon"
Bin gespannt ob ich die Karten selber aussuchen darf und/ob ich meine "Commercial Debit" behalten darf.
Anscheinend kann man eine größere Anzahl an Karten doch nicht behalten bis sie auslaufen.
interessant, habe diese Mail bisher nicht erhalten - bin allerdings auch alter Black Legacy Kunde und zudem Investor
So unterschiedlich können Empfindungen sein.so nach dem Motto: übrigens... heute noch kannst du den Tarif für mehr Kreditkarten günstiger abschließen... aber nur heute noch!" sehr aufdringlich.
Abwarten!Wenn man sich das vernichtende Feedback der Curve Community (inkl. der Investoren darunter) und die ausbleibende Stellungnahme des Unternehmens durchliest, gewinnt man den Eindruck, als wäre mit Curve X der Todesstoß des Unternehmens besiegelt.
+1Mit der Entwertung der kostenlosen Mitgliedschaft werde ich die hinterlegten Karten bis auf die beiden zulässigen reduzieren und die Curve Card in die Schublade verbannen. Ein Upgrade für die gebotenen Spielereien brauche ich nicht. Die Proxyfunktion war ganz nett, unentbehrlich war sie nicht.
Statt eine Schrottkarte zu aktivieren kannst du auch einfach die Curve-Card selbst nach erfolgter Zahlung sperren.Mit der zukünftigen "Curve Free Variante" mit zwei Karten besteht für mich der Sinn in Curve einzig und allein nur noch darin eine Kredit- bzw. Debitkarte mit hohem Guthaben vor missbräuchlicher Verwendung zu schützen in dem man eine brauchbare Karte, wie zB die Advanzia oder aber auch TF-Bank Kreditkarte etc., sowie eine unbrauchbare, abgelaufene, gesperrte Karte, wie zB in meinem Fall die Vitracash-Karte, hinterlegt und die jeweilige Kreditkarte nur während der Verwendung aktiviert und dann gleich wieder auf die "Schrottkarte" wechselt.
Man könnte in deinem Szenario dabei eigentlich auch Curve komplett weglassen und einfach die Advanzia selbst vor jeder Zahlung entsperren und danach wieder sperren.Gibt bzw. gab es bei Curve nicht einen Bug bei welchem das Sperren/Entsperren zu Problemen geführt hat ? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass das entsperren nicht immer problemlos funktioniert hat. Hängt eventuell auch mit der Internetverbindung etc. zusammen.