ANZEIGE
Bei mir vorgestern auch. Fast alle Zahlungen über Curve (LH M&M und Hilton Honors) wurden abgelehnt. Dito bei Aufladung Revolut. Anruf bei DKB in mehreren Anläufen verlief im Sand, Karten seien nicht gesperrt.Hat jemand zufällig heute Probleme bei der Zahlung mir Curve in Verbindung mit der DKB Hilton Visa? Ich habe heute zwei fehlgeschlagene Transaktionen in zwei verschiedenen Läden, die letztendlich über den Anti-Embarassment-Mode und eine andere Karte bezahlt wurden. In der Hilton KK App stehen die zwei Transaktionen als abgelehnt drin, der DKB Service sagt, der Händler habe halt keine Visa akzeptiert (was keinen Sinn ergibt, denn dann wäre die Zahlung ja nicht abgelehnt worden, sondern gar nicht verarbeitet worden, darüberhinaus ist aus Sicht der Hilton Visa ja Curve der Händler).
Am Folgetag funktionierte wieder alles. Nervig.
Ich habe jetzt Revolut per Überweisung geladen (DKB Dauer mehr als 1 Tag, Volksbank Sekunden!) und erstmal alle Zahlungen von Curve auf Amex und Paypal umgestellt. Ich überlege, DKB zu verlassen. Den Stress kann ich nicht brauchen. Wegen der mangelnden AMEX Akzeptanz evtl. Barclays als Zweitkarte.
Ich überlege noch, wo ich mein zweites Girokonto hin verlagere.