ANZEIGE
Was machen wir nun??
Was machen wir nun??
ja hab Aktiv Status und ne Amex.hast du sonst keine Karte zum hinterlegen oder den Aktivstatus bei der DKB?
Sonst wirds so werden.
Nur Curve und/oder Revolut wären mir fürs Ausland auch echt zu wenig.
das ist nichts neues.Antwortet der Curve Support nicht mehr, wenn man auf Support E-Mails antwortet?
wann haben die sich um deine Transaktion gekümmert?Also zwei mal die gleiche Transaktion, einmal Gutschrift. Also alles wieder beim alten.
das ist nichts neues.
Wurde hier im Thread schon öfters beschrieben.
Es hilft ein push über eine andere Plattform. Social Media z.b.
Kann man gut finden oder auch nicht.
Oder eben warten.
wann haben die sich um deine Transaktion gekümmert?
Wenn das erst heute war, kann das durchaus normal sein und nach 1-2 Tagen korrekt angezeigt werden.
Also absichtlich?gestern ein Anruf der DKB gehabt, die Hilton Kreditkarte bleibt weiterhin blockiert aufgrund von Sicherheitsbedenken.
Hat jemand schon mal probiert mit dem Kreditkartenservice der DKB zu "verhandeln"? Was ich meine ist, dass man denen zeigt, dass bei Deaktivierung ihres Sicherheitssystems die Curve Transaktionen ganz normal über die DKB (Hilton) Kreditkarte laufen und da der Teufel im Detail steckt.Also absichtlich?
Hat jemand schon mal probiert mit dem Kreditkartenservice der DKB zu "verhandeln"? Was ich meine ist, dass man denen zeigt, dass bei Deaktivierung ihres Sicherheitssystems die Curve Transaktionen ganz normal über die DKB (Hilton) Kreditkarte laufen und da der Teufel im Detail steckt.
Meiner Meinung nach müsste da auch Curve ein Interesse daran haben, dass die DKB Karte wieder akzeptiert wird.
Habe ich oben schon beschrieben. Das wird in dem Fall nicht deaktiviert.Was ich meine ist, dass man denen zeigt, dass bei Deaktivierung ihres Sicherheitssystems die Curve Transaktionen ganz normal über die DKB (Hilton) Kreditkarte laufen und da der Teufel im Detail steckt.
Über curve/paypal ja. Dauert bis buchung.Ich bin absoluter Curve-Neuling. Habe in der Curve-App meine Hanseatic Genialcard hinterlegt. Und mit meiner Curve Karte über Apple-Pay an der Tanke bezahlt. Ist es normales Verhalten, dass die Transaktion in der Curve-App sichtbar ist, in der Apple-Wallet als „ausstehend“ zu sehen ist, aber in der Hanseatic App überhaupt nicht auftaucht, auch nicht als „reserviert“?
Das deckt sich mit meiner Erfahrung - der Curve Support sagt mir sogar, dass man ihrerseits keinerlei verweigerte Transaktionen auf der hinterlegten Kreditkarte siehtSo wie es auf mich wirkt hat Curve an gar nichts Interesse was denen in irgendeiner Form Umstände bereitet.
Denen Geschäftsmodell ist schlichtweg nicht darauf ausgelegt sich mit so etwas zu beschäftigen.
ist Diners nicht auch Card complete? läuft bei mir auch wie eine Eins.Card Complete (M&M MC) in Curve geht bei mir problemlos.
Gerade nochmal schriftlich bei der DKB nachgehakt - weiterhin dieselbe Antwort:Ja, ist wohl vorbei.. Soviel zum Thema "paar Tage abwarten, dann gehts wieder"..
Meine Kolleg:innen arbeiten intensiv an einer Behebung.
Ich bitte Sie um Ihr Verständnis, dass wir aktuell keine
Zeitangabe bis zur Problemlösung benennen können.
Ist doch hier auf den letzten Seiten mehrfach genannt. Nur Visa. Nicht MC und nicht Hilton only.Die M&M KK laufen doch auch über die DKB, sind da ebenfalls Einschränkungen bekannt? Oder ist das gerade erst mal nur Hilton-only?
ja.Bei einer privaten Curve kann man ja auch Business Cards hinterlegen. Geht das umgekehrt auch, also bei einer Curve Business Card private Kreditkarten hinterlegen?