ANZEIGE
Gut, ist ja hinlänglich bekannt. Aber ja, die Versicherung kannst in der Tüte rauchen...Hab Metal jetzt gekündigt. Diese Fake Versicherungen a la car excess für Fahrzeuge die maximal 35k kosten haben mich zu sehr genervt.
Gut, ist ja hinlänglich bekannt. Aber ja, die Versicherung kannst in der Tüte rauchen...Hab Metal jetzt gekündigt. Diese Fake Versicherungen a la car excess für Fahrzeuge die maximal 35k kosten haben mich zu sehr genervt.
AXA verstehen ihre eigene Versicherung nicht, die sagen, weil mein Handy zuhause kaputt gegangen ist, greift die Versicherung nicht:
What's covered by my premium subscription?
Where does my insurance cover me? You will be covered by AXA travel insurance when travelling worldwide. You are also covered within your country of r...help.curve.com
Auf der Curve Seite steht aber: "You are covered by gadget and mobile phone insurance both at home and worldwide."
Hab jetzt 'ne Mail geschrieben, die sollen sich gefälligst an ihre Versicherung halten, sonst halt Ombudsmann.
Lustig auch: Man ruft eine Deutsche Nummer aus Köln an und die können nur Englisch und jedes mal, wenn man denen widerspricht: "Sorry, I can't hear you"
Was für ein Laden...
Zählt bei solchen "Vollkasko" Begrenzungen eigentlich der Schadenswert (Preis den die Mietwagenfirma für das Auto gezahlt hat), oder der offizielle Wert des Autos?Hab Metal jetzt gekündigt. Diese Fake Versicherungen a la car excess für Fahrzeuge die maximal 35k kosten haben mich zu sehr genervt.
Ich weiß nicht, wie es bei der Vollkasko ist,Zählt bei solchen "Vollkasko" Begrenzungen eigentlich der Schadenswert (Preis den die Mietwagenfirma für das Auto gezahlt hat), oder der offizielle Wert des Autos?
Ich vermute mal das erste, da man sich durch eine Versicherung ja eigentlich nicht bereichern darf?
Ich hole das mal aus aktuellem Anlass wieder hoch. Hat damit jemand von euch bereits Erfahrung?Hat wer von euch eine Bestätigung, ob die (optional zubuchbare) Reiseversicherung der Hilton Honors Visa Card gilt oder nicht gilt, wenn man mit Curve (und natürlich hinterlegter HH Visa) zahlt?
Habe jetzt selber auch eine Anfrage geschickt, aber dauert erfahrungsgemäß ja länger bis da eine Rückmeldung kommt.
Klingt für mich nicht so.Ich hole das mal aus aktuellem Anlass wieder hoch. Hat damit jemand von euch bereits Erfahrung?
Habe gerade nachgeschaut, ich habe damals erst bei DKB nachgefragt die mich an AXA verwiesen haben. AXA hat geantwortet: "Ihr Versicherungsschutz wird aktiviert, sofern Sie Ihre Reisebestandteile mit Kreditkarte bezahlt, oder Ihre Hilton Honors Visa Kreditkarte für die Zahlung hinterlegt haben."
Das kann ja eigentlich nur heißen, dass der Versicherungsschutz auch bei Zahlung über Curve funktioniert, oder?
Wie nach "direkter Hinterlegung", also ohne CRV davor im Buchungstext oder wie sonst Curve teilw. das noch verwurschteltSondern?
Hmm ja, das kann gut sein.Wie nach "direkter Hinterlegung", also ohne CRV davor im Buchungstext oder wie sonst Curve teilw. das noch verwurschtelt
Wir nehmen Bezug auf Ihre Nachricht und möchten Ihnen mitteilen, dass der Versicherungsschutz für Mietwagen gilt, wenn die Barclays-Karte von einer Autovermietung belastet wird und wir können diese Transaktion auf Ihrem Kontoauszug finden. Dies bedeutet, dass Sie Paypal oder Curve verwenden können, um für Ihre Autovermietung zu bezahlen.
Oder bei Auslands-/Fremdwährungseinsatz die in Curve hinterlegte Karte auf die lokale Währung vor Ort einstellen.Da wäre es ja deutlich klüger wenn man anstatt der Curve direkt die DKB-Debit oder eine vergleichbare Karte ohne Auslandseinsatzgebühr verwendet?
Das ist aber nicht mit jeder Währung möglich, THB geht z.B. nicht. Da Curve immer noch kein "Passthrough" der Währung kann, kommt man in Südostasien kaum drumherum, relativ schnell die Grenze für Währungswechsel aufzubrauchen.Oder bei Auslands-/Fremdwährungseinsatz die in Curve hinterlegte Karte auf die lokale Währung vor Ort einstellen.
Oder bei Auslands-/Fremdwährungseinsatz die in Curve hinterlegte Karte auf die lokale Währung vor Ort einstellen.
Genau. Wenn du z.B. in den USA bist, stellst du die DKB-Karte auf US-Dollar ein. Wenn du dann was in US-Dollar zahlst, wird die DKB-Karte in US-Dollar belastet - und die DKB rechnet das in € um.und belastet die DKB-Debit in die von mir eingestellte Währung (des entsprechenden Landes)?