Gut möglich.Ok, wäre mir noch nicht aufgefallen.
Ich glaube nicht, dass das Cover durch die Zusammenarbeit mit der Sparkasse Siegen herrührt.Ich habe gerade die Sparkassen MasterCard Debit zu Curve hinzugefügt.
Es scheint, dass Curve das Bild der Sparkasse Siegen für alle Sparkassenkarten anzeigt.
Anhang anzeigen 218366
Es ist ziemlich praktisch, GBiT nutzen zu können, ohne AEE, und bis zu 200€ pro Monat an fast jedem Geldautomaten kostenfrei abheben zu können (auf Reisen im Ausland, innerhalb Deutschlands... nun, es ist die Sparkasse).
Ich muss sagen, dass es sich anachronistisch anfühlt, wenn dieselbe Sparkassenkarte, die noch dem Opa gehört, mit dem neuesten Hipster-Fintech-App zusammenarbeitet.
Ich glaube nicht, dass das Cover durch die Zusammenarbeit mit der Sparkasse Siegen herrührt.
Damals konnte man, für Karten die noch kein Cover hatten, selbst eines einschicken. Ggf. kam damals einer der ersten Sparkassen Card Besitzer aus Siegen?
This API is used to retrieve static Assets from MDES repository, such as the Token Requestor logo. Every Asset in the repository is referenced using an Asset ID. Once an Asset has been assigned to an Asset ID, the contents of the Asset will not change. If contents needs to change (for example, Token Requestor has supplied new artwork), they will be updated in the repository and be assigned a new Asset ID.
Ganz einfach: von der Sparkasse lernen, heisst Siegen lernen!Der DSGV ist wahrscheinlich der kartenaussteller im Namen aller örtlichen Sparkassen. Warum er die Sparkasse Siegen angeben, weiß ich nicht.
Hi ich habe bei mir 5000 Euro Limit mit meiner HH Karte warum werden dann 4400 Euro abgelehnt von der Bank 3 Secure Verfahren wenn man bei Revolut aufladen möchte was macht ihr da? am Telefon konnte man mir nicht weiterhelfen es wäre alles sauber.Heute mittag noch ohne Probleme über Hilton aufgeladen bei Revolut
Markus Venus, wie oft wiederholst du diese Frage eigentlich noch?Hi ich habe bei mir 5000 Euro Limit mit meiner HH Karte warum werden dann 4400 Euro abgelehnt von der Bank 3 Secure Verfahren wenn man bei Revolut aufladen möchte was macht ihr da? am Telefon konnte man mir nicht weiterhelfen es wäre alles sauber.
ich wiederhole keine Frage ich möchte nur wissen warum die Bank das ablehnt wenn man doch genug Verfügbaren Kreditrahmen hat.Markus Venus, wie oft wiederholst du diese Frage eigentlich noch?
Und für GC/VISA-Debit der Sparkasse Karlsruhe wird ein Karten-Abbild der SPK Niederbayern angezeigt.Ich habe gerade die Sparkassen MasterCard Debit zu Curve hinzugefügt.
Es scheint, dass Curve das Bild der Sparkasse Siegen für alle Sparkassenkarten anzeigt.
Anhang anzeigen 218366
So eine hatte ich vor 20 Jahren...Und für GC/VISA-Debit der Sparkasse Karlsruhe wird ein Karten-Abbild der SPK Niederbayern angezeigt.
Es steht auch kein anderes Bild außer die generischen VISA Karten Abbilder zur Verfügung.
Naja, man nicht alles haben
Ja, direkt am KreiselHaben die auch eine Filliale in Niederkaltenkirchen?
Und für GC/VISA-Debit der Sparkasse Karlsruhe wird ein Karten-Abbild der SPK Niederbayern angezeigt.
Es steht auch kein anderes Bild außer die generischen VISA Karten Abbilder zur Verfügung.
Naja, man nicht alles haben
Amazon ist ja auch kein Ausland.
Curve wird über Litauen abgerechnet, also Ausland
Nicht zwangsweise. Die Buchung kommt in der Regel aus Deutschland auch wenn da bei Amazon die Luxemburg Adresse steht.und amazon über Luxembourg.
Irgendwo im Forum steht (ich muss nachsehen), dass man S-PushTAN app (und nicht S-ID-Check app!) verwenden soll.Ich habe von meiner Sparkasse diese neue Giro mit Visa Badge Karte erhalten.
Nun habe ich mal die Visa (-Daten) in Curve hinterlegt. Das hat reibungslos funktioniert, mit S-ID bestätigt, fertig.
Nur bezahlen kann ich damit nicht. Weder im Geschäft, noch Online.
bei Online Zahlung steht da irgendwas mit vom Issuer abgelehnt.
Wie sind eure Erfahrungen ?