Nein, das Problem dauerte jetzt 2 1/2 Wochen oder so.Das Ganze scheint ein Wochenend Problem zu sein?
Nicht nur Hilton. Alle Visa gehen wieder.Inzwischen geht die Hilton Visa wieder mit Curve
Ne.Das Ganze scheint ein Wochenend Problem zu sein?
Scheint ein generelleres Problem mit meiner Karte zu sein. Kann sie nirgendwo mehr verwenden. Ich wende mich mal an den Curve Support.nein. klingt eher nach Zahlendreher.
3ds springt an, ich bekomme wahlweise eine SMS mit einem Code oder bestätige in der Curve-App. Aber dann schlägt die Verifikation fehl. Ob die Karte offline oder mit Apple-Pay noch geht probiere ich morgen mal aus.Springt 3ds auch nicht an?
Zahlen vor Ort geht?
Curve Support reagiert nicht. Kann man eigentlich seinen Curve Account canceln und mit der gleichen Telefonnummern einen neuen eröffnen? Mit funktionierender Karte?Scheint ein generelleres Problem mit meiner Karte zu sein. Kann sie nirgendwo mehr verwenden. Ich wende mich mal an den Curve Support.
Nichts neues. Steht hier vermehrt im Thread.Curve Support reagiert nicht
Schon über Twitter probiert. Die lassen sich nicht mehr pushen.Nichts neues. Steht hier vermehrt im Thread.
Über einen anderen Kontaktweg kontaktieren und die Nachricht nach 48 vergangenen Stunden pushen lassen.
Doch natürlich.Die lassen sich nicht mehr pushen.
Ich hoffe du hast das gelesen und verstanden.If you don’t hear from them within 5 working days, please DM us and we can take another look.
Doch natürlich.
Ich hoffe du hast das gelesen und verstanden.
Du, ich kann lesen, verstehen und spreche sogar Englisch. Und gehe höflich mit Mitmenschen um. Sogar online.
Das beantwortet die Frage doch von selbst. Scheinbar hast du innerhalb der letzten 5 Tage die Anfrage gestellt. Da musst du eben warten.If you don’t hear from them within 5 working days, please DM us and we can take another look.
Vielleicht ist der Name Programm.Super das freut mich.
Und wo habe ich dich angegriffen? Scheinbar fühlst du dich angegriffen.
Das beantwortet die Frage doch von selbst. Scheinbar hast du innerhalb der letzten 5 Tage die Anfrage gestellt. Da musst du eben warten.
Ich hab das mal gemacht, da der Support auf mein Anliegen (Wechsel vom Commercial zu Consumer) nicht geantwortet hat. Blöderweise habe ich die Karten nicht aus dem Konto entfernt, weshalb sie erst wieder manuell vom Support freigegeben werden mussten - da habe ich allerdings dann nur ein oder zwei Wochen gewartet. Das steht hier irgendwo im Thread. Der Chatverlauf des alten Kontos blieb aber erhalten - so ganz gelöscht scheint es also nicht zu werden. Wichtig ist jedenfalls, maximal eine virtuelle Revolut oder ähnlich im Account zu belassen. Die kann man dann löschen.Genau, vielleicht kann ja jemand was zu meiner ursprünglichen Frage sagen: Kann man eigentlich seinen Curve Account canceln und mit der gleichen Telefonnummern einen neuen eröffnen? Mit funktionierender Karte?
Nichts neues. Steht hier vermehrt im Thread.
Über einen anderen Kontaktweg kontaktieren und die Nachricht nach 48 vergangenen Stunden pushen lassen.
Was genau möchtest du mir mit dem Zitat sagen?Ich habe gerade eine Frage in-app Chat gestellt und innerhalb 5 min. Antwort bekommen. (Metal)
Ruf halt die deutsche Nummer an...Lustig auch: Man ruft eine Deutsche Nummer aus Köln an und die können nur Englisch und jedes mal, wenn man denen widerspricht: "Sorry, I can't hear you"
Was für ein Laden...