So... wieder eine ganz tolle Aktion.
Wollte bei Expert etwas online kaufen, Plutus-Karte über Curve, Geld aufgeladen, bestellt, über Paypal bezahlt.
Vier versuchte Abbuchungen, die zweite ging durch. Aber die Bestellung nicht.
Geld ist weg, Bestellung und Paypal-Zahlung nirgends ersichtlich.
Hatte ich letztes Jahr schon mal bei Otto, jetzt bei Expert.
Immer bei diesen Steinzeit-Shops.
Liegt jetzt der Fehler an mir, bei Plutus, bei Curve, bei Paypal oder beim Shop?
Fakt ist, meine Bestellung ist nicht durch, das Geld ist weg und ich habe inzwischen schon wieder eine Stunde Zeit verblödelt.
Hattet ihr schon mal eine ähnliche Situation?
Paypal erklärt lapidar die Zahlung sei nicht durchgegangen. Unfreundliche Hotline-Dame legt dann einfach auf.
Letztes Jahr bei Otto hatte ich das Geld dann am Folgetag wieder auf der Karte.
Wenn ich jetzt vor der hoffentlich folgenden Rückerstattung GBIT mache, gibt es dann irgendwie Probleme mit der Rückerstattung
oder hat GBIT auf so etwas gar keinen Einfluss?