Du hast eine Curve Business Card und da fallen dann natürlich Gebühren an, egal welche Karte dahinter liegt. Revolut sieht ja nur die Curve Karte.Was mache ich falsch?
Bei mir war's so:Beide Karten haben EUR als Währung.
Geht um einen Betrag von xxx USD, der von der Quellkarte in EUR abgebucht wurde (wurde also von Curve umgerechnet). Jetzt will ich den Betrag auf meine Plutus-Karte schieben (auch auf EUR eingestellt).
Damn. Kann ich ein neues Konto eröffnen?Du hast eine Curve Business Card und da fallen dann natürlich Gebühren an, egal welche Karte dahinter liegt. Revolut sieht ja nur die Curve Karte.
Kann ich bestätigen die haben keine Karten von mir genommen was mir den arsch gerettet hatte war Revolut weil ich mit der per ID das holländische Zahlungssystem zahlen konnte.Guten Morgen,
mich konnte da auch nichts mehr finden. Mal sehen wann und ob es da eine Info gibt. Hatte Curve zum Schluss eh nur noch für die Amazon Visa..das fällt ja auch bald weg.
Curve Business Account angelegt damit du die Business M&M gebührenfrei verwenden kannst?
Ja, war wohl das.Du hast eine Curve Business Card und da fallen dann natürlich Gebühren an, egal welche Karte dahinter liegt. Revolut sieht ja nur die Curve Karte.
Mir kam gerade eine Idee, keine Ahnung ob es klappt:Curve 2.0 erlaubt es, ein Paypal-Konto direkt zu verknüpfen, anscheinend noch in der Beta-Phase, ich habe noch keinen Zugang.
Reddit - Dive into anything
www.reddit.com
Nein. Weil die Paypal MC nur das bei Paypal hinterlegte Girokonto belasten kann.Mir kam gerade eine Idee, keine Ahnung ob es klappt:
Wenn man PayPal bei Google pay hinterlegt, wird von PayPal ja eine virtuelle MasterCard angelegt. Frage: Wäre es möglich, diese Kartendaten bei Curve zu hinterlegen? und dann über die PayPal-App eine AMEX als Zahlungsmittel zu verwenden?
Danke dirNein. Weil die Paypal MC nur das bei Paypal hinterlegte Girokonto belasten kann.
Diese Idee hatten wir hier schon, als das Produkt damals rauskam, und nein, wie ein anderer Insasse hier beschreibt, geht es nicht.Mir kam gerade eine Idee, keine Ahnung ob es klappt:
Wenn man PayPal bei Google pay hinterlegt, wird von PayPal ja eine virtuelle MasterCard angelegt. Frage: Wäre es möglich, diese Kartendaten bei Curve zu hinterlegen? und dann über die PayPal-App eine AMEX als Zahlungsmittel zu verwenden?
Hat bei mir damals funktioniert. Die virtuelle Mastercard per NFC mit einem anderen Smartphone auslesen.Diese Idee hatten wir hier schon, als das Produkt damals rauskam, und nein, wie ein anderer Insasse hier beschreibt, geht es nicht.
Den Teil hat auch niemand bestritten, aber der Rest geht nicht.Hat bei mir damals funktioniert. Die virtuelle Mastercard per NFC mit einem anderen Smartphone auslesen.
ja natürlich geht das. Aber du kannst dann nichr die amex belasten, sondern nur das Girokonto.Hat bei mir damals funktioniert. Die virtuelle Mastercard per NFC mit einem anderen Smartphone auslesen.
Ich bin zwar nicht ganz sicher, dass ich dich richtig verstanden habe - es ging doch um eine US-Zahlung, oder?Wieso gab es kein 2-Faktor?
Ich habe vorgestern etwas in Taiwan gekauft und musst den Betrag in der Curve App bestätigen.Ich bin zwar nicht ganz sicher, dass ich dich richtig verstanden habe - es ging doch um eine US-Zahlung, oder?
2FA hat der Händler auszulösen, aber nicht von außerhalb der EU (und selbst da gibt es mittlerweile eine Ausnahme nach der anderen)
Ja und?Ich habe vorgestern etwas in Taiwan gekauft und musst den Betrag in der Curve App bestätigen.
Ich habe das Problem auch. Laut Support ist denen die Problematik, von der angeblich nur eine kleine Anzahl von Kunden betroffen sind, bekannt und man arbeitet daran. In der Zwischenzeit könnte man den Support bitten, manuell ein GBIT zu machen.Kann man eine USD-Transaktion nicht mehr von einer EUR-Karte mittels GBIT auf eine andere EUR-Karte verschieben? Habe nun bereit bei der zweiten Transaktion einen "unexpected error".
Einmal von Norwegian zu Plutus, einmal von Amazon LBB zu Plutus.