Wenn die Karte mit 'Aral, deutscher Markenauftritt von BP' belastet wird, wird das gehen. So weit ich weiss schauen die Systeme nur nach 'BP', damit ist dann z.B. wenn man 'Albert' nimmt auch 'Albert Rijschool' oder 'Albert Kerbl' i.O. für Cashback.Hat jemand bei Black BP hinterlegt und damit erfolgreich bei Aral (deutscher Markenauftritt von BP) getankt und 1% erhalten?.
Hab über den Support das Downgrade (aktuell Metal) anstoßen wollen. Da ich noch innerhalb der ersten sechs Monate bin, wollte er mir was von den 50 Euro Gebühren für die Karte erzählen. Ob das bei Änderung der AGB auch gilt, sei mal dahingestellt. ;-) Brauchte aber gar nicht in die Diskussion, da mir drei Monate Metal kostenfrei angeboten wurden. Danach sehen wir weiter.
Hat schon jemand ausprobiert was passiert wenn auf der Karte wo belastet wird schlichtweg keine Gelder mehr sind für die Suscription?
Hand auf's Herz: Was ist das für eine bescheuerte Frage?
Sie ziehen es dann einfach von einer deiner hinterlegten Karten ein. Lies doch mal die Bedingungen.
Bescheuerte Frage? Finde ich nicht. Dürfen die das? Ich habe die Erlaubnis nur für eine Karte gegeben!
Anstatt so schlau zu antworten könntest du gleich einen entsprechenden Link in deren AGB geben!
Wenn du dich weiterhin um alle Gebühren bei Curve drücken möchtest, dann viel Spaß.
Zu den Bedingungen geht es übrigens hier: EEA TERMS OF SERVICE (ist ja nicht so, dass sie schon auf der Homepage leicht auffindbar sind)
Dieses Design-Gejammer habe ich früher schon nie verstanden, aber in Zeiten von Mobile Payment noch viel weniger.Komme dann wieder bei der Gender-DKB angekrochen wegen einer Kunti-Bunti-Debitkarte.
Aber viel schlimmer als die Curve-X sieht deren Debitkarte auch nicht aus!
Dieses Design-Gejammer habe ich früher schon nie verstanden, aber in Zeiten von Mobile Payment noch viel weniger.
Also bei GBP/USD 0% statt zuvor 2% am WE und bei anderen Währungen am WE nur mehr +1% statt +2%?Kein WE Aufschlag mehr bei GBP/USD
Zuvor bzw. aktuell noch 0,5% bei GBP/USD. Bei dem von dir zitierten Punkt handelt es sich um den WE Aufschlag und nicht die FWG über deinem Freibetrag.Also bei GBP/USD 0% statt zuvor 2% am WE und bei anderen Währungen am WE nur mehr +1% statt +2%?
Zuvor bzw. aktuell noch 0,5% bei GBP/USD. Bei dem von dir zitierten Punkt handelt es sich um den WE Aufschlag und nicht die FWG über deinem Freibetrag.
Currency conversion fee
Fee-free currency conversion up to €2,000 per rolling 30-day period. Then, 2.5% over the Mastercard Wholesale Rate
No weekend surcharge for USD, EUR and GBP.
Currency Conversion Fee (for purchases and ATM withdrawals over the weekend or public holidays)
If the currency of your funding source and the transaction you are making are different:
• we do not apply any surcharge in addition to the Currency Conversion Fee (see above) where the currency of your payment source is EUR, GBP or USD; or
• we charge 1% in addition to the Currency Conversion Fee (see above) where the currency of your payment source is in any other currency.
180€ pro Jahr ist ein Angebot für diese Karte? Bin wieder bei der kostenlosen Variante.Habe eben im Chat Curve Metal downgraden wollen, dann habe ich das Angebot bekommen ein weiteres Jahr für 14,99€ im Monat da ich schon über 1 Jahr Metal Kunde bin. Mal sehen ob ich es richtig gemacht habe noch nutze ich Plutus nebenbei…
Das ist doch der reguläre Preishabe ich das Angebot bekommen ein weiteres Jahr für 14,99€ im Monat
Das ist der reguläre Preis, dieser geht aber im November auf 17,99€… von daher passt das erstmal, da ich die Curve wirklich sehr viel nutze und über Plutus noch 10€ zurück bekomme in Plutus ist das für mich völlig in Ordnung…Das ist doch der reguläre Preis
Bei jährlicher Zahlung 150,-. Zumindest steht das bei mir in der App als nächste Abbuchung Anfang 2024. Vermutlich werde ich dann aber nicht verlängern, aktuell habe ich es rabattiert um 120,- p.A.
Würde ich sagen. Sprich innerhalb der Limits kann jetzt auch am Wochenende gebührenfrei bezahlt/abgehoben werden, wenn die Karte auf EUR/GBP/USD eingestellt ist.payment source = (eingestellte) Währung der zu belastenden Karte, nicht Währung der Zahlung?