ANZEIGE
Ja man bekommt sofort eine neue virtuelle Karte. Die physische kommt in 1-2 Wochen.
Ja, das kannst du.Oder kann ich die alte Karte vorübergehend weiterverwenden bis die neue kommt, mit den geupgradeten Werten?
Auch bei den bisherigen Bedingungen ist das nur ein Milchmädchen-Deal. Man hat je nach Subscription nur 1, 2 oder 3 Perks. Wenn man nun einen davon für Curve verbraucht, hat man einen Perk weniger den man bei Amazon/Apple/Aldi/Edeka/Lidl/Rewe/.... einsetzen kann.Curve sendet mir Reklame zum Upgrade auf Black mit einem Perk-Cashback bei Plutus. Den Plutus-Thread habe ich nur am Rande mitverfolgt, aber gelesen, dass ab nächstes Jahr bei Plutus neue Pläne existieren. Dann ist das wohl kein Deal.
Es muss darauf hingewiesen werden, andernfalls kann man diese Gebühr anfechten - man hat ihr schließlich nicht zugestimmt. Kritisch könnte nur sein, wie man das beweisen soll. 4,02 € ist aber irgendwie ein krummer Betrag. Vllt. ist es irgendeine Gebühr von Curve?
nee, also von den täglichen 1.000/ monatlichen 15.000 und jährlichen 180.000 bin ich jeweils sehr weit entfernt.Curve haben doch irgendwie die Freibeträge bei ATM geändert ab quasi jetzt. Vielleicht bist Du da drüber?
nee, also von den täglichen 1.000/ monatlichen 15.000 und jährlichen 180.000 bin ich jeweils sehr weit entfernt.
Black Legacy, Baby!Keine Ahnung wie du auf 1000 € täglich kommst.
Black Legacy, Baby!
nee ich hatte die Zahl irgendwie von den ATM Spending Limits aus der App, aber wie hier Kaito schon vorher angemerkt hat, liegt es an den neuen Gebühren. Ich habe nur die Curve Standard, da zahlt man jetzt pro Bargeldabhebung immer 2% bzw. 2 Pfund vom Betrag..also definitiv nicht mehr dafür interessant.Ah, wenn es da andere Limits gab, dann hilft sicherlich der Support bei der Erstattung.
Neue Gebühr von Curve, 2% bei Free, kein Freibetrag.Habe 200 Euro Bargeld an einem Postbank Automaten abgehoben, jetzt stehen in der Curve App 4,02 Euro ATM Withdrawal Fee für diese Transaktion...
Nö.Es muss darauf hingewiesen werden, andernfalls kann man diese Gebühr anfechten
Doch.- man hat ihr schließlich nicht zugestimmt.
Die Cent sind wahrscheinlich irgendeine Rundung, da die Gebühren von £ umgerechnet wurden.Kritisch könnte nur sein, wie man das beweisen soll. 4,02 € ist aber irgendwie ein krummer Betrag. Vllt. ist es irgendeine Gebühr von Curve?
Curve hat die Gebühren geändert. War eben auch am ATM der Commerzbank und habe 500€ mitgenommen und 10,05€ Gebühren gezahlt. Der Betrag macht nicht wirklich Sinn für mich, da die Kosten eben 2% sein sollten. Aber das macht ATM Abhebungen definitiv uninteressant.
Doof natürlich, dass Geld mitnehmen im Supermarkt auch als ATM gezählt wird.
Bei einer Gebühr des ATM-Betreibers (davon ging ich aus) kann man sie anfechten, wenn sie am ATM nicht angezeigt wird. Das meinte ich. Von einer Gebühr vom Issuer war nie die Rede.