Wo steht das? Wenn ich die Datei öffne, stehen immer noch 3 und 6 Retailer.Ankündigung kam per Mail, verweist u.a. auf die aktualisierten Bedingungen: https://cdn.buttercms.com/poX5xmTjTgODpKdBLYMy
Die Karten "dürfen" jetzt doppelt so viele Retailer ins 1% Cashback nehmen... "wow" ....
Curve geht halt das Kapital aus, das ihnen von den Investoren gegeben wurde. Auch die wollen irgendwann Gewinne sehen. War (leider) abzusehen, dass es mit Curve bergab geht. Erst die deutliche Verschlechterung mit Abhebungen und fremden Währungen (zuvor gab es ja auch mehrere Einschränkungen im kostenfreien Plan). Die tollen Features bekommt man mittlerweile nur noch, wenn man mind, 5,99 € pro Monat hinblättert.Ist das deren Ernst? Das war der Hauptgrund warum ich eben erst auf Metal geupgraded habe. Dann können sie gleich mal das Geld zurückgeben... Wie sehr kann man ein Produkt eigentlich verschlechtern, und auch noch in einem so kurzen Zeitraum...
Wo steht das? Wenn ich die Datei öffne, stehen immer noch 3 und 6 Retailer.
Hä? Wie ist denn das passiert? Hat da sich jemand als dich ausgegeben und ist mit dem Fernseher "for Free" rausspaziert? Oder gab es eine Verwechslung?Leider wurde der TV bei der Warenausgabe an den falschen Kunden gegeben, somit Storno und die Karte wurde für die Gutschrift gesteckt.
War das der einzige/letzte?Naja nun hab ich ein zweihundert Euro Gutschein aber kein TV
Warum jetzt auf einmal ein Gutschein? Ich denke, es gab eine Gutschrift:Naja nun hab ich ein zweihundert Euro Gutschein
somit Storno und die Karte wurde für die Gutschrift gesteckt.
Der Gutschein dürfte on Top für die Unannehmlichkeiten gewesen seinWarum jetzt auf einmal ein Gutschein? Ich denke, es gab eine Gutschrift:
Ich hatte das mal bei einem Obi-Markt. Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie lange das gedauert hat, meine aber mindestens einen Tag.Dauert die Rückerstattung?
Bei MC und VISA ist es nicht immer so, dass Umsätze am nächsten Tag gebucht werden. Häufig dauert es 2 - 3 Tage.