ANZEIGE
Schön, aber dann passt doch deine Antwort gar nicht auf meine Frage.Metal + Biz-Cards
Schön, aber dann passt doch deine Antwort gar nicht auf meine Frage.Metal + Biz-Cards
Danke aber Banking Apps halte ich grundsätzlich aktuell. Die Aussage von Support ist ja auch erklärungsbedürftig. Leider schweigt der nun.@Vizediktator: Vllt mal die App updaten. Da gab es doch Änderungen.
Danke aber Banking Apps halte ich grundsätzlich aktuell. Die Aussage von Support ist ja auch erklärungsbedürftig. Leider schweigt der nun.
Android V 4.16.0. Dort stimmt es nicht, wenn man auf die entsprechende KK im Wallet klickt.In meiner App passt das (Black) und ist wie im PLV-Auszug von @Keltenking. Die Chat-Antwort scheint falsch zu sein.
Android V 4.16.0. Dort stimmt es nicht, wenn man auf die entsprechende KK im Wallet klickt.
Ändert ja nichts. Ich hätte mir nur die Zeitverschwendung mit dem Support sparen können. So lohnen sich die 10€ monatlich noch weniger und ich werde Curve jetzt kündigen.
Die ständigen Verschlechterungen gepaart mit einer quasi nicht-existenten Kundenbetreuung (siehe Curve Forum) haben mich dazu bewogen, die Karte endgültig in die Schublade zu verbannen.Sehr schade, dass das Produkt damit so entwertet wurde...
Diners ist bei meiner +1 ebenfalls der einzige verbliebene Einsatzzweck für curve.Mein letzter verbleibender Einsatzzweck für Curve ist die Erhöhung der Akzeptanz meiner Diners. Fällt dies, muss ich meine Diners wohl auch aufgeben.
Ich bin mir nicht sicher, ob das hier Deine Erwartungen erfüllt. Mobiles Bezahlen ist zumindest möglich.Sparkassen und Volksbanken sowie andere, beispielweise Santander bieten weiterhin keine Nutzung über Google Pay / Google Wallet. (…)