ANZEIGE
Curve bietet mir aktuell wieder Black für 1,99€/Monat für 3 Monate an.
Paypal oder Amazon. Bei mir geht Revolut nicht mehr mit Curve Cash...Guten Morgen,
bei mir ist eine Rückerstattung nicht auf der Karte sondern im Curve Cash gelandet. Hat jemand eine Idee wie ich das auf mein Revolut Konto bekomme? Auf ein GBP mit der Curve Card einzahlen geht leider nicht.
4k für Konzerttickets? Da will wohl jemand zu Rammstein..Ich hatte heute Nacht einen unautorisierten Abbuchungsversuch von der Curve in Höhe von über 4000 €. Der Abbucher hatte versucht, teure Tickets bei viagogo zu kaufen. Die Abbuchung wurde abgelehnt, weil angeblich das Expiry Date nicht stimmte. Vielleicht hat der Angreifer also die nötigen Daten nicht. Ich hatte die Abbuchung unmittelbar dank Push-Notification gesehen und die Karte dann sicherheitshalber sofort gefreezed. Weitere Abbuchungsversuche gab es danach nicht mehr, wobei ich auch nicht weiß, ob die nach dem Freeze überhaupt sichtbar sind.
Erfahrungsgemäß: Wie nötig ist in so einem Fall ggf. der Austausch der Karte?
Oder halt möglichst viele und teure Tickets für den Schwarzmarkt.4k für Konzerttickets? Da will wohl jemand zu Rammstein.
Definitiv Karte austauschen!!(...)
Erfahrungsgemäß: Wie nötig ist in so einem Fall ggf. der Austausch der Karte?
Quelle: QuelleCurve, ein Finanzdienstleistungsunternehmen, kündigt aktuell eine wichtige Änderung für alle Black Legacy Kunden an.
Ja und ja.Hat hierzu schon jemand Infos bzw. eine Mail bekommen?
So, heute erneut passiert. Wollte Geld abheben - wurde verweigert mit der Meldung, dass meine PIN nicht verifiziert werden konnte.Auch ich Reihe mich seit heute morgen in die Probleme mit ein.
Vorgestern an einem ATM den Pin Code geändert und dann erfolgreich € 80,00 behoben über CURVE.
Heute wollte ich an einem anderen ATM wieder Geld beheben... diesmal kein Erfolg.
"PIN verification failed." sagte der ATM.
Ich hab dann versucht in der CURVE-App nochmal den Code zu kontrollieren, geht ja normalerweise - aber da die Ernüchterung.
Das komplette Button "Show Pin" ist weg ich kann mir nur mehr die Card Details anzeigen (da ist halt keinen PIN dabei).
Ich hab seit kurzem die Black, eigentlich nur genommen um das Ding mal zu testen und im Urlaub halt die FWG zu umgehen. Mir ist klar, dass ich damit die € 60,00 halbjahresgebühr nicht reinbekomme, aber ich wollte auch die Rules mal testen.
Im Endeffekt sind die Rules ja auch Schrott. Ich hätte mir schon erwartet die Rules nach Händlern anlegen zu können. Die Funktionen sind viel zu rudimentär.
Wer braucht GBIT länger als 30 Tage ?
Aktuelles FAZIT: Die kostenpflichtigen Versionen der CURVE sind was für Leute die viel im Ausland sind oder eben Businesskunden. Für Private ist der Vorteil zur Free nicht wirklich vorhanden.
Bin gespannt ob ich nach dem Wechsel von Black zu Free wieder die 5,90 für eine neue Karte zahlen muss - falls ja weiß ich noch nicht ob ich es überhaupt weiter verwenden werde.
inwiefern? habe keinerlei ProblemeCurve ist im Moment desaströs unzuverlässig. Selbst geschenkt kann man sie im Moment nicht gebrauchen.
Nicht cool ist, wenn die Stornierung ca. 30 Minuten nach bestätigter Zahlung kommt, der Mietwagen getankt abgegeben und man schon im Flughafen ist.
Meine Curve geht auch seit 2 Wochen nicht mehr. Support verweist auf next level support, aber da passiert auch nix.Curve ist im Moment desaströs unzuverlässig. Selbst geschenkt kann man sie im Moment nicht gebrauchen.
Schließe mich an.Meine Curve geht auch seit 2 Wochen nicht mehr. Support verweist auf next level support, aber da passiert auch nix.
Ich darf noch nicht mal eine Briefmarke kaufen, obwohl ich sogar Curve Guthaben habe.
Dann stimmt vermutlich die Aussage, das MEINE curve card diesen Typ Händler nicht unterstützt. Nur warum? Ging zuvor immer problemlos.Amazon heute per Curve verwendet. Kein Problem gehabt
vielleicht hängt das mit der Systemumstellung der Altkunden zum 13.07.2024 zusammenUPDATE:
Wollte gerade wieder bei Amazon bestellen - jetzt wird sie auch declined...... ABER: Die Bestellung ging bei Amazon durch, ... na jetz bin ich gespannt was passiert..
Willkommen in meiner Welt. Oder aber... Das ist echt unschön und sollte bei einem vertrauenswürdigen Geschäftspartner nicht passieren. Und falls doch, sollte man ein Ticket binnen 3 Tagen beantworten können...UPDATE:
Wollte gerade wieder bei Amazon bestellen - jetzt wird sie auch declined...... ABER: Die Bestellung ging bei Amazon durch, ... na jetz bin ich gespannt was passiert..