• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Curve - Was haltet ihr davon?

ANZEIGE

Emick

Erfahrenes Mitglied
18.05.2018
523
142
ANZEIGE
Ja, krass. Hatte heute High Risk Fee bei PayPal. Zahlungsempfänger war iFixit Deutschland für ein Smartphone Ersatzteil. Frech! :mad:
Jap.

Eins der nächsten Enhancements. Sie verkaufen das mit „Vorher haben wir solche Transaktionen geblockt, jetzt nicht mehr! Mit nur 1% lassem wir sie durch.“

Als ich meine, „Aha, nur wurden solche bisher bei mir nie geblockt, was soll es jetzt?“ -> ich darf kündigen 😡😤.

Kommt jetzt wahrscheinlich bei vielen Transaktionen. Curve macht immer weniger Sinn. Schade.
 

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.476
1.615
Komische Mail erhalten, neue Karte soll eigentlich am Montag ankommen :

Last week, we told you we were sending you a new physical Curve Black card as part of your new free premium plan.

We got a little ahead of ourselves.

Before we can send out your new card, you need to confirm your address in the app. That way, we can be sure it lands on the right doorstep...
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.221
394
VIE
Das gleiche hier.
Status in der App zeigt aber noch immer schon verschickt an.
Da die alte Karte noch bis Oktober gültig ist besteht aber keine Eile.
 

ausbilderschmidt

Erfahrenes Mitglied
25.07.2018
693
278
Der link zum Adressen bestätigen führt ins Nichts, bzw öffnet nur die App
Da bin ich auch erst reingefallen. Beim zweiten Mal ging es zum Adreßfeld der App. Die haben keinen Link programmiert "Jawoll, dat is meine Adresse", sondern Du sollst in der App nachsehen, ob die Adresse richtig ist, und wenn nötig ändern. Wenn die Adresse richtig ist, brauchst Du nichts zu machen
 
  • Like
Reaktionen: joubin81

tx2qm1z

Aktives Mitglied
26.05.2024
117
93
Die haben keinen Link programmiert "Jawoll, dat is meine Adresse", sondern Du sollst in der App nachsehen, ob die Adresse richtig ist
ist aus Sicherheitsgründen ein guter Weg. Wenn das konsequent gemacht wird, sinkt die Gefahr, dass ein Benutzer bei einer Phishing Mail auf den Link klickt (da er keinen erwartet und deshalb nicht auf die Idee kommt)
 

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.476
1.615
Heute wurde nun wieder eine "neue" Karte verschickt, Ankunft im August. Kartennummer hat sich auch wieder verändert. Was ist da los?
 

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.653
705
Ich habe auch eine Mail bekommen, wenn ich die richtig verstehe, wurde keine Karte verschickt (obwohl in der App so angezeigt), sondern nur eine virtuelle Black Card ausgestellt? Sehr verwirrend, da vorher schon Mails gekommen waren, dass eine neue Karte verschickt wurde.
Last week, we told you we were sending you a new physical Curve Black card as part of your new free premium plan.

We actually issued you a virtual Curve Black card so you could start enjoying your premium perks right away!

You’re free to order a physical Curve Black card at any time, and it won’t cost you a thing! But if you want to hold onto your current card – you can keep using it until it expires. And you will still have all the benefits of your Curve Black plan.

We’ll let you decide.
Mir ist im übrigen gestern aufgefallen, wenn man sich bei der iPhone App als "UK Customer" einloggt, dann aber dennoch seine deutsche Handynummer angibt, steht die Option Paypal zu Verfügung. Allerdings lässt sich Amex damit nicht hinterlegen, aber u.A. Lastschrift ist möglich.
 
  • Like
Reaktionen: Aachsoo

houruian

Erfahrenes Mitglied
07.08.2018
611
332
EAP
bei mir ein etwas anderer Wortlaut, ohne diese Wahlmöglichkeit:
Last week, we told you we were sending you a new physical Curve Black card as part of your new free premium plan.

We got a little ahead of ourselves.

Before we can send out your new card, you need to confirm your address in the app. That way, we can be sure it lands on the right doorstep.

Please check that your address is correct in the Curve app by Wednesday July 24. Your new card will be shipped on Thursday July 25.
Versandbestätigung kam dann am 26th July.
 

arno2

Neues Mitglied
30.03.2024
23
3
Hat jemand Erfahrungen mit einem 2. Curve-Account? Ich habe nachdem mein Account nach zwei fehlgeschlagenen Abbuchungen geschlossen wurde nun versucht einen neuen zu eröffnen. Verifizierung etc. klappt alles, beim hinzufügen zu Google Pay kommt jedoch ein Fehler und in der App steht noch was von Karte bestellen obwohl ich die Lieferung schon bezahlt habe. Normalerweise funktioniert die virtuelle Karte doch direkt nach Verifizierung, oder?
Hat jemand vllt. ein paar Tipps?
 

meany

Aktives Mitglied
24.03.2018
173
33
Meine Ersatzkarte für meine Black Legacy ist heute angekommen. Ich bekomme beim Aktivieren aber eine Fehlermeldung. Die Daten entsprechen genau denen der virtuellen Karte aus der App.

Edit: Aktivierung hat wohl trotz Fehlermeldung geklappt. Mittlerweile sind der Shippingverlauf und der Aktivierungsbutton verschwunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

markusp12

Aktives Mitglied
24.04.2023
240
238
Meine Karte funktioniert seit über einem Monat nicht mehr. Glücklicherweise arbeitet das "relevant team" :unsure:schon im Hintergrund seit dieser Zeit an der Problemlösung:blah:
Kann nicht sein, denn die arbeiten bereits an meinem Problem.
Ich glaube, die lügen dich an.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Alles wird besser - außer für Billigheimer wie mich. :cry:

1000075434.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

xxt

Erfahrenes Mitglied
24.08.2010
280
18
Rhein-Main
Curve verlangt bei der kostenlosen Version jetzt Auslandsgebühren ab £250 Umsatz im Monat.
Gibt es eine Alternative? Benutze meine Miles&More Business hinter der Curve, auch ab und an im Ausland.
 
  • Like
Reaktionen: Pizzaboy