Wenn es sich bei den beiden Teams mal nicht um eine Personalunion handeltDas relevant team ist bei der Lösung der Karte nicht weitergekommen, nachdem ich dann nachgefragt habe warum das relevant team für eine irrelevante Karte zuständig ist, werde ich jetzt von dem particular team betreut. Leider ist mir dazu noch kein particular joke eingefallen....
die Währung der Karte ist GBP, daher egal oder?Verstehe ich richtig das ATM Bezüge bei Curve jetzt im Inland immer Geld kosten?
Die Webseite spricht nur noch von "abroad".
Anhang anzeigen 263414
Falls hier wer seine Netcup Rechnungen per karte bezahlt. Das ist bei Curve wohl "high risk" (weswegen auch immer - imho ist deren Risiko doch eigentlich immer recht überschaubar). Mir war das leider nicht direkt aufgefallen...
Da steht doch foreign, also nur fremdwährung, oder?Verstehe ich richtig das ATM Bezüge bei Curve jetzt im Inland immer Geld kosten?
Die Webseite spricht nur noch von "abroad".
Anhang anzeigen 263414
Hatte ich gestern auch plötzlich. Ich gehe von einem Fehler aus. Support hat nur geantwortet „we are looking into it“.Ich hatte heute auf einmal „Commercial Funding Card Fee“
habe ich irgendwas verpasst? Ich dachte wenn man einen Business Account bei curve hat gibt es keine fees?
der Support hat bisher dazu nicht geantwortet.
Heute habe ich es mal angetestet und es gab keine fees heute!Hatte ich gestern auch plötzlich. Ich gehe von einem Fehler aus. Support hat nur geantwortet „we are looking into it“.
Ja, kann man. Hat bei mir problemlos funktioniert.Kann man eine Wise Debit Card bei Curve hinterlegen? Bei mir klappt das nicht. In der Wise App sehe ich die Kartenverifizierungsanfrage, aber Curve sagt mir, dass die Wise Karte nicht verifiziert werden konnte
An meiner Anfrage arbeitet seit dem 25.07.2024 das dedicated team. Es scheint aber nicht so wirklich hundertprozentig dedicated zu sein, denn ich habe bisher keine Antwort erhalten, obwohl es ASAPstens mit mir in touch kommen wollte.Das relevant team ist bei der Lösung der Karte nicht weitergekommen, nachdem ich dann nachgefragt habe warum das relevant team für eine irrelevante Karte zuständig ist, werde ich jetzt von dem particular team betreut. Leider ist mir dazu noch kein particular joke eingefallen....
Die AXA gilt ja bei all den anderen Banken nur ein Jahr, ist das bei Curve anders ?Ich habe meine Curve Card schon ewgi nicht mehr benutzt; jetzt bin ich in Deutschland und im Briefkasten sollte eigentlich eine Karte liegen, welche angekündigt wurde per Email.
Dann gab es eine Email, dass "nur" eine virtuelle Karte ausgestellt wurde.
Diese ist aber nicht im Konto hinterlegt, dafür verlangt Curve jetzt meinen Identitätsnachweis und eine Aktivierung einer Karte, die ich nicht bekommen habe
Plan ist Black Legacy aka Free aka Black.
Und gibt es die AXA Versicherungen überhaupt noch, die ich mal kostenlos hintergeworfen bekommen habe? -> Die Unterlagen habe ich in alten Emails bekommen.
In den Bedingungen und im Versicherungsschein steht KEIN Ablaufdatum.Die AXA gilt ja bei all den anderen Banken nur ein Jahr, ist das bei Curve anders ?
Interessant, siehe Mastercard Axa Ecommerce Versicherung...dann wird Curve wohl in den Gebühren auch als Massenpolizze die Verlängerungskosten einrechnen/einkalkulieren.In den Bedingungen und im Versicherungsschein steht KEIN Ablaufdatum.
Ich hatte mit dem gleichen Plan am 30.11.2023 eine Mail bekommen, dass diese Versicherungen zum Jahreswechsel 23/24 rausfallen....
Plan ist Black Legacy aka Free aka Black.
Und gibt es die AXA Versicherungen überhaupt noch, die ich mal kostenlos hintergeworfen bekommen habe? -> Die Unterlagen habe ich in alten Emails bekommen.
Die Mail kam bei mir nie an.Ich hatte mit dem gleichen Plan am 30.11.2023 eine Mail bekommen, dass diese Versicherungen zum Jahreswechsel 23/24 rausfallen.
"As of 31 December 2023, you will no longer be insured under your Curve premium plan. Our insurance partner AXA will continue to service all eligible claims for incidents preceding this date, as long as they are submitted in accordance with the applicable insurance terms and conditions."
Hey,
ich bin grad in den Staaten und mir fallen 2 Sachen mit Curve auf:
1.) Es wurden noch nie Tip Zahlungen machgebucht und - noch schlimmer für mich