Todgesagte leben länger! Hatte 50 Zahlungen im August bis heute (insgesamt über 2500€, ungefähr die Hälfte mit 1% rabattiert). Alles paletti.Curve ist nun endhültig tot für mich.
Bei mir ging sogar eine Amazon 0,99 € Zahlung nicht durch. Ebenfalls trotz 1% Cashback für Amazon (gratis Black aufgrund Reise Legacy).
Haben die was an Amazon oder revolut zu meckern? Ich habe Amazon als einen cashback Händler.wäre komisch wenn die jetzt das sperren.
Jetzt wollen sie nichtmal mehr zahlende Kunden?Hatte einen kostenlosen Metall Plan, aber den habe sie mir nun zum 1.10 gekündigt.
Schade. Die 1% bei den Handelspartnern waren schon ganz nett....
Frage mich ob der kostenlose Plan überhaupt noch Sinn macht, wenn man mit seiner Kreditkarte sowieso keine Auslandsgebühren zahlt.
Dann gibt es ja keinen richtigen Benefit mehr oder übersehe ich etwas?
Zahlend für was? Der kostenloser Metall Plan?Jetzt wollen sie nichtmal mehr zahlende Kunden?
Letzteres.Curve verwendet Revolut-Kurs oder falscher Thread?
Ich hätte als Curve doch nie den Metall-Plan gekündigt, sondern nur die Kostenfreiheit eingestellt.Zahlend für was? Der kostenloser Metall Plan?
So ist es auch. Sorry wenn ich das unklar geschrieben hatteIch hätte als Curve doch nie den Metall-Plan gekündigt, sondern nur die Kostenfreiheit eingestellt.
Und um mit Wearables zahlen zu können. Weil viele KK direkt kein GarminPay, FidesmoPay, SwatchPay etc. unterstützenSo richtig lohnt sie sich finde ich nur wenn:
- Man noch die Legacy Benefits hat
- man dienstlich und privat damit nachher trennen will oder mit regeln direkt trennen.
- wenn man eine Karte hat die zum Beispiel kein Apple Pay kann.
Na ja. Bei anderen Anbietern hättest du diese und andere Probleme erst gar nicht.Hatte gestern auch ein Problem, mein Ausgabelimit war irgendwie auf 0 gesetzt, und mittels Chat war das binnen 15 Minuten gelöst. Support können sie bei Curve.