ANZEIGE
Für Offline Zahlungen nimmt man das doch gerne mit. Kleinvieh macht eben auch mist. Sind durchaus mehr für mich zur Zeit. 1% Curve durchs werben + 2% Visa Aktion + 0,5% Amazon Visa.Wtf wegen 12ct?
Zuletzt bearbeitet:
Für Offline Zahlungen nimmt man das doch gerne mit. Kleinvieh macht eben auch mist. Sind durchaus mehr für mich zur Zeit. 1% Curve durchs werben + 2% Visa Aktion + 0,5% Amazon Visa.Wtf wegen 12ct?
Habe gar nicht mitbekommen, dass Curve einen Namenswechsel seiner Pläne hatte. Black scheint nun Pro und Metal Pro+ zu heißen
Man könnte curve ja auch gleich in runway umbenennen, hätte dann auch noch einen direkten Bezug zum VFT.Mal schauen was als nächstes bei Curve gewürfelt wird.
Ist mir auch gerade aufgefallen. Pro bei mir 1 Monat gratis im AngebotHabe gar nicht mitbekommen, dass Curve einen Namenswechsel seiner Pläne hatte. Black scheint nun Pro und Metal Pro+ zu heißen
aber es ist nirgens ersichtlich, wie lange die Mindestlaufzeit ist. Kann nach dem Monat gekündigt werden oder muss man es länger nutzen?Ist mir auch gerade aufgefallen. Pro bei mir 1 Monat gratis im Angebot
aber es ist nirgens ersichtlich, wie lange die Mindestlaufzeit ist. Kann nach dem Monat gekündigt werden oder muss man es länger nutzen?
Bei mir genauso, hatte ich gar nicht erst bemerktHabe gerade bemerkt, dass mir in der Abrechnung der hinterlegten Kreditkarte Curve-Zahlungen bis zum 3.10. mit der Ortsangabe "Vilnius" angegeben wurden, seit dem 4.10. ist es "Dublin". Hat sich da bei Curve irgendetwas geändert?
Habe gerade bemerkt, dass mir in der Abrechnung der hinterlegten Kreditkarte Curve-Zahlungen bis zum 3.10. mit der Ortsangabe "Vilnius" angegeben wurden, seit dem 4.10. ist es "Dublin". Hat sich da bei Curve irgendetwas geändert?
Ich hatte im August ein paar versuchte Tiktok Abbuchungen die automatisch abgelehnt wurden. Dann ein paar Tage später einen Einkauf im Onlineshop von Nikon über ~1400 USD der einfach durchgewunken wurde. Das Geld wurde mir dann erstattet und ich bekam eine neue Karte.Das hatte ich tatsächlich die Tage auch bei Curve. (Da ich die Karte kaum einsetze wundert mich das etwas.)
Von drei unauthorized Transaktionen wurde eine gebucht. Eine Weitere war höher als das Limit der hinterlegten Karte und somit von dort (im Onlinebanking sichtbar) abgelehnt. Noch eine war nur im Status 'pending' (in der hinterlegten Karte nicht sichtbar) - warum auch immer.
Habe die Curve 'freezed' und die Buchung(en) beim Support gemeldet, jedoch nicht bei der hinterlegten Karte.
Die gebuchte Transaktion wurde von Curve nach 2 Tagen erstattet (kam auf der hinterlegen Karte auch an).
Curve hat auch dem Versand einer neuen Karte angestoßen. (In der App sichtbar, per Post noch nicht da.)
Seit der Kartensperre gab es einige in der App sichtbare weitere 'declined'-Buchungen. Auch nach dem ausgestoßenen Kartentausch nochmal. (Ich hoffe mal die beziehen sich trotzdem noch auf die alten Kartendaten)
Ab wann?Eben kam eine e-mail von Curve: AGB Änderung. Für mich persönlich wichtigste Neuerung: wieder unbegrenzt viele Karten in allen Plänen!
„Das tritt nach meiner Kenntnis – ist das sofort – unverzüglich.“Ab wann?
Hehe, Curve hat wohl genug von den Abo-Kunden, die das bezahlte Abo nur nutzen, um einen Haufen Karten hinzuzufügen (d.h. fast alle "zahlenden" Kunden).Eben kam eine e-mail von Curve: AGB Änderung. Für mich persönlich wichtigste Neuerung: wieder unbegrenzt viele Karten in allen Plänen!
JaIch verstehe die AGB nicht. Sind die 1% auf die sechs Cashback Retailer begrenzt?