• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Curve - Was haltet ihr davon?

ANZEIGE

Harambe

Erfahrenes Mitglied
28.01.2019
600
145
Neu dürfte das Limit sein, wie viel Cashback man pro Retailer und insgesamt sammeln kann.

superfiffi

Erfahrenes Mitglied
28.05.2017
1.635
939
Jetzt hab ich die Mail auch bekommen.
Es ist wohl eher "soon(TM)"

Removing limits​

Soon, all Curve customers will be able to add as many cards as they want, no matter what Curve plan they’re
Probier es doch einfach aus, ob es mit mehreren Karten schon geht😀
Bei meiner +1 klappt es jedenfalls schon.

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
9.163
7.918
Jetzt hab ich die Mail auch bekommen.
Es ist wohl eher "soon(TM)"

Removing limits​

Soon, all Curve customers will be able to add as many cards as they want, no matter what Curve plan they’re
Dann habe ich das wohl mit dem Absatz aus der fair use policy vermengt, wonach die sofort in Kraft treten. Mea culpa.

Zurrai

Aktives Mitglied
26.02.2017
107
8
in den verlinkten Dokumenten aus der Email findet sich in diesem PDF "EEA SUBSCRIPTION SCHEDULE":

Curve PayCurve Pay X
Go Back in Time® Limits:
The number of times you can use Go Back in TimeⓇ per rolling 30-day period and the
Time Dilation (i.e. the length of time) after the original transaction was made during which
you can use this feature.
3 trips back in
time on payments
up to 30 days old.
3 trips back in
time on
payments up
to 60 days old.

GBIT wird damit doch wieder schlechter, oder?

sportskananone

Aktives Mitglied
12.09.2018
173
93
Neu dürfte das Limit sein, wie viel Cashback man pro Retailer und insgesamt sammeln kann.
Darum ging es mir. Meine Frage war etwa blöd Formuliert. Klar, nur sechs Retailer, aber wie viel Cashback kann man pro Zeitraum sammeln? Habe jetzt in 3 Wochen 170 Pfund zusammen und heute gab es noch mal Cashback. Scheint also nicht begrenzt zu sein, also noch nicht.

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.783
248
in den verlinkten Dokumenten aus der Email findet sich in diesem PDF "EEA SUBSCRIPTION SCHEDULE":

Curve PayCurve Pay X
Go Back in Time® Limits:
The number of times you can use Go Back in TimeⓇ per rolling 30-day period and the
Time Dilation (i.e. the length of time) after the original transaction was made during which
you can use this feature.
3 trips back in
time on payments
up to 30 days old.
3 trips back in
time on
payments up
to 60 days old.

GBIT wird damit doch wieder schlechter, oder?
nein, bei Curve Pay (also für Normalos) war es schon geraume Zeit so

Harambe

Erfahrenes Mitglied
28.01.2019
600
145
Darum ging es mir. Meine Frage war etwa blöd Formuliert. Klar, nur sechs Retailer, aber wie viel Cashback kann man pro Zeitraum sammeln? Habe jetzt in 3 Wochen 170 Pfund zusammen und heute gab es noch mal Cashback. Scheint also nicht begrenzt zu sein, also noch nicht.
Laut der Tabelle, die man in dem Dokument findet, das in der Mail verlinkt ist, kommst du zumindest demnächst nicht mehr auf 170 Pfund... Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wären das bei ehemals Black 10 Pfund pro Retailer und 25 insgesamt bzw. bei ehemals Metal jeweils das doppelte. Pro (vermutlich Kalender-) Monat

meany

Aktives Mitglied
24.03.2018
175
35
Ist es normal, dass man nach einigen GBIT-Transaktionen (in meinem Fall gerade sechs Stück nacheinander) erstmal mit einem "Network Error" aus der App ausgesperrt wird? Habe das jetzt schon mehrmals beobachtet. Nach etwas Wartezeit kann ich mich dann wieder einloggen.

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.323
1.868
Ist es normal, dass man nach einigen GBIT-Transaktionen (in meinem Fall gerade sechs Stück nacheinander) erstmal mit einem "Network Error" aus der App ausgesperrt wird? Habe das jetzt schon mehrmals beobachtet. Nach etwas Wartezeit kann ich mich dann wieder einloggen.
Ja, ist bei mir auch immer so. Workaround gegen das Warten: Sobald man gesperrt wird, von WLAN ins mobile Netzwerk wechseln und bei der nächsten Sperrung umgekehrt.

• Like
  • Haha
Reaktionen: Django.de und meany

Testbar

Reguläres Mitglied
12.06.2024
42
14
Seit dem 01. November bekomme ich trotz Curve Metal oder jetzt halt Pro+ kein cashback mehr. Der Support meldet sich dazu gar nicht.

Mund zu allem Glück wurde meine Karte wegen „suspicious activitiy“ geblockt dabei habe ich nur die Karte zu Apple Pay auf einem anderen Handy hinzugefügt.
entsperren scheint auch nicht zu gehen seit 3 Tagen denn das „relevant Team“ hat wohl soooo viel zu tun

Aachsoo

Erfahrenes Mitglied
24.11.2020
480
248
Ich habe keine Ahnung, ob das ein technischer Fehler ist oder was. 🤔

Ich kann das Curve zur Samsung Pay App hinzufügen.

Das sollte nur für GB Nutzer möglich sein. Oder gibt es irgendwo eine neue Ankündigung??

Anhänge

• 1000039511.png
    1000039511.png
    159,4 KB · Aufrufe: 18
  • 20241110-183148.png
    20241110-183148.png
    73,7 KB · Aufrufe: 18
  • 20241110-183200.png
    20241110-183200.png
    443,4 KB · Aufrufe: 19

Aachsoo

Erfahrenes Mitglied
24.11.2020
480
248
Ich habe keine Ahnung, ob das ein technischer Fehler ist oder was. 🤔

Ich kann das Curve zur Samsung Pay App hinzufügen.

Das sollte nur für GB Nutzer möglich sein. Oder gibt es irgendwo eine neue Ankündigung??

Es stellt sich heraus, dass es sich nicht um einen technischen Fehler handelt. Curve wird offiziell von Samsung Pay Deutschland unterstützt.

Interessant, aber ich weiß noch nicht, was Samsung Pay im Vergleich zu Google Pay mehr bietet. Ich habe mich schon vor langer Zeit von Samsung Pay getrennt, weil es eine Authentifizierung erfordert, obwohl das Smartphone schon entsperrt ist.

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.535
1.657
Es stellt sich heraus, dass es sich nicht um einen technischen Fehler handelt. Curve wird offiziell von Samsung Pay Deutschland unterstützt.

Interessant, aber ich weiß noch nicht, was Samsung Pay im Vergleich zu Google Pay mehr bietet. Ich habe mich schon vor langer Zeit von Samsung Pay getrennt, weil es eine Authentifizierung erfordert, obwohl das Smartphone schon entsperrt ist.
Ich verstehe auch nicht, was CurvePay für Vorteile bringt im Vergleich zu GooglePay. Außer das es Curve mehr Umsatz bringt.

• Like
Reaktionen: Aachsoo

semi slick

Neues Mitglied
26.05.2024
10
12
Seit dem 01. November bekomme ich trotz Curve Metal oder jetzt halt Pro+ kein cashback mehr. Der Support meldet sich dazu gar nicht.

Mund zu allem Glück wurde meine Karte wegen „suspicious activitiy“ geblockt dabei habe ich nur die Karte zu Apple Pay auf einem anderen Handy hinzugefügt.
entsperren scheint auch nicht zu gehen seit 3 Tagen denn das „relevant Team“ hat wohl soooo viel zu tun
Das relevant team ist irrelevant. Du musst Dich zum dedicated team vorarbeiten......Dauert jetzt noch 3-4 Wochen

sportskananone

Aktives Mitglied
12.09.2018
173
93
Ich bekomme seit einiger Zeit keinen 1% Cashback mehr auf meine Retailer.
Wenn ich den Support anschreibe behaupten sie es sei ein Technisches problem und ich erhalte den Cashback manuell.
Den Aufwand betreibe ich aber nur bei größeren Summen und grundsätzlich eher eine fragwürdige Praxis.

• Like
Reaktionen: fwf

SmithyNZ

Aktives Mitglied
06.02.2022
175
116
Support gibt es faktisch keinen. Mehrere Tickets zu unterschiedlichen Themen sind erst Tage später beantwortet worden ohne zu einer Lösung zu kommen. Karte ist unerklärlich seit Dienstag gesperrt. Kann der Support auch nicht helfen. Wenn es läuft ist es ganz nett, sonst kann man es in die Tonne treten. Ist die Erfahrung im Probemonat Pro.

tx2qm1z

Aktives Mitglied
26.05.2024
180
147
ANZEIGE
Meine Kündigung vom Pro Probemonat wurde noch am selben Sonntag vom Support bearbeitet. Da waren sie gut
Und jetzt bietet mir die App wieder einen kostenlosen Probemonat an. Ich bin versucht nochmal zuzuschlagen

• Like
Reaktionen: Keltenking