ANZEIGE
Ja, aber das war schon immer so.Ich verstehe die AGB nicht. Sind die 1% auf die sechs Cashback Retailer begrenzt?
Ja, aber das war schon immer so.Ich verstehe die AGB nicht. Sind die 1% auf die sechs Cashback Retailer begrenzt?
Jetzt hab ich die Mail auch bekommen.„Das tritt nach meiner Kenntnis – ist das sofort – unverzüglich.“
Probier es doch einfach aus, ob es mit mehreren Karten schon gehtJetzt hab ich die Mail auch bekommen.
Es ist wohl eher "soon(TM)"
Removing limits
Soon, all Curve customers will be able to add as many cards as they want, no matter what Curve plan they’re
Dann habe ich das wohl mit dem Absatz aus der fair use policy vermengt, wonach die sofort in Kraft treten. Mea culpa.Jetzt hab ich die Mail auch bekommen.
Es ist wohl eher "soon(TM)"
Removing limits
Soon, all Curve customers will be able to add as many cards as they want, no matter what Curve plan they’re
Bei mir ist weiterhin bei 3 Karten Schicht im Schacht (Curve Standard). Genau wie gestern. Dann warte ich mal auf "soon".Probier es doch einfach aus, ob es mit mehreren Karten schon geht
Bei meiner +1 klappt es jedenfalls schon.
Curve Pay | Curve Pay X | |
Go Back in Time® Limits: The number of times you can use Go Back in TimeⓇ per rolling 30-day period and the Time Dilation (i.e. the length of time) after the original transaction was made during which you can use this feature. | 3 trips back in time on payments up to 30 days old. | 3 trips back in time on payments up to 60 days old. |
Darum ging es mir. Meine Frage war etwa blöd Formuliert. Klar, nur sechs Retailer, aber wie viel Cashback kann man pro Zeitraum sammeln? Habe jetzt in 3 Wochen 170 Pfund zusammen und heute gab es noch mal Cashback. Scheint also nicht begrenzt zu sein, also noch nicht.Neu dürfte das Limit sein, wie viel Cashback man pro Retailer und insgesamt sammeln kann.
nein, bei Curve Pay (also für Normalos) war es schon geraume Zeit soin den verlinkten Dokumenten aus der Email findet sich in diesem PDF "EEA SUBSCRIPTION SCHEDULE":
Curve Pay Curve Pay X Go Back in Time® Limits:
The number of times you can use Go Back in TimeⓇ per rolling 30-day period and the
Time Dilation (i.e. the length of time) after the original transaction was made during which
you can use this feature.3 trips back in
time on payments
up to 30 days old.3 trips back in
time on
payments up
to 60 days old.
GBIT wird damit doch wieder schlechter, oder?
Laut der Tabelle, die man in dem Dokument findet, das in der Mail verlinkt ist, kommst du zumindest demnächst nicht mehr auf 170 Pfund... Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wären das bei ehemals Black 10 Pfund pro Retailer und 25 insgesamt bzw. bei ehemals Metal jeweils das doppelte. Pro (vermutlich Kalender-) MonatDarum ging es mir. Meine Frage war etwa blöd Formuliert. Klar, nur sechs Retailer, aber wie viel Cashback kann man pro Zeitraum sammeln? Habe jetzt in 3 Wochen 170 Pfund zusammen und heute gab es noch mal Cashback. Scheint also nicht begrenzt zu sein, also noch nicht.
Ja, ist bei mir auch immer so. Workaround gegen das Warten: Sobald man gesperrt wird, von WLAN ins mobile Netzwerk wechseln und bei der nächsten Sperrung umgekehrt.Ist es normal, dass man nach einigen GBIT-Transaktionen (in meinem Fall gerade sechs Stück nacheinander) erstmal mit einem "Network Error" aus der App ausgesperrt wird? Habe das jetzt schon mehrmals beobachtet. Nach etwas Wartezeit kann ich mich dann wieder einloggen.
Ich habe keine Ahnung, ob das ein technischer Fehler ist oder was.
Ich kann das Curve zur Samsung Pay App hinzufügen.
Das sollte nur für GB Nutzer möglich sein. Oder gibt es irgendwo eine neue Ankündigung??
Ich verstehe auch nicht, was CurvePay für Vorteile bringt im Vergleich zu GooglePay. Außer das es Curve mehr Umsatz bringt.Es stellt sich heraus, dass es sich nicht um einen technischen Fehler handelt. Curve wird offiziell von Samsung Pay Deutschland unterstützt.
Samsung Pay: die smarte Art des mobilen Bezahlens | Samsung DE
Mit Samsung Pay kannst Du ganz einfach mit deinem Handy kontaktlos bezahlen. Sei jetzt einer der ersten und shoppe sicher und mobil mit Deinem Galaxy Smartphone.www.samsung.com
Interessant, aber ich weiß noch nicht, was Samsung Pay im Vergleich zu Google Pay mehr bietet. Ich habe mich schon vor langer Zeit von Samsung Pay getrennt, weil es eine Authentifizierung erfordert, obwohl das Smartphone schon entsperrt ist.
Effektiv wird es um die Anteile gehen die Google behält oder auch nicht.Ich verstehe auch nicht, was CurvePay für Vorteile bringt im Vergleich zu GooglePay. Außer das es Curve mehr Umsatz bringt.
Das relevant team ist irrelevant. Du musst Dich zum dedicated team vorarbeiten......Dauert jetzt noch 3-4 WochenSeit dem 01. November bekomme ich trotz Curve Metal oder jetzt halt Pro+ kein cashback mehr. Der Support meldet sich dazu gar nicht.
Mund zu allem Glück wurde meine Karte wegen „suspicious activitiy“ geblockt dabei habe ich nur die Karte zu Apple Pay auf einem anderen Handy hinzugefügt.
entsperren scheint auch nicht zu gehen seit 3 Tagen denn das „relevant Team“ hat wohl soooo viel zu tun