• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Curve - Was haltet ihr davon?

ANZEIGE

Zurrai

Aktives Mitglied
26.02.2017
105
8
in den verlinkten Dokumenten aus der Email findet sich in diesem PDF "EEA SUBSCRIPTION SCHEDULE":

Curve PayCurve Pay X
Go Back in Time® Limits:
The number of times you can use Go Back in TimeⓇ per rolling 30-day period and the
Time Dilation (i.e. the length of time) after the original transaction was made during which
you can use this feature.
3 trips back in
time on payments
up to 30 days old.
3 trips back in
time on
payments up
to 60 days old.

GBIT wird damit doch wieder schlechter, oder?

sportskananone

Aktives Mitglied
12.09.2018
165
92
Neu dürfte das Limit sein, wie viel Cashback man pro Retailer und insgesamt sammeln kann.
Darum ging es mir. Meine Frage war etwa blöd Formuliert. Klar, nur sechs Retailer, aber wie viel Cashback kann man pro Zeitraum sammeln? Habe jetzt in 3 Wochen 170 Pfund zusammen und heute gab es noch mal Cashback. Scheint also nicht begrenzt zu sein, also noch nicht.

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.757
215
in den verlinkten Dokumenten aus der Email findet sich in diesem PDF "EEA SUBSCRIPTION SCHEDULE":

Curve PayCurve Pay X
Go Back in Time® Limits:
The number of times you can use Go Back in TimeⓇ per rolling 30-day period and the
Time Dilation (i.e. the length of time) after the original transaction was made during which
you can use this feature.
3 trips back in
time on payments
up to 30 days old.
3 trips back in
time on
payments up
to 60 days old.

GBIT wird damit doch wieder schlechter, oder?
nein, bei Curve Pay (also für Normalos) war es schon geraume Zeit so

Harambe

Erfahrenes Mitglied
28.01.2019
596
142
ANZEIGE
Darum ging es mir. Meine Frage war etwa blöd Formuliert. Klar, nur sechs Retailer, aber wie viel Cashback kann man pro Zeitraum sammeln? Habe jetzt in 3 Wochen 170 Pfund zusammen und heute gab es noch mal Cashback. Scheint also nicht begrenzt zu sein, also noch nicht.
Laut der Tabelle, die man in dem Dokument findet, das in der Mail verlinkt ist, kommst du zumindest demnächst nicht mehr auf 170 Pfund... Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wären das bei ehemals Black 10 Pfund pro Retailer und 25 insgesamt bzw. bei ehemals Metal jeweils das doppelte. Pro (vermutlich Kalender-) Monat