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Curve - Was haltet ihr davon?

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weiwei

Erfahrenes Mitglied
14.10.2015
474
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in der Curve App ist ein Upgrade-Angebot auf BLACK für 3 Monate zu je 4,99€
Gibt es da eine Mindesthaltedauer der Black oder kann ich in Monat 4 direkt wieder downgraden?
Kannst du, am besten kurz vor Ablauf der 3 Monate. Es dauert ein paar Tage, aber zu viel bezahlte Gebühr wird taggenau erstattet. 4,99€ ist übrigens nicht Bestpreis. Ich nutze es aktuell für je 1,99€ für 3 Monate, und das schon zum zweiten Mal dieses Jahr.
 

hhlgo

Neues Mitglied
13.04.2017
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Wie ist hier denn die Erfahrung mit Curve bei unauthorisierten Transaktionen?
Das hatte ich tatsächlich die Tage auch bei Curve. (Da ich die Karte kaum einsetze wundert mich das etwas.)
Von drei unauthorized Transaktionen wurde eine gebucht. Eine Weitere war höher als das Limit der hinterlegten Karte und somit von dort (im Onlinebanking sichtbar) abgelehnt. Noch eine war nur im Status 'pending' (in der hinterlegten Karte nicht sichtbar) - warum auch immer.

Habe die Curve 'freezed' und die Buchung(en) beim Support gemeldet, jedoch nicht bei der hinterlegten Karte.
Die gebuchte Transaktion wurde von Curve nach 2 Tagen erstattet (kam auf der hinterlegen Karte auch an).
Curve hat auch dem Versand einer neuen Karte angestoßen. (In der App sichtbar, per Post noch nicht da.)

Seit der Kartensperre gab es einige in der App sichtbare weitere 'declined'-Buchungen. Auch nach dem ausgestoßenen Kartentausch nochmal. (Ich hoffe mal die beziehen sich trotzdem noch auf die alten Kartendaten)