• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Curve - Was haltet ihr davon?

ANZEIGE

americanium

Aktives Mitglied
19.04.2022
192
112
ANZEIGE
Aber die 100 USD wurden komplett vorabgebucht oder ?

Damit verdienens natürlich Geld auch..
 

dr_vergleich

Reguläres Mitglied
27.07.2022
68
56
Gilt für die Wochenendaufschläge bei Zahlungen in Fremdwährungen bei Revolut eigentlich die jeweilige Ortszeit, wo man sich aufhält, oder die Heimatzeit des Landes, in dem man gemeldet ist?
 

americanium

Aktives Mitglied
19.04.2022
192
112
Weiß jemand ob die neuen Black Vorteile schon gelten ?

Laut Mail 'start right away' in der App steht bei der Black noch das 2000 euro Limit für Fair FX Rates
 

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.485
1.627
Ich bin gerade in Kanada. Bei der Tankstelle heute morgen wurde zunächst die an der Zapfsäule gewünschten 100 CAD vorautorisiert und anschließend wurde auf der dahinter liegenden Kreditkarte (Revolut) eine Gutschrift binnen 6 Tagen in Höhe der Differenz zum tatsächlichen Endbetrag der Zapfsäule angekündigt.
Habe in Belgien getankt, bisher keine Gutschrift erhalten (50 Euro vorab, ca 47 Euro gezapft) - das war im Juni. Jetzt hat Curve mir aus Kulanz die Differenz erstattet. Allerdings nicht die Tankstelle. Was machen die jetzt mit dem Fehlbetrag in ihrer Buchführung?
 

Nebraska

Erfahrenes Mitglied
18.07.2020
597
415
Habe in Belgien getankt, bisher keine Gutschrift erhalten (50 Euro vorab, ca 47 Euro gezapft) - das war im Juni. Jetzt hat Curve mir aus Kulanz die Differenz erstattet. Allerdings nicht die Tankstelle. Was machen die jetzt mit dem Fehlbetrag in ihrer Buchführung?
Der Fehlbetrag liegt vermutlich auf irgendeinem Curve-Konto. Mit Autorisierungen hatten die es noch nie so
 

knauserix

Aktives Mitglied
25.02.2024
128
62
Vor rund 14 Tagen wurdeich aufgefordert, mein ID Document zu aktualisieren. Bislang war ich nicht dazugekommen. Gestern kam dann die Nachricht, dass die Curve-Karte gesperrt ist. Soweit noch o.k., denke ich mal.

Aber auch der Versuch des Zugangs zur App führt nur zu einer endlosen Hängepartie (und bricht am Ende ab). Die Verlinkung 'Verify Now' in der Email führt nur auf die Website von Curve. Dort könnte man sich natürlich komplett neu registrieren, aber das kann es ja wohl nicht sein.

Wie soll man da noch das ID Document aktualisieren ...?
 

americanium

Aktives Mitglied
19.04.2022
192
112
Ja unter Killer FC sehe ichs jetzt.. in den Account Details unter Manage your plan stehts noch alt drinnen