ANZEIGE
Aber die 100 USD wurden komplett vorabgebucht oder ?
Damit verdienens natürlich Geld auch..
Damit verdienens natürlich Geld auch..
Abgesehen davon, dass es Kanadische Dollar waren (CAD) , ja wurde komplett vorabgebucht.Aber die 100 USD wurden komplett vorabgebucht oder ?
kommt mir auch neu vor, direkt mal angeschautIst die Funktion "Killer FX" im Launchpad neu? Dort wird das verbleibende FX Fee Limit angezeigt. Auf jeden Fall nützlich!
Ich habe Android und finde die Funktion leider nicht!Ist die Funktion "Killer FX" im Launchpad neu? Dort wird das verbleibende FX Fee Limit angezeigt. Auf jeden Fall nützlich!
App aktuell? Unten rechts Launchpad Button und dann der Button in der Mitte unten, Killer FX...kann man eigentlich nicht übersehenIch habe Android und finde die Funktion leider nicht!
Bei mir App aktuell und kein Button vorhandenApp aktuell? Unten rechts Launchpad Button und dann der Button in der Mitte unten, Killer FX...kann man eigentlich nicht übersehen
KostenlosWelche Pläne habt ihr?
Bei mir App aktuell und kein Button vorhanden
Seltsam. Bei mir auch Curve Free, Android, aktuelle App (v4.49.1). Und Killer FX vorhanden.App ist aktuell.
Versionsnummer kann ich auch bestätigen.Seltsam. Bei mir auch Curve Free, Android, aktuelle App (v4.49.1). Und Killer FX vorhanden.
Habe in Belgien getankt, bisher keine Gutschrift erhalten (50 Euro vorab, ca 47 Euro gezapft) - das war im Juni. Jetzt hat Curve mir aus Kulanz die Differenz erstattet. Allerdings nicht die Tankstelle. Was machen die jetzt mit dem Fehlbetrag in ihrer Buchführung?Ich bin gerade in Kanada. Bei der Tankstelle heute morgen wurde zunächst die an der Zapfsäule gewünschten 100 CAD vorautorisiert und anschließend wurde auf der dahinter liegenden Kreditkarte (Revolut) eine Gutschrift binnen 6 Tagen in Höhe der Differenz zum tatsächlichen Endbetrag der Zapfsäule angekündigt.
Der Fehlbetrag liegt vermutlich auf irgendeinem Curve-Konto. Mit Autorisierungen hatten die es noch nie soHabe in Belgien getankt, bisher keine Gutschrift erhalten (50 Euro vorab, ca 47 Euro gezapft) - das war im Juni. Jetzt hat Curve mir aus Kulanz die Differenz erstattet. Allerdings nicht die Tankstelle. Was machen die jetzt mit dem Fehlbetrag in ihrer Buchführung?
So hat es bei mir auch geklappt!So hatte die selbe Version wie ihr
Deinstalliert und neu insiert... jetz passts!
Wo hast du nachgeschaut?Weiß jemand ob die neuen Black Vorteile schon gelten ?
Laut Mail 'start right away' in der App steht bei der Black noch das 2000 euro Limit für Fair FX Rates