ANZEIGE
Dachte auch der Limit hängt von den hinterlegten Karten ab o.o oder nicht?Wie erhöht?
Dachte auch der Limit hängt von den hinterlegten Karten ab o.o oder nicht?Wie erhöht?
In paar Stichproben sah es zumindest besser als MasterCard-Kurs aus, also kein all zu schlechter Kurs.Kann mir jemand was zu den Wechselkursen von Curve sagen? Lt. Curve-Seite wird ein Umrechnungskurs von einem "Großhändler" angewendet. Weiß jemand wo ich die entsprechenden Kurse finde?
Nein.Dachte auch der Limit hängt von den hinterlegten Karten ab o.o oder nicht?
Benutzt jemand Curve rein Privat ohne eine Selbständigkeit zu betreiben?
Vermute mal, dass dies die meisten tun.
Nagel mich jetzt nicht fest aber meines Wissens kann man "000" eingeben.mit welcher CVC? Auf der Barclay Maestro ist ja keine angegeben.
Curve hat eigene Limits... Sollten die Limits der hinterlegten Karte niedriger sein, dann greift immer das niedrigere Limit.Dachte auch der Limit hängt von den hinterlegten Karten ab o.o oder nicht?
Ich nutze es als mix... privat, selbstständig, gmbh. Genau das macht die Karte für mich interessiert.Benutzt jemand Curve rein Privat ohne eine Selbständigkeit zu betreiben?
Vermute mal, dass dies die meisten tun.
Curve hat eigene Limits... Sollten die Limits der hinterlegten Karte niedriger sein, dann greift immer das niedrigere Limit.
.
Es greift das Limit was zu erst erreicht ist.D.h. aber auch dass wenn ich eigene KK hinterlegt habe und die logischerweise ein höheres Limit aufweisen, dann diese auch zählen oder? Weil gerade am Anfang sind die Limits von curve ja eher gering.
Mal jemand eine größere Kaution (2600+) über curve blocken lassen?
Dachte auch der Limit hängt von den hinterlegten Karten ab o.o oder nicht?
Habe ich heute in Charles in München ausprobiert, ging nicht durch.
Da hättest nur zu unsere Ösi Nachbarn fahren müssen. Da funktioniert das Pin ändern mittlerweile auch!So, Pin erfolgreich in London geändert![]()
Stimmt, gerade problemlos in Wien (Erste Bank) geändert. Übrigens auch Advanzia (bei uns "free.at")Da hättest nur zu unsere Ösi Nachbarn fahren müssen. Da funktioniert das Pin ändern mittlerweile auch!
Ich wusste gar nicht das man eine prepaid Karte hinterlegen kann. Eben versucht, geht. Abbuchungen gab es zwei Stück... 1 Pfund "Crv*card Verfication" und 1 Pfund "Crv*3ds Verfication". Die Geschichte mit Kaufland, etc. dürfte auf keinem Fall von Revolut oder Curve kommen. Beide Unternehmen sind in UK. Entweder war es ein technischer Fehler (was mich wundert, da du nie in diesen Shops warst) oder Betrug (was auch komisch ist, da Kaufland nicht in Pfund abbucht).Mittlerweile habe ich einige Karten bei Curve hinterlegt.
Die Verifizierung der Revolut-Card war aber etwas seltsam. Zur Verifizierung wurden zwei Mal Umsätze in Höhe von jeweils einem Pfund abgefragt. So weit so gut. In der einen Transaktion steht ""Crv*kaufland Goettinge" und in der anderen "Crv*au Palais Gourm".
Dabei war ich noch nie in meinem Leben in Göttingen und ein anderer Betreff hätte es sicher auch getan. Hat hier jemand zufällig von Ähnlichem zu berichten?
Positiv oder negativ für dich? (Karteninhaber)Habe meine Curve in Japan regelmäßig genutzt. Dort werden ab und zu die Beträge vorerst in USD geblockt und später in JPY abgebucht. Mir ist aufgefallen, dass die nachträglich korrigierten Beträge stets einen glatten Betrag ergaben (JPY 380 wurden zu EUR 3, JPY 1150 wurden zu EUR 9 usw). Dadurch kommen natürlich recht absurde Währungskurse heraus.