Bei mir wird das Cashback nicht richtig ausgerechnet/gerundet. Bei der letzten Zahlung über 7,34 Euro bekam ich zum Beispiel 6 Cent. Mir geht es jetzt nicht um die Summe an sich, aber das Curve alleine schon am einer einfachen Prozentrechnung scheitert gibt mir dann doch zu denken.
Schau noch mal genau nach. Die Gutschrift erfolgt in £, daher für dich die „Abweichung“, die keine ist.
Sofort.Wie schnell belasten die in etwa die hinterlegte Kreditkarte?
Ich hab vorhin mal 230 Euro mit der Curve am Automaten abgehoben. Jetzt bin ich wirklich gespannt, entweder ich bekomme 115 Amazon Punkte, oder ich bin um 7,50 Euro ärmer und schlauer. *g* Abhebung am Automaten lief natürlich reibungslos. Bisher muss ich sagen, bin ich echt zufrieden mit dem Kärtchen.
Bis zu 10x pro Monat 200 € mit hinterlegter Credit gingen bei mir ohne Probleme durch.Jetzt mal Hand aufs Herz, wie oft und wie viel Bargeld holt Ihr denn pro Monat mit der Blue Curve?
Klar, über Geld spricht man nicht, darum gehts auch nicht. Mich interessiert eher, was Curve tatsächlich toleriert ohne Gebühren oder Probleme.
Ich konnte zumindest heute auch mit mehreren Versuchen nicht via GPay und Curve zahlen. Kontaktlos mit Karte ging dann aber. Kann jetzt aber auch Zufall sein.Ich hab in letzter Zeit ganz seltsame Probleme mit der Karte.
In unregelmäßigen Abständen funktioniert die Karte kontaktlos nicht. Nach einschiebung der Karte ins Terminal kommt ein Abbruch und auch hier funktioniert die Karte dann nicht. Selbst mit vorgeschaltetem Google pay gibt es einen Abbruch am Terminal. Ein Tag später funktioniert wieder alles tadellos. Irgendwann habe ich wieder ersteres Phänomen. Nun die Frage: Karte kaputt oder liegt's an curve? Kann das jemand bestätigen?
Jetzt mal Hand aufs Herz, wie oft und wie viel Bargeld holt Ihr denn pro Monat mit der Blue Curve?
Klar, über Geld spricht man nicht, darum gehts auch nicht. Mich interessiert eher, was Curve tatsächlich toleriert ohne Gebühren oder Probleme.
Ich konnte zumindest heute auch mit mehreren Versuchen nicht via GPay und Curve zahlen. Kontaktlos mit Karte ging dann aber. Kann jetzt aber auch Zufall sein.
Bisher in diesem Jahr vielleicht 3 x 20 €. Liegt aber auch daran, daß ich kosequent bargeldlos zahle und Läden ohne Kartenakzeptanz einfach boykottiere.
Kann ich so bestätigen. Da ich ebenfalls wirklich alles mit Karte zahle, denke ich, dass Curve bei gewissen Kunden Kulanz walten lässt, wenn man mal drüber kommt. Jemand der nichts drüber laufen lässt ist bestimmt schneller raus als er drin war.
Meine Amazon Punkte für das Geld abheben am Automaten wurden tatsächlich gut geschrieben.
Jetzt mal Hand aufs Herz, wie oft und wie viel Bargeld holt Ihr denn pro Monat mit der Blue Curve?