ANZEIGE
Hi,@ehambuch Könnte es eventuell sein daß die App die Werte nicht richtig dekodiert, also statt BCD als dezimal interpretiert? Bei mir werden mit einer Barclaycard Visa 299.52 und 1966.08 angezeigt. So krumme Werte und fast 2000€ kommen mir sehr unwahrscheinlich vor.
Bei "Application Usage Control" steht bei allem außer "cash transactions" und "cashback allowed" (sowohl domestic als auch international) ein No. Auch das ist seltsam - die Karte hat bislang eigentlich überall für Güter wie Dienstleistungen funktioniert.
Schick mir bitte mal den Output des Protokolls per persönlicher Mail, dann schaue ich mir das an (Kreditkartennr. Aus-x-en). Da ist bestimmt noch der ein oder andere Bug drin.
Bei "Application Usage Control" hab ich mich auch über die "No" gewundert und nach Erklärungen gesucht. Es ist wohl so, dass diese bei online vom Herausgeber überschrieben werden können. ATMs sind immer online, deshalb ist das Flag in diesem Fall ohne Bedeutung.
Deshalb sagte ich ja einige Threads vorher: gebt nicht zuviel auf die ganzen Flags.
Grüsse
Eric