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von was hättest du denn gerne ne Kopie ?Schließe mich an, sieht bei mir genau so aus....sehr strange ;-)
@ DariusTR : Kannst mal ne Kopie einstellen?
von was hättest du denn gerne ne Kopie ?Schließe mich an, sieht bei mir genau so aus....sehr strange ;-)
@ DariusTR : Kannst mal ne Kopie einstellen?
Das UEBELSTE was mir je passiert ist.
CSA ticket . mitteilung tickets ( 2 ) storniert , anruf beschwerde callcenter sie koennen nicht fliegen, email es gibt das geld zurueck.!!!
HEUTE gerade vor 5 minuten kommt email IHR FFLUG IST BESTAETIGT ,,gute reise ////siehe mail unten////
so habe aber bereits neue tickets gekauft von singapore air !!!! wenn ich das storniere kosten 100usdx2 plus 1600thbx2=3200:30 ist 100usd und 1 nacht hotel 110usd zusammen 410 USD weg !!!!
was machen flug ist in 3 tagen ?????????????????????????????????????????/
email von CSA
Internal ref.: S20XXXXXXXX
Dear Mr XXXXXXX
Thank you for your e-mail of 28th March 2012. We would like to assure you that Czech Airlines strives to ensure its passengers’ satisfaction and we value your trust. We therefore appreciate that you have decided to write to us and regret the situation you described.
Allow us to inform you that there is no change in your reservation number 5XXXX from Bangkok to XXXXX on Xth April 2012. We deeply apology for misinformation sent from our side due to technical difficulties.
We would also like to inform you that this was an isolated case, and immediately upon its investigation, our airline took measures to eliminate the occurrence of such a situation in the future.
Thank you for your time and the honesty with which you informed us of this situation. Let us once again apologize for the inconvenience caused and express confidence that your next flight with the Czech Airlines will take place without any trouble.
Yours sincerely,
xxxx xxxx
Customer Relations
also ich finde es durchaus bemerkenswert dass das ticket von tropical honoriert wird...
Fredl Sepp, der Herr Tutti Frutti hat Eco gebucht
Ist es ratsam, auf die Stornierungsemail zu reagieren? (à la "Ich akzeptiere die Stornierung nicht"). Ich habe bis jetzt geschwiegen. Das abgebuchte Geld von KK ist noch nicht zurück.
Was habt ihr getan?
Fredl Sepp, der Herr Tutti Frutti hat Eco gebucht
nachdem ich ja auf die Stornierungsmail geantwortet habe kam heute doch tatsächlich eine Antwort... immerhin
nachdem ich ja auf die Stornierungsmail geantwortet habe kam heute doch tatsächlich eine Antwort... immerhin
Habt ihr die Call Centre Email als Empfänger benutzt oder welche? Der Absender der Stornierungsmail bei mir ist eine newsletter Email, auf die nicht geantwortet werden soll.
ich hab zur Sicherheit noch das Büro in FRA in CC genommen...
Sie haben geantwortet dass ich kein Recht auf Compensation habe, da sie ja über zwei Wochen im Voraus "Bescheid gesagt" haben. Dann habe ich erwähnt, dass das ja ausser Frage steht, aber das Recht auf Re-Routing davon unabhängig ist.
ich bin weder ein fredl noch ein sepp, nur du bist ein depp...
es ist absolut banane welche buchungsklasse er hat, es ist bei ok in jeder bk bemerkenswert dass diese ef honoriert wird. so und jetzt habe ich wieder genug mir dir gesprochen, bedarf gedeckt.
Ach Sepperl, warum so verspannt Heute? Was Du als absolut Banana abtust ist in diesem Fall völlig "Latte". Es besteht schon ein kleiner aber feiner Unterschied zu einem EF in C für 190 euro OW, welchen 32423 Voristi und andere gebucht haben und einem Eco Ticket für fast das gleiche Geld. Da ja grundsaetzlich 120% der Voristi FIRST oder wenn es unbedingt sein muss C fliegen, kannst Du Dir selbst ausrechnen wie viele Eco Tickets zu diesem Preis über den Tresen gegangen sind
Das verstehe ich nicht, da ja alle hier nur bei *A oder schlimmstenfalls mit OW fliegen, wird keiner ernst zu nehmender Foristi diese EF gebucht haben. Überhaupt alle Vorumsbrüder wollen ja aus dem Lebua gar nicht mehr weg d.h. wenn die erst mal einen OneWay nach BKK gebucht haben - dann ist endgültig Schluss mit Meilen und Punkten.
Zu welchen Daten bzw. welchem Ziel hast du die 129 im Dez gefunden?
ueberlege noch somtam und thaiwhisky zu reservieren,,,,so mau singha S P E R R E N
UND JETZT BITTE MICH SP ERREN !!!!! so wir haben uns halb totgelacht beim clallcenter ,,essen, platz, etc so und wollte email haben fuer platz KAMM GERADE hier
Nein.kann ich mir die stornokosten zurueckholen ??????????????/
Sorry, aber dafür, dass du deine Postings hier ziemlich lieblos und schwer verständlich hingeklatscht hast, hast du einiges an inhaltlich richtigen Antworten bekommen. Errorfares bergen Tücken und Risiken, die man kennen und damit umgehen könnten sollte bevor man im Sparwahn drauf los bucht. Hinterher laut werden ist sinnlos.so dumme antworten wie hier ,unglaublich
@ DariusTR : Kannst mal ne Kopie einstellen?