Czech Airlines Business Class von Bangkok nach Europa - ab 235 Euro plus Tax

ANZEIGE

tropical

Reguläres Mitglied
26.03.2012
27
0
Das UEBELSTE was mir je passiert ist.

CSA ticket . mitteilung tickets ( 2 ) storniert , anruf beschwerde callcenter sie koennen nicht fliegen, email es gibt das geld zurueck.!!!

HEUTE gerade vor 5 minuten kommt email IHR FFLUG IST BESTAETIGT ,,gute reise ////siehe mail unten////

so habe aber bereits neue tickets gekauft von singapore air !!!! wenn ich das storniere kosten 100usdx2 plus 1600thbx2=3200:30 ist 100usd und 1 nacht hotel 110usd zusammen 410 USD weg !!!!

was machen flug ist in 3 tagen ?????????????????????????????????????????/

email von CSA
Internal ref.: S20XXXXXXXX
Dear Mr XXXXXXX
Thank you for your e-mail of 28th March 2012. We would like to assure you that Czech Airlines strives to ensure its passengers’ satisfaction and we value your trust. We therefore appreciate that you have decided to write to us and regret the situation you described.
Allow us to inform you that there is no change in your reservation number 5XXXX from Bangkok to XXXXX on Xth April 2012. We deeply apology for misinformation sent from our side due to technical difficulties.
We would also like to inform you that this was an isolated case, and immediately upon its investigation, our airline took measures to eliminate the occurrence of such a situation in the future.
Thank you for your time and the honesty with which you informed us of this situation. Let us once again apologize for the inconvenience caused and express confidence that your next flight with the Czech Airlines will take place without any trouble.
Yours sincerely,
xxxx xxxx
Customer Relations

es gibt soviele tolle antworten, einer intelligenter als der andere,,,und alle immer die topflyer .......

so habt ne schoene kopie von der mail.

zumindest ist das SQ ticket alles zusammen stornierbar fuer 300 usd (zubringer,hotel und sq cancel fee ) bis 10.4

werde an den flughfaen gehen und mit CSA fliegen , wenn sie mich nicht reinlassen , dann habe ich ja noch anderes Ticket , wenn ich jetzt mit CSA fliege kann ich mir die stornokosten zurueckholen ??????????????/

gibts natuerlich auch keine antwort hier

MOD SPERRT MICH HIER !!!!!!!! hab null bock hier , wenn ich nicht gesperrt werde ,poste ich eh wieder und aergere mich ueber die zeit dei man vertroedelt

so dumme antworten wie hier ,unglaublich

also ihr supervielflieger und millionaere fuer bu B und F klassen , sowas kann ich mir nicht leisten ,als wirklicher vielflieger

tschuess

Moderiert:

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
also ich finde es durchaus bemerkenswert dass das ticket von tropical honoriert wird...

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
Ist es ratsam, auf die Stornierungsemail zu reagieren? (à la "Ich akzeptiere die Stornierung nicht"). Ich habe bis jetzt geschwiegen. Das abgebuchte Geld von KK ist noch nicht zurück.
Was habt ihr getan?

• Like
Reaktionen: Anonym4085

coeln77

Erfahrenes Mitglied
05.10.2011
925
498
CGN
Ist es ratsam, auf die Stornierungsemail zu reagieren? (à la "Ich akzeptiere die Stornierung nicht"). Ich habe bis jetzt geschwiegen. Das abgebuchte Geld von KK ist noch nicht zurück.
Was habt ihr getan?

Bei sowas immer sofort auf den Putz hauen! Sonst akzeptierst du die stornierung am ende noch stillschweigend und das wollen wir ja nicht!

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
nachdem ich ja auf die Stornierungsmail geantwortet habe kam heute doch tatsächlich eine Antwort... immerhin

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
Fredl Sepp, der Herr Tutti Frutti hat Eco gebucht:idea:

ich bin weder ein fredl noch ein sepp, nur du bist ein depp... ;)

es ist absolut banane welche buchungsklasse er hat, es ist bei ok in jeder bk bemerkenswert dass diese ef honoriert wird. so und jetzt habe ich wieder genug mir dir gesprochen, bedarf gedeckt.

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
Habt ihr die Call Centre Email als Empfänger benutzt oder welche? Der Absender der Stornierungsmail bei mir ist eine newsletter Email, auf die nicht geantwortet werden soll.

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
Habt ihr die Call Centre Email als Empfänger benutzt oder welche? Der Absender der Stornierungsmail bei mir ist eine newsletter Email, auf die nicht geantwortet werden soll.

ich hab zur Sicherheit noch das Büro in FRA in CC genommen...

Sie haben geantwortet dass ich kein Recht auf Compensation habe, da sie ja über zwei Wochen im Voraus "Bescheid gesagt" haben. Dann habe ich erwähnt, dass das ja ausser Frage steht, aber das Recht auf Re-Routing davon unabhängig ist.

Obwohls nen Versuch wohl wert war wird das ins Nichts führen: bezahltes re-routing zählt als Kompensation und das ist eben erst ab zwei Wochen vor Abflug fällig. Insofern, RIP EF..

Zuletzt bearbeitet:

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
ich hab zur Sicherheit noch das Büro in FRA in CC genommen...

Sie haben geantwortet dass ich kein Recht auf Compensation habe, da sie ja über zwei Wochen im Voraus "Bescheid gesagt" haben. Dann habe ich erwähnt, dass das ja ausser Frage steht, aber das Recht auf Re-Routing davon unabhängig ist.

Los ab zum Rechtsanwalt, die wollen es ja nicht anders. Und wenn Tutti Frutti fliegen darf, dann auch der ganze Rest.

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
ich bin weder ein fredl noch ein sepp, nur du bist ein depp... ;)

es ist absolut banane welche buchungsklasse er hat, es ist bei ok in jeder bk bemerkenswert dass diese ef honoriert wird. so und jetzt habe ich wieder genug mir dir gesprochen, bedarf gedeckt.

Ach Sepperl, warum so verspannt Heute? Was Du als absolut Banana abtust ist in diesem Fall völlig "Latte". Es besteht schon ein kleiner aber feiner Unterschied zu einem EF in C für 190 euro OW, welchen 32423 Voristi und andere gebucht haben und einem Eco Ticket für fast das gleiche Geld. Da ja grundsaetzlich 120% der Voristi FIRST oder wenn es unbedingt sein muss C fliegen, kannst Du Dir selbst ausrechnen wie viele Eco Tickets zu diesem Preis über den Tresen gegangen sind:idea:

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
Ach Sepperl, warum so verspannt Heute? Was Du als absolut Banana abtust ist in diesem Fall völlig "Latte". Es besteht schon ein kleiner aber feiner Unterschied zu einem EF in C für 190 euro OW, welchen 32423 Voristi und andere gebucht haben und einem Eco Ticket für fast das gleiche Geld. Da ja grundsaetzlich 120% der Voristi FIRST oder wenn es unbedingt sein muss C fliegen, kannst Du Dir selbst ausrechnen wie viele Eco Tickets zu diesem Preis über den Tresen gegangen sind:idea:

Das verstehe ich nicht, da ja alle hier nur bei *A oder schlimmstenfalls mit OW fliegen, wird keiner ernst zu nehmender Foristi diese EF gebucht haben. Überhaupt alle Vorumsbrüder wollen ja aus dem Lebua gar nicht mehr weg d.h. wenn die erst mal einen OneWay nach BKK gebucht haben - dann ist endgültig Schluss mit Meilen und Punkten.

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Das verstehe ich nicht, da ja alle hier nur bei *A oder schlimmstenfalls mit OW fliegen, wird keiner ernst zu nehmender Foristi diese EF gebucht haben. Überhaupt alle Vorumsbrüder wollen ja aus dem Lebua gar nicht mehr weg d.h. wenn die erst mal einen OneWay nach BKK gebucht haben - dann ist endgültig Schluss mit Meilen und Punkten.

Ich glaube die Vorumsbrueder und Schwestern aus dem VFT haben ja auch gleich return eingebucht, quasi als Tagesausflug aus dem Lebua.

Hat eigentlich schon jemand zu den Schwestern und Brüdern aus dem befreundeten FielfliegerVorum VFF Kontakt aufgenommen? Wir müssen in diesen schmerzlichen Stunden doch alle Zusammenhalten:rolleyes:

tropical

Reguläres Mitglied
26.03.2012
27
0
Zu welchen Daten bzw. welchem Ziel hast du die 129 im Dez gefunden?

ICH HABE EINE SITZPLATZ RESERVIERUNG DER CSA und ein neues ticket mit den plaetzen

ueberlege noch somtam und thaiwhisky zu reservieren,,,,so mau singha S P E R R E N

UND JETZT BITTE MICH SP ERREN !!!!! so wir haben uns halb totgelacht beim clallcenter ,,essen, platz, etc so und wollte email haben fuer platz KAMM GERADE hier

AN DR THAX BITTE IN POSTING 766 UNSERE NAMEN HERAUSNEHMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Modhinweis DrThax: Es war ja schon clever vom User tropical seine Reisedaten aus dem o.g. auszu-x-en. Ich habe dann auch nochmal seinen Klarnamen aus dem Itinerary entfernt...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: servus

irgend.jemand

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
455
0
ueberlege noch somtam und thaiwhisky zu reservieren,,,,so mau singha S P E R R E N

UND JETZT BITTE MICH SP ERREN !!!!! so wir haben uns halb totgelacht beim clallcenter ,,essen, platz, etc so und wollte email haben fuer platz KAMM GERADE hier

So hab e ,,dich GE //SP ERRT !!!!! ZuFriedeN ?????//

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
kann ich mir die stornokosten zurueckholen ??????????????/
Nein.

so dumme antworten wie hier ,unglaublich
Sorry, aber dafür, dass du deine Postings hier ziemlich lieblos und schwer verständlich hingeklatscht hast, hast du einiges an inhaltlich richtigen Antworten bekommen. Errorfares bergen Tücken und Risiken, die man kennen und damit umgehen könnten sollte bevor man im Sparwahn drauf los bucht. Hinterher laut werden ist sinnlos.

tropical

Reguläres Mitglied
26.03.2012
27
0
hier mal eine frage, vielleicht schafft es einer zu antworten ,was brauchbar ist.

CSA flug bestaetigt. SQ flug bestaetigt. wenn ich jetzt mit sq fliege , kann ich das ticket der CSA gratis umbuchen auf ende des jahres ?? oder wenn ich SQ fliege was steht mir von der CSA zu ??? der flug geht bald . ( also stornokosten von SQ,1 nacht hotel und FD stornokosten gesa. 310$)
Was ist wenn ich CSA nicht nehme , dann gibt es auch kein geld zurueck,oder ???
ticket ausgestellt, dann am 28/3 gestrichen , mit gestrigem tag flug wieder bestaetigt , das innerhalb von wenigen tagen.
Mir langt jetzt die zeit kaum mit CSa zu fliegen
ich finde das volle verarschung !!!