ANZEIGE
Na da sag mal einer LH wäre nicht günstig, kein Wunder das es da in Z nur noch 150% der Meilen geben kann.
Ex-BKK gibt es von LH leider wirklich nichts brauchbares an Tarifen.
Einzig TK und MS bieten vernünftige Tarife an - auch Oneway.
Na da sag mal einer LH wäre nicht günstig, kein Wunder das es da in Z nur noch 150% der Meilen geben kann.
Ex-BKK gibt es von LH leider wirklich nichts brauchbares an Tarifen.
Im Mai bekomme ich bei für BKK-FRA LH Preise von 107.000 Baht in Business und 191.000 Baht in First angezeigt. Business ist damit ein gutes Stück billiger als die umgekehrte Richtung, First kostet weniger als die Hälfte.
.
Bei mir kommt da keine Einkaufserotik auf !
Wie kann das überhaupt sein, dass ich ein ausgestelltes Ticket auf EY habe inkl. Amadeus Code und ich kann die Buchung auf cmt nicht sehen ?
Viel Glueck, dass die Buchung auf magische Weise wieder auftaucht
Bei CMT ist meine als gecancelt, bei den Tschechen selber aber als confirmed.. soll mal 2 Wochen später werden, bin gespannt auf die ersten Berichte
.. soll mal 2 Wochen später werden, bin gespannt auf die ersten Berichte
Fliegen, stornieren oder einfach verfallen lassen und nächstes Mal mit den potentiellen Problemen einer Errorfare rechnen, wenn man sie schon bucht. Mehr Optionen gibt's nicht.was machen flug ist in 3 tagen ?????????????????????????????????????????/
Meinst Du wirklich es gibt jemanden der fliegt? Also quasi ganz " doof " am Flughafen in BKK steht und hofft das er mit seinem ausgedrucktem aber stornierten Ticket mitkommt ?
was machen flug ist in 3 tagen ?????????????????????????????????????????/
Bei CMT ist meine als gecancelt, bei den Tschechen selber aber als confirmed.. soll mal 2 Wochen später werden, bin gespannt auf die ersten Berichte
Das UEBELSTE was mir je passiert ist.
CSA ticket . mitteilung tickets ( 2 ) storniert , anruf beschwerde callcenter sie koennen nicht fliegen, email es gibt das geld zurueck.!!!
HEUTE gerade vor 5 minuten kommt email IHR FFLUG IST BESTAETIGT ,,gute reise ////siehe mail unten////
so habe aber bereits neue tickets gekauft von singapore air !!!! wenn ich das storniere kosten 100usdx2 plus 1600thbx2=3200:30 ist 100usd und 1 nacht hotel 110usd zusammen 410 USD weg !!!!
was machen flug ist in 3 tagen ?????????????????????????????????????????/