Czech Airlines Business Class von Bangkok nach Europa - ab 235 Euro plus Tax

ANZEIGE

kidpratunam

Reguläres Mitglied
28.12.2010
46
0
Ex-BKK gibt es von LH leider wirklich nichts brauchbares an Tarifen.

Im Mai bekomme ich bei für BKK-FRA LH Preise von 107.000 Baht in Business und 191.000 Baht in First angezeigt. Business ist damit ein gutes Stück billiger als die umgekehrte Richtung, First kostet weniger als die Hälfte.

Was ex BKK in der Tat fehlt sind die Sonderaktionen wie zum 11.11., aber die normalen Angebote sind doch so schlecht nicht.

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Wie kann das überhaupt sein, dass ich ein ausgestelltes Ticket auf EY habe inkl. Amadeus Code und ich kann die Buchung auf cmt nicht sehen ? :(

Y

YuropFlyer

Guest
So langsam wird es spannend.. noch zwei Wochen bis zu den ersten echten Erfahrungswerten ;)

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
sehr komisch ... ab heute gibts meine Buchung auch bei cmt ... selbstverständlich halte ich euch auf dem Laufenden :)

Y

YuropFlyer

Guest
Bei CMT ist meine als gecancelt, bei den Tschechen selber aber als confirmed.. soll mal 2 Wochen später werden, bin gespannt auf die ersten Berichte :D

tropical

Reguläres Mitglied
26.03.2012
27
0
CSA bestaetigt Ticket und flug !!!! jetzt habe ich 2 flugtickets und nun.....

Das UEBELSTE was mir je passiert ist.

CSA ticket . mitteilung tickets ( 2 ) storniert , anruf beschwerde callcenter sie koennen nicht fliegen, email es gibt das geld zurueck.!!!

HEUTE gerade vor 5 minuten kommt email IHR FFLUG IST BESTAETIGT ,,gute reise ////siehe mail unten////

so habe aber bereits neue tickets gekauft von singapore air !!!! wenn ich das storniere kosten 100usdx2 plus 1600thbx2=3200:30 ist 100usd und 1 nacht hotel 110usd zusammen 410 USD weg !!!!

was machen flug ist in 3 tagen ?????????????????????????????????????????/

email von CSA
Internal ref.: S20XXXXXXXX
Dear Mr XXXXXXX
Thank you for your e-mail of 28th March 2012. We would like to assure you that Czech Airlines strives to ensure its passengers’ satisfaction and we value your trust. We therefore appreciate that you have decided to write to us and regret the situation you described.
Allow us to inform you that there is no change in your reservation number 5XXXX from Bangkok to XXXXX on Xth April 2012. We deeply apology for misinformation sent from our side due to technical difficulties.
We would also like to inform you that this was an isolated case, and immediately upon its investigation, our airline took measures to eliminate the occurrence of such a situation in the future.
Thank you for your time and the honesty with which you informed us of this situation. Let us once again apologize for the inconvenience caused and express confidence that your next flight with the Czech Airlines will take place without any trouble.
Yours sincerely,
xxxx xxxxx
Customer Relations

Moderiert:
  • Like
Reaktionen: Anonym4085

Paule22

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
263
1
SEL
ÜBEL KRASS!

Du weisst doch wie das läuft. Du hast eine Ticketnummer und einen Record Locator, dann kannst du schön fliegen. Das Ticket meines Erachtens war doch vollflexibel, kannst du also auch gern stornieren.

Y

YuropFlyer

Guest
Meinst Du wirklich es gibt jemanden der fliegt? Also quasi ganz " doof " am Flughafen in BKK steht und hofft das er mit seinem ausgedrucktem aber stornierten Ticket mitkommt ?

Nur so als Info, mindestens 120% hier haben einen Zweitwohnsitz in BKK (Also mindestens 180% der hier anwesenden HONs, die 150% des Forums ausmachen ;) )

Im Ernst: Es gibt einige, die sowieso in BKK sind - die paar Baht für die Fahrt mit dem Zug zum Flughafen liegen zum ausprobieren Mitte April sicher drin - wenn es klappt gibts 2 Tage lecker C Klasse fliegen :D - wenn nicht, wissen wir wenigstens das(s?) die Tickets nicht honored werden..

irgend.jemand

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
455
0
Das UEBELSTE was mir je passiert ist.

CSA ticket . mitteilung tickets ( 2 ) storniert , anruf beschwerde callcenter sie koennen nicht fliegen, email es gibt das geld zurueck.!!!

HEUTE gerade vor 5 minuten kommt email IHR FFLUG IST BESTAETIGT ,,gute reise ////siehe mail unten////

so habe aber bereits neue tickets gekauft von singapore air !!!! wenn ich das storniere kosten 100usdx2 plus 1600thbx2=3200:30 ist 100usd und 1 nacht hotel 110usd zusammen 410 USD weg !!!!

was machen flug ist in 3 tagen ?????????????????????????????????????????/

FFlug . Hin UND Retour nicht antreten ??????????? /// Bestätigung ausDRUCKEN!!! Kontakt Sing-a-Pore AIR /////////
Bedingungen ,,Beschwerde (//)

• Like
Reaktionen: flyer09