ANZEIGE
Wie sieht dann der weitere Umlauf aus?
Du hättest auch einfach mal ein bisschen zurück blättern können, die geplante Rotation des neo an Werktagen ist seit einigen Wochen hier bekannt.
Wie sieht dann der weitere Umlauf aus?
Die (letzte?) Verschiebung - nun nur noch um einen Tag, auf den 24.
Scheinbar auf vielfachen Kundenwunsch ab Reihe 15 nurmehr 29" Sitzabstand.
Neuer Versuchvielleicht heute LH198 nach TXL
Ich warte ja auf den Tag, wo Easyjet 2-3 Reihen echte Business Sitze einführt, die man einfach gegen Aufpreis reservieren kann, so wie Spirit. Dann hätten sie auf dem ganzen Spektrum von Y bis C in EU bessere Produkte als die LH Gruppe..Scheinbar auf vielfachen Kundenwunsch ab Reihe 15 nurmehr 29" Sitzabstand.
Ich warte ja auf den Tag, wo Easyjet 2-3 Reihen echte Business Sitze einführt, die man einfach gegen Aufpreis reservieren kann, so wie Spirit. Dann hätten sie auf dem ganzen Spektrum von Y bis C in EU bessere Produkte als die LH Gruppe..
Heisst das, du wartest da nicht drauf ?Mindest nein.
Heisst das, du wartest da nicht drauf ?
Oder du siehst das Sprit/Easyjet Produkt nicht als besser als die EU-LH Produkte an ?
Über EW kann man sich streiten, aber LH und LX bieten mir mehr Beinfreiheit an, Service an Bord, gute Umsteigeflughäfen, Statusvorteile, kostenlose Zeitungen, hauptsächlich Fingergates auf meinen Strecken, sehr gute Frequenzen, eine hohe Zuverlässigkeit und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Ich will jetzt nicht damit sagen, dass easyjet schlecht ist (das sind sie auch nicht), allerdings gefällt mir LH deutlich besser.
LH und LX bieten in Eco mehr Beinfreiheit als EasyJet? Das war einmal. Wenn man bei LX eine E190 erwischt, trifft das (angeblich) sogar für die Business zu.
LH bietet nicht einmal in Business konstenlose Zeitungen an. LX weiss ich nicht.
Bei U2 kann man gegen Zuschlag die Notausgangreihe oder Reihe 1 mit unendlicher Beinfreiheit reservieren. Ohne Sitzplatzroulette!
Mir gefällt LH aber auch deutlich besser, da ich das Orange von U2 nicht mag.
In FRA/MUC/TXL stehen stehen Regale mit Zeitungen und Zeitschriften rum. Ansonsten lade ich sie mir auf meinem Handy runter.
Bei LH kann man sich auch die Notausgangsreihe reservieren oder beim Check In auswählen, falls noch Plätze frei sind. Im A319/A320/A321, womit ich eigentlich nur fliege, ist die Beinfreiheit aber besser.
In Memmingen auch
Zeitungen auf einem 6"-Bildschirm lese ich dagegen nicht.
Bei LH hat man halt das Risiko, bei einem Y-Ticket umgesetzt zu werden, und das bin ich nicht bereit, in Kauf zu nehmen. Bei U2/W6/FR ist mir das noch nie passiert.
Bei LH hat man halt das Risiko, bei einem Y-Ticket umgesetzt zu werden, und das bin ich nicht bereit, in Kauf zu nehmen. Bei U2/W6/FR ist mir das noch nie passiert.
Der Vergleich hinkt schon nicht mehr, der liegt mit "abbem" Bein auf der Intensivstation: Bei U2/W6/FR habe ich noch nicht einmal die Moeglichkeit, einen Sitz zu waehlen, sondern werde nach Gusto der Airline "zugelost".
Naja, eben - Du musst einen Zuschlag zahlen. Du kannst doch nicht das nackte Produkt bei dem einen mit x kostenpflichtigen Zusatzleistungen bei dem anderen vergleichen. Sonst kaufe ich mir einen VIP-Service vom Flughafen und Catering im Sternerestaurant und sage "Mensch, der Service sowohl am Boden als auch in der Luft ist ja echt 1a." Also bitte Aepfel mit Aepfeln, Ticket ohne Zusatzleistungen mit Ticket ohne Zusatzleistungen vergleichen. Und da pruegeln sich FR und W6 gerade um das niedrigste Serviceniveau der Welt; Spirit und Allegiant koennten da noch Konkurrenten sein, aber die bin ich zu lange nicht mehr (Spirit) bzw. noch gar nicht (Allegiant) geflogen, um das serioes beurteilen zu koennen.
Bzw. dass man exakt den Sitz für den man bezahlt hat bekommt, kurzfristig aber der Flugzeugtyp geändert wurde und daher der (extra bezahlte) "Notausgangsreihensitz" genau eine Reihe vor oder hinter dem Notausgang ist...Bei LH muss ich doch für die Notausgangsreihe auch einen Zuschlag bezahlen, oder nicht?
Und da höre ich immer wieder, dass Leute umgesetzt werden.
Ich rede vom Check-In. Keine Reservierungen, keine Notausgaenge, keine Zusatzleistungen, einfach nur die Sitzplatzauswahl beim Check-In. Die ist bei LH kostenlos bzw. mit dem Ticketpreis abgegolten.