Tag der Arbeit wäre allerdings der richtige Einstand für ein Arbeitsgerät gewesen. Oder am Feiertag hätte man die Indienststellung feiern können...
This shiny fella still belongs to #Airbus as you can tell by the registration. In April though, we'll start with the ground checks of our very first #A321neo. We'll keep you posted!
Stimmt es eigentlich, wie nebenbei in einer Facebook-Gruppe erwähnt wurde, dass in den hinteren Reihen dieser A321 auf den recline der Rückenlehnen verzichtet wird?
Begibt sich LH damit auf ein Terrain unterhalb von Easyjet? Preislich auch?
Business hat ewas mehr recline (26 anstelle 20°)
Dazu gibt es auch einen Thread in diesem Forum:All neuen A32S der Hansa kriegen Sitze ohne jederlei recline: https://www.flyertalk.com/forum/luf...l-lh-group-a32s-aircraft-starting-2019-a.html
Business hat ewas mehr recline (26 anstelle 20°)
Mal die letzten Seiten lesen, dass der Neo für den 1.5. schon lange aus dem Plan raus ist.
Ist die neue Kabine schon eingebaut oder ist es immer noch NEK?
Steht jetzt anscheinend für morgen 23.5.19 als LH4 FRA-HAM im Plan
Wie sieht dann der weitere Umlauf aus?
Edit:
Anscheinend
LH 004 FRA HAM
LH 011 HAM FRA
LH 102 FRA MUC
LH 107 MUC FRA
LH 188 FRA TXL
LH 195 TXL FRA
LH 198 FRA TXL
LH 203 TXL FRA
Jep, hat sie heute auch schon geübt ob das klappt vielleicht nochmal übenAlso diese Rotation fliegt morgen die D-AISZ...
Mal schauen ob das die letzte istDie (letzte?) Verschiebung - nun nur noch um einen Tag, auf den 24.