ANZEIGE
Zwei Toiletten im gleichen Bauraum wie vorher eine... gemütlich.
Sind wahrscheinlich nur Urinale drin...
Zwei Toiletten im gleichen Bauraum wie vorher eine... gemütlich.
Haben denn die letzten Sitzreihen noch Fenster? Und sind dort die Sitze schmäler, der Rumpf wird da ja schon enger?
Das letzte Fenster ist ca. auf "Sitzlehnenhöhe" des Vordersitzes. Ich saß heute auf 32C und konnte noch schräg aus dem linken Fenster sehen (allerdings sehr eingeschränkt)
Und wie war der Sitzabstand?
Dirty D-AINA ist seit dem 20.3. nicht mehr geflogen. Gibt es da Probleme (also ausser den immer vorhandenen "normalen")?
Nach Aussage meines Nachbarn (LH 0A A320 FRA) ist das Ding (Zitat) "ein absoluter Scheiss-Eimer, den wir fast ausschließlich nur nach HAM und MUC schicken können, weil ständig was ist"
Nach Aussage meines Nachbarn (LH 0A A320 FRA) ist das Ding (Zitat) "ein absoluter Scheiss-Eimer, den wir fast ausschließlich nur nach HAM und MUC schicken können, weil ständig was ist"
Dirty D-AINA ist seit dem 20.3. nicht mehr geflogen. Gibt es da Probleme (also ausser den immer vorhandenen "normalen")?
https://www.flightradar24.com/data/aircraft/vt-itc/
VT-ITC, der erste A320neo für Indigo, scheint seit Mitte März zuverlässig zu laufen.
Hatte am 11.3. noch die Ehre auf Exitrow gehabt, HAM-FRA. Lavatories nicht besucht. Normale NEK-Erfahrung.
Ich hatte den 320NEO auf LHR MUC vor einigen Tagen.
Gefühlt deutlich mehr Beinfreiheit in Reihe 4, sowie spürbar leiser in der Kabine... ich war allerdings nicht "hinten"...
Ich hatte den 320NEO auf LHR MUC vor einigen Tagen.
Die Maschine wurde offenbar ohne vorherige Konsultation des VFT auch schon ins Ausland eingesetzt:
https://de.flightaware.com/live/flight/DAINA/history/20160301/0635Z/EGLL/EDDM
Das erinnert mich an ein ausnehmend erfolgreiches Modell unserer westlichen Nachbarn:
"Warum hat die Mercure eine so geringe Reichweite?" - "Damit sie auf keinen Fall Frankreich verlassen und uns im Ausland blamieren kann."
Was war denn das für eine Kampfschleife über NRW?