ANZEIGE
Ich will den Leuten hier den Spaß ja nicht verderben, aber wie Gefährlich ist Bogota oder bin ich der einzige der sich bei dem Ziel Sorgen macht?
Nicht gefährlicher als Caracas
Ich will den Leuten hier den Spaß ja nicht verderben, aber wie Gefährlich ist Bogota oder bin ich der einzige der sich bei dem Ziel Sorgen macht?
Nicht gefährlicher als Caracas
kann mir jemand eine Kurze PN schicken, wie man den Preis auf ca. 200 Euro bekommt? habe bisher nur 280 geschafft
Ist für den Preis auf gefühlt 10.000 Blogs verlinkt...
Deswegen buchen die meisten den direkt return und legen den Aufenthalt an weniger gefährliche Orte- hoffentlich
Jedem der fliegt, viel Spaß. Ich finde leider keine Flüge unter 450 Euro
Ich finde auf Anhieb einige...
Beachte eine Woche Mindestaufenthalt.
Ich habe bei ebookers mit den Suchbedingungen (nur AB und UA) von November bis März so ziemlich alle Termine durch. Ist immer um 450 Euro
Deswegen buchen die meisten den direkt return und legen den Aufenthalt an weniger gefährliche Orte- hoffentlich
Komm, einen Tag Kolumbien kann man sich schon gönnen. Den kleinen Aufpreis hat man je nach Tagesprogramm schnell wieder drin
Kommt jemand trotz Aufenthalts in BOG unter 200?
Kann mir jemand helfen? Finde nichts mehr unter 450€ - ab wo und wann sind noch 280€ (bei Aufenthalt in Kolumbien) bzw. 200 bei direct-return moeglich?