Dennoch sind die Wege in TXL allgemein kurz. Selbst bei obiger Verbindung braucht man mit zügiger Gangart nur wenige Minuten. Bei der Umsteigezeit würde ich mir vllt in LHR, zb ankommend in T4 und Weiterflug in T5, Gedanken machen.
Abflugsteuer Kolumbien nicht vergessen.
Fragt sich allerdings, ob ich diese entrichten muss, wenn ich erst gar nicht einreise, sondern direkt in den Transit zurückgehe?
Bei 3 Stunden Transferzeit geht es direkt zum Frühstück in die Lounge!
Ist mal wer Intl/Intl umgestiegen in BOG
Ich bin ja mal gespannt, wie es der Immigration Officer zurück in den USA findet, dass man mal eben für drei Stunden in Kolumbien war Das schreit doch förmlich nach der Analsonde.
Ich bin ja mal gespannt, wie es der Immigration Officer zurück in den USA findet, dass man mal eben für drei Stunden in Kolumbien war Das schreit doch förmlich nach der Analsonde.
Da dies die mindestens zweite Einreise ist, muss man nicht zum Officer und gross Fragen beantworten.
Man geht nur mit dem Einreisezettel zum Officer!
Automated Passport Control (APC) | U.S. Customs and Border Protection
Habe ich schon gemacht, war kein Problem. Aber vielleicht war das auch Glück
Die Analsonde?
Achtung, wer für A3 Gold sammelt. A3 hat das Programm nun WIRKLICH geändert:
Miles+Bonus | Aegean Airlines
Dumme Frage... sammel ich die Meilen mit Topbonus oder lieber mit einer anderen Karte?
Blöd ist es bloß, wenn Du im Baumarkt (C-Bereich) ankommst und dann in den A-Stern musst, wo UA abgefertigt wird. Der Weg ist dann durchaus nennenswert...
was ihr der TSA erzählt. Es hat ungefähr ne halbe Stunde gedauert bis wir erklärt hatten wieso wir für nur 3 Tage nach BOG _mussten_. Dafür war immerhin die Schlange nicht existent...