• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Denizen, Revolut/Transferwise aehnlicher Dienst

ANZEIGE

schr8403

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
437
138
ANZEIGE
Das nicht, aber ich habe vom Support dies bekommen:

To receive the $100 Deposit Match bonus:

1) Open a new Denizen account, which is subject to eligibility and approval

2) Deposit $100 or more. You can receive only one new Denizen account-related bonus each calendar year and only one bonus per account. Bonuses are considered interest and will be reported on IRS Form 1099-INT (or Form 1042-S, if applicable)

3) Activate your denizen debit card within 60 days of account opening

4) Keep an average balance of $100 or more for 60 days from opening the account

After you have completed all the above requirements, we’ll deposit the bonus in your new account within 90 business days.

*Account Closing: If the account is closed by the customer or Denizen within six months after opening, we will deduct the bonus amount for that account at closing.

Additional information: Only one denizen account per person (One SSN and/or One EU Tax ID). Multiple submissions under multiple emails or phones for one person cannot be used. Submitting multiple applications may result in the closing of your Denizen account.

Quick Offer Information:

• Direct Deposit Requirement: Optional and not required

• Debit Card: Must activate the Denizen Debit Card within 60 days of account opening

• Monthly Service Fee: $0

• Don’t see your bonus: We process bonuses on the 5th of each month, but to make sure you get it, email support@denizen.io with subject line “Bonus not received” and we will gladly check/update your bonus if you have not seen it.

Please let us know once you have funded your account so that we can make sure to follow up and match your account.

berndy2001

Erfahrenes Mitglied
09.08.2017
441
39
Wien
Hab gestern auch den Bonus erhalten, obwohl ich meine Karte noch nicht aktiviert habe bzw. konnte (Weil sie noch immer nicht angekommen ist. Support ist zwar bemüht aber irgendwie hilflos)

Niob

Reguläres Mitglied
09.07.2018
86
18
Ich hab jetzt auch endlich meine ATM Fees zurück bekommen von Ende Juni!

dee

Erfahrenes Mitglied
25.08.2014
794
133
habe auch 80€ und ATM fee bekommen und die Überweisung zu meiner Bank hat auch geklappt, werde die Karte definitiv behalten.

Melvia

Erfahrenes Mitglied
14.07.2017
757
27
Bei mir sind heute auch die 80€ angekommen. hatte ich nicht mehr mit gerechnet, da ich ja erst nur 10€ zum testen überwiesen hab. aber auch wenns keine 100USD sind freu ich mich. :)

Eingezahlt am 25 Juni.

• Like
Reaktionen: MaxBerlin

urmelausdemeis

Erfahrenes Mitglied
01.04.2011
515
67
Noch ein kleiner Hinweis zum Wechselkurs. Habe auf den Philippinen mit der Santander Karte und der Denizen Karte am ATM abgehoben. Beide hatten den selben Wechselkurs, was mich etwas überrascht, da ja einmal Visa und einmal MC.

• Like
Reaktionen: dee

dee

Erfahrenes Mitglied
25.08.2014
794
133
gerade per mail angekommen

Required: Download New Denizen App

Dear Dee,

A new version of the Denizen application is being released, and unlike others, this one requires you to download the new version from the app store. The old app will not work properly. There is no doubt that this is an inconvenience to you. We apologize for that, but we wouldn’t do this if it wasn’t important.

Download the app by going directly to the iPhone and Android stores.

The changes won’t be visible. They occur behind the scenes and effect the way banks are searched, how funds are prepared to be deposited into your account, and the display of your account transactions.

We also want to point out that we’ve been adding more banks to choose from both in US and in Europe. If you had issues finding your bank in the past, you might find yours. We don’t have all of them, but we are working to bring you more coverage every month.

Thank you for taking this journey with us.
habe meine Version aktualisiert.

• Like
Reaktionen: JFI

berndy2001

Erfahrenes Mitglied
09.08.2017
441
39
Wien
Nach vielen Versuchen seitens Denizen habe ich nun nach etwa 5 Monaten meine Karte erhalten, Wobei es schon mal paar Monte gedauert hat, bis man draufgekommen ist, dass der Issuer Probleme beim Versand nach Österreich hat.

berndy2001

Erfahrenes Mitglied
09.08.2017
441
39
Wien
Habe in den letzten Wochen die Karte getestet, folgende Finge sind mir besonders aufgefallen:
1) Geldbehebung am Automaten wird zuerst mal mit dem Namen der Bank angezeigt (pending). Nach Buchung jedoch nur mehr mit "Atm Withdrawel" ohne weitere Details.
2) Onlineeinkauf in Fremdwährung: Der Betrag steht richtig in der Übersicht, in der Detailansicht steht jedoch der Fremdwährungsbetrag mit einem Eurozeichen davor. Nach Buchung wird auch der Wechselkurs angezeigt.
3) Die App lässt mich momentan nicht einloggen, weil meine Version nicht mehr unterstützt wird. Ich habe 1.4.4; laut Playstore gibt es auch keine neuere.

Niob

Reguläres Mitglied
09.07.2018
86
18
3) Die App lässt mich momentan nicht einloggen, weil meine Version nicht mehr unterstützt wird. Ich habe 1.4.4; laut Playstore gibt es auch keine neuere.

Es gibt 1.4.5, aber der PlayStore kann diese Version nicht über die alte installieren (wahrscheinlich mit anderem Zertifikat signiert) daher musst du die App löschen und erneut installieren.

PS: Ich war gerade in den US von A und dort (im 7-Eleven, <$5) wurde die Kreditkarte ohne PIN akzeptiert als ich sie in den Chiphreader gesteckt habe (nicht an das NFC Ding oder geswiped). Das fand ich etwas komisch, kann mir das jemand erklären?

berndl

Erfahrenes Mitglied
17.02.2018
645
284
MUC
PS: Ich war gerade in den US von A und dort (im 7-Eleven, <$5) wurde die Kreditkarte ohne PIN akzeptiert als ich sie in den Chiphreader gesteckt habe (nicht an das NFC Ding oder geswiped). Das fand ich etwas komisch, kann mir das jemand erklären?

War auch vor kurzem dort, das hatte ich öfter, Kreditkarte gesteckt ohne PIN, hauptsächlich in kleineren Läden oder an Parkautomaten. (NFC hat eigentlich nie geklappt). KK jedoch nicht Denizen

VielFahrer

Erfahrenes Mitglied
05.11.2017
339
27
Habe gerade eine Umfrage zum Preismodell bekommen.
Was man bereit wäre zu zahlen für zwei verschiedene Presi-Modelle und ab wann es zu viel wird und man kündigen würde.

Preismodell 1
5.000€ Bewerbung/Monat frei
Drüber 3%
400€ ATM/Monat frei
Drüber ?%

Preismodell 2
??.000€ Bewerbung/Monat frei
Drüber 3%
800€ ATM/Monat frei
Drüber ?%

Kann mir das leider nicht mehr anschauen. Der Link geht nur einmal.

Zuletzt bearbeitet:

yoq

Neues Mitglied
08.12.2015
13
0
Please answer honestly, your Denizen price will not be changed.
Suppose we were to change Denizen's pricing structure, so that you pay a monthly subscription based on transaction volume. For this subscription, you would get:

Transactions
Variante A: FREE up to $5,000/month
Variante B: FREE up to $25,000/month
3% per transaction afterwards

ATM Withdrawals
Variante A: FREE up to $400/month or 4 withdrawals
Variante B: FREE up to $800/month or 8 withdrawals
3% per withdrawal afterwards

* 1. At what monthly price would you think Denizen is a bargain – a great buy for the money?
* 2. At what monthly price would you begin to think Denizen is getting expensive, but you still might consider it?
* 3. At what monthly price would you begin to think Denizen is too expensive to consider?
* 4. At what monthly price would you begin to think Denizen is so inexpensive that you would question the quality and not consider it?
* 5. At a price between the price you identified as ‘a bargain’ and the price you said was ‘getting expensive’, how likely would you be to subscribe?
* 6. Please explain your answer to the above questions.

Die ganze Sache ist eigentlich nur attraktiv wenn man monatlich in/aus den USA überweist und auch je nach Preis vmtl. nur wenn man die $5k/$25k voll ausnutzt. Und bei 3% keinen Cent mehr :rolleyes:

Interessantes Detail: Das Versprechen bekräftigt, dass das Konto für "Founding Members" gratis bleibt - wird interessant wie sie sich da herauswinden

Zuletzt bearbeitet:
A

andaci

Guest
Habe mein Konto vor ein paar Wochen gekündigt letztens aber die E-Mail mit der Umfrage bekommen, also Datenschutz geht denen am Arsch vorbei.

MaxBerlin

Erfahrenes Mitglied
27.01.2015
4.448
14
In the heart of leafy Surrey
Finanzinstitute sind halt anders...

Ich habe vor einer Woche ein Konto eröffnet bei einem Institut, wo ich schon mal vor sieben(!) Jahren ein Konto hatte und es wegen Inaktivität geschlossen wurde.
Die Filialmitarbeiterin fand mich in der Datenbank und da eine Auszubildende mit am Tisch saß, erklärte sie uns geduldig, was die Schritte in diesem Fall sind (u.a. Anruf im Head Office, um sicherzustellen, dass man als Ex-Kunde nicht auf der schwarzen Liste ist usw.).

Mit Datenschutz argumentieren kommt man da nicht weit.

sparfux

Erfahrenes Mitglied
30.03.2016
1.469
20
Ich habe die 80€ Bonus jetzt auch bekommen ... allerdings erst auf Nachfrage.

tamarinde

Erfahrenes Mitglied
14.11.2017
286
4
Habe unaufgefordert eine neue Karte bekommen. Ebenfalls 517337 IIN wie zuvor. Ebenfalls mit Wirecard als Issuer, gleiches Ablaufdatum, aber natuerlich andere Nummer. Keinerlei Unterschied zur alten Karte sichtbar.
Keinerlei Kommunikation von Denizen dazu erhalten.
In der App ist nun keine Karte mehr aktiv, soll da eine aktivieren.

Geld dort schon laenger abgezogen, ich lass das Konto aber mal noch offen. Nachdem sie bzw der Partner ja sowieso schon meine Ausweisdaten usw haben.

Zuletzt bearbeitet:

slowflyer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
985
0
Was sind eigentlich die großen Unterschiede(bzw. Vorteile/Nachteile) zwischen Transferwise und Revolut in Bezug auf:
Geldtransfer
Währungstausch (+plus Halten)
Einsatz der Debit bzw. Prepaid Karte ( in D. und im Ausland (EU plus nicht EU bzw. in der jeweiligen Währung).

Bei Revolut habe ich keine wirklich brauchbaren Unterschiede zwischen Revolut Premium und Metal gesehen.
Auch denke ich, sollte man dann eher Revolut Standard mit Transferwise mit dem Multiwährungskonto und der Debit Karte vergleichen.

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.783
2.351
ANZEIGE
Was sind eigentlich die großen Unterschiede(bzw. Vorteile/Nachteile) zwischen Transferwise und Revolut in Bezug auf:
Geldtransfer
Währungstausch (+plus Halten)
Einsatz der Debit bzw. Prepaid Karte ( in D. und im Ausland (EU plus nicht EU bzw. in der jeweiligen Währung).

Bei Revolut habe ich keine wirklich brauchbaren Unterschiede zwischen Revolut Premium und Metal gesehen.
Auch denke ich, sollte man dann eher Revolut Standard mit Transferwise mit dem Multiwährungskonto und der Debit Karte vergleichen.

Falscher thread für deine Frage

• Like
Reaktionen: slowflyer