Ich warte seit 21 Tagen dass ausgehende Überweisungen auf mein Referenzkonto durchgeführt werden und seit zwei Monaten auf die Karte. Natürlich bin ich regelmäßig über Tickets in Kontakt.sind schon 2 erste werktage des Monats verstrichen
Ich warte seit 21 Tagen dass ausgehende Überweisungen auf mein Referenzkonto durchgeführt werden und seit zwei Monaten auf die Karte. Natürlich bin ich regelmäßig über Tickets in Kontakt.
Hat jemand schonmal ATM fees zurückerstattet bekommen? Vielleicht sogar wirklich automatisch?
Hat denn überhaupt schon jemand den Bonus bekommen? Ich hatte sofort 100€ überwiesen. Habe aber bisher (automatisch) auch nichts erhalten. Habe allerdings noch nicht nach gefragt. Bis wann sollten denn die 100$ gezahlt werden?Eigentlich wollte ich nur die 100$ Bonus einsacken - allerdings bekomm ich nun scheinbar selbst die nicht, da ich anfangs nur eine Testüberweisung aufs Konto gemacht habe - es hätten aber die vollen 100$ sein müssen.
To receive the $100 Deposit Match bonus:
1) Open a new Denizen account, which is subject to eligibility and approval
2) Deposit $100 or more. You can receive only one new Denizen account-related bonus each calendar year and only one bonus per account. Bonuses are considered interest and will be reported on IRS Form 1099-INT (or Form 1042-S, if applicable)
3) Activate your denizen debit card within 60 days of account opening
4) Keep an average balance of $100 or more for 60 days from opening the account
After you have completed all the above requirements, we’ll deposit the bonus in your new account within 90 business days.
Eigentlich wollte ich nur die 100$ Bonus einsacken - allerdings bekomm ich nun scheinbar selbst die nicht, da ich anfangs nur eine Testüberweisung aufs Konto gemacht habe
Generell habe ich den Support als sehr schlecht und unausgereift erlebt.
Natürlich keine Erstattung da, aber ich gebe denen noch etwas Zeit. Der Wechselkurs in Thailand was besser als Revolut oder MasterCard und Zahlungen haben auch immer geklappt - das ist schon mal was, hätte noch die Erstattung der ATM-Gebühren geklappt, könnte man diese Karte in manchen Ländern öfters nutzen.Apologies for the delay in refunding the fees. We detected an issue with the report we use to calculate the fees for each qualifying customer and we are fixing it as I type this. We will process the refund as soon as this is done, hopefully today, but it´s a bit early to guarantee it. It shouldn´t take long in any case until you see the refund coming in.
In the meantime, please let me know if you have any other questions.
Thanks,
XYZ
Denizen Customer Support
Ja, den Eindruck habe ich auch. Man versucht zu helfen, hat aber keine Möglichkeit dazu. Meine Karte habe ich noch immer nicht erhalten. Der erste Supporter sendete mir zwei Ersatzkarten (musste jeweils 10 Arbeitstage warten, bis ich vermelden konnte, dass nichts angekommen ist, dann wurde das Ticket weitergegeben. Dann wurde irgendeine Datenbank korrekt synchronisiert und eine vierte Karte verschickt. Leider wieder nicht angekommen, jetzt kam man drauf:Ich habe das Gefühl, die wollen dem Kunden eine positive Antwort geben, ohne wirklich etwas zu seinem Gunsten bewirkt zu haben.
We have been informed of an issue with the cards being delivered to addresses in Austria. we have a meeting with our partner to discuss this and I will get back to you soon with more feedback.
Also, you can still fund your Denizen account by going to Account Settings>> and getting your Routing/Account number or IBAN and using that do initiate a transfer with your external bank's website or app, to be sent to your Denizen account.
Wo sehe ich denn beim Umsatz den Wechselkurs und die org Währung? Wenn ich auf den Zahlbetrag klicke, kommt das bei mir nicht!ja das habe ich leider auch gemacht, und erst bei der zweiten Überweisung mehr als 100$. Keine Ahnung ob das trotzdem zählt, aber die 60 Tage wo man die 100$ halten muss sind ja auch noch nicht rum.
Ich habe das Gefühl, die wollen dem Kunden eine positive Antwort geben, ohne wirklich etwas zu seinem Gunsten bewirkt zu haben. Konten kann ich immer noch nicht verlinken, obwohl es laut Support eigentlich gehen sollte. Nun habe ich gefragt was mit der Erstattung der ATM Gebühr im August ist und diese Antwort erhalten:
Natürlich keine Erstattung da, aber ich gebe denen noch etwas Zeit. Der Wechselkurs in Thailand was besser als Revolut oder MasterCard und Zahlungen haben auch immer geklappt - das ist schon mal was, hätte noch die Erstattung der ATM-Gebühren geklappt, könnte man diese Karte in manchen Ländern öfters nutzen.
Soweit ich die Funktionsweise der App interpretiert habe, garnicht.Wo sehe ich denn beim Umsatz den Wechselkurs und die org Währung? Wenn ich auf den Zahlbetrag klicke, kommt das bei mir nicht!
Hat den jemand schon ATM Gebühren erstattet bekommen?
[h=1]Congratulations![/h][FONT="]You became an essential part of Denizen when you funded your account and used our service. And, you also qualified for an 80€ bonus*. That’s why we deposited these tokens of appreciation into your account last week. They are yours to spend on you, save for a rainy day or treat that person who makes you feel special.
Thank you for embarking on a truly global banking experience with Denizen. And as always, keep giving us more feedback at support@denizen.io.
Sincerely,
The Denizen Team[/FONT][FONT="]* The bonus is subject to personal income tax or, as the case may be, to non-resident income tax in Spain, as well as to the fulfillment of the obligations that any regulations of said taxes may establish, including, where appropriate, the practice of any withholding tax that may be required by the payer.
[/FONT]
Inzwischen kann man mehr Konten verknüpfen
Ich frag jetzt mal ganz doof..nicht nur das, alle Konten, die ich vor Wochen scheinbar erfolglos verknüpft habe sind jetzt zu sehen inkl. richtiger Salden bei DKB, Postbank, Sparda inkl. Sparda MC
Ich frag jetzt mal ganz doof..
Was bringt das Verknüpfen?
Aufladung über KK möglich?
Benachrichtigung bei Kontobewegungen auf den verknüpften Konten?
[FONT="]The promotion was for 100$, or 80€, depending on the main currency on your Denizen account.[/FONT]
[FONT="]Please let me know if you have any other questions, I will be glad to help.[/FONT]
[FONT="][/FONT]
kostenloser Transfer des Guthabens ist nur auf verknüpfte Konten möglich soweit ich das richtig verstanden habe, wobei ich überhaupt nicht auf irgendein Konto überweisen konnte bevor die verknüpften Konten sichtbar waren. Heute hat eine Test-Überweisung von einem Eurocent funktioniert.Ich frag jetzt mal ganz doof..
Was bringt das Verknüpfen?
Aber ohne Wechselkurs, ...